>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Die Verteidigung ist nicht nur Sache der Verteidiger. Kann nicht sein, dass der Gegner im Elfer in Überzahl ist
#
Vorbei.

Hinti ist finde ich sehr problematisch derzeit. Steht schon länger total neben sich.
#
Am Besten zeichen setzen und gleich zwei rausnehmen. Hinteregger zum Beispiel.
#
Das war's...das holen die heute nicht mehr auf. Viel zu unkonzentriert und ungefährlich in der gegnerischen Hälfte...Wir legen in der Rückrunde leider so los, wie wir in der Hinrunde angefangen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Hinti in der Startelf nicht mehr wirklich gut tut. Hasebe scheint das definitiv besser zu ordnen, so dass das da hinten nicht ein kompletter Hühnerhaufen ist.
#
Das war zum Ende der Hinrunde wirklich gut. Aber man sieht, die Mannschaft ist nicht beständig. Da fehlt noch die Konstanz und Ruhe, vor allem gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Ich hoffe ü, man schaut jetzt mal nicht nach oben, sondern von Spiel zu Spiel. Sich krampfhaft auf Europa zu fokussieren bringt mE nichts, vor allem nicht mit diesem Kader
#
Unfassbar dämlich. Da fällt mir nix mehr ein.🤮
#
Dass Bielefeld zuletzt in Leipzig und in Freiburg nicht verloren hat, habt ihr mitbekommen oder? Dass das kein Selbstgänger wird, war klar. Allerdings jetzt 0:2 ist schon hart.
#
Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  
#
Und ich dachte der Vogelwilde scheisss dahintn wäre Geschichte.Kotz.
#
Wollten die nicht nach der Winterpause durchstarten, da man viele Trainingseinheiten hat??
Von Europa braucht diese Saison wohl keiner mehr zu reden!
Und ich hab heute auf Sieg getippt, wird wohl nicht mehr passieren
#
Bei dem Tor nur über die Verteidiger reden ist nicht richtig. Kostic lässt Wimmer frei laufen. Kommt zu spät und verteidigt dann nicht gut so dass die Flanke entsteht. Das darf so nicht passieren.
#
Unfassbar, Bielefeld spielt uns her
#
Das war's...das holen die heute nicht mehr auf. Viel zu unkonzentriert und ungefährlich in der gegnerischen Hälfte...Wir legen in der Rückrunde leider so los, wie wir in der Hinrunde angefangen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Hinti in der Startelf nicht mehr wirklich gut tut. Hasebe scheint das definitiv besser zu ordnen, so dass das da hinten nicht ein kompletter Hühnerhaufen ist.
#
Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser
#
Da gewinnt man in Freiburg und München, um dann gegen solche Rumpeltruppen die Punkte zu verschenken...
#
Da hat man die Chance im
Kampf um Europa vorzulegen und liegt nach einer halben Stunde 0:2 hinten. Ich weiß Timmy ist eine der wenigen Identifikationsfiguren des Eintracht Kader aber muss das auf Kosten der Eintracht gehen ? Nur um ein Beispiel zu nennen.
Vor der Halbzeit ein 1:2 und nach der Halbzeit bitte drehen. Wir können’s doch !
#
Die marschieren durch unsere Abwehr wie das heisse Messer durch die Butter, während uns vor kaum was einfällt.

Was nützt jedes Jahr eine Serie zum Schluss der Vorrunde und am Schluss, wenn wir jedes Mal den Start verschlafen?

Das wird jetzt brutal schwer. Entweder nutzt Bielefeld die Unsicherheit da hinten aus und geht auf das dritte Tor oder sie machen dicht. Beide Möglichkeiten machen mir Bauchschmerzen. Das 0:2 bisher nicht mal unverdient.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Chandler zerstört jeden Angriff.

Wir haben es kapiert!
#
nisol13 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Chandler zerstört jeden Angriff.

Wir haben es kapiert!


Leider hat er damit allerdings nicht unrecht. Normalerweise ist er wenigstens defensiv OK, heute aber auch das nicht.
#
Hinti früher eine Wand, heute ein Unsicherheitsfaktor. Das ist wirklich Mist heute was wir hier zeigen
Eigentlich muss Glasner in der Halbzeit ordentlich umstellen
#
FredSchaub schrieb:

naja bis später, irgendwie keinen Bock mir das heute zu geben

Tschö
#
BartHess schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja bis später, irgendwie keinen Bock mir das heute zu geben

Tschö


winke super, jetzt klick ich dann alle 4 Sek den Liveticker, die Eintracht ist halt doch wie ne Droge
#
Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser
#
Azrael545 schrieb:

Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser



       

Na ja...ne, nicht wirklich.
#
Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  
#
munichadler  schrieb:

Und dass Sie Fürth nicht schlagen konnten hast du mitbekommen?  


Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...

Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.
#
Das wird schon noch heute. Entspanntes 3:3 zumindest


Teilen