letzten Donnerstag war es ja nochmal möglich ca. 3000 Karten über die Bayern fürs Spiel online zu bestellen.Da ich mitbekommen habe, dass hier ebenfalls viele Leute bestellt haben wollte ich mal fragen ob jemand die Karten schon bekommen hat oder irgendeine E-mail bzw. Bestätigung. Habe nämlich noch gar nichts bekommen trotz angeblich erfolgreicher Bestellung.
also ich habe direkt im Anschluss an die Bestellung eine E-Mail 'Bestätigung Ihrer Ticketbestellung' erhalten. Darin war zu lesen: "In den nächsten Tagen erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung über den Versand Ihrer Tickets." Diese E-Mail ist allerdings noch nicht da.
Hat sonst jemand noch seine Karten mittlerweile bekommen ? Ich habe immer noch gar nix bekommen und die Telefonhotline ist dauerbesetzt.Werds mal per E-mail versuchen, mal sehn ob das was bringt.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kamen die bei euch bei euch in einem normalen Briefumschlag? Weil, ich hab ne Post-Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass ich morgen dort 3 Postpakete abholen soll. Ich hatte da nämlich auch genau 3 Bestellungen aufgegeben...
Die kamen per DHL-Officepack in einem gelben C4-Umschlag. Normalerweise werden die nur bei der Expressabteilung von DHl verwendet. Mir wurden die Tickets allerdings vom Paketzusteller der DHL gebracht.
ich hab meine noch nit!!uahh..hoffentlich sind die nit unterwegs verloren gegangen!!hab auch nur die bestätigungs-mail nach der bestellung bekommen..mal sehen, ob sie die nächsten tage kommen.ich hoffe es..
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kamen die bei euch bei euch in einem normalen Briefumschlag? Weil, ich hab ne Post-Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass ich morgen dort 3 Postpakete abholen soll. Ich hatte da nämlich auch genau 3 Bestellungen aufgegeben...
Geil, Karten gestern bei der Post abgeholt. (Noch mal DANKE Obi)
Allerdings kann man nur mit dem Kopf schütteln, 2 Karten in so einem riesen Umschlag zu verschicken. Nicht gerade umweltbewußt.
ey langsam werd ich aber hibbeligg..es ist immer noch nix im briefkasten gewesen!!wie lange dauert das denn noch?..ich glaub ich muss da morgen echt mal anrufen
also ich hab meine karten jetzt auch noch bekommen.kamen gegen halb sechs von der nachbarin, die den umschlag angenommen hatte,weil niemand bei uns zuhause war!gott sei dank..
letzten Donnerstag war es ja nochmal möglich ca. 3000 Karten über die Bayern fürs Spiel online zu bestellen.Da ich mitbekommen habe, dass hier ebenfalls viele Leute bestellt haben wollte ich mal fragen ob jemand die Karten schon bekommen hat oder irgendeine E-mail bzw. Bestätigung.
Habe nämlich noch gar nichts bekommen trotz angeblich erfolgreicher Bestellung.
Danke für die Antworten.
MfG
Florian
also ich habe direkt im Anschluss an die Bestellung eine E-Mail 'Bestätigung Ihrer Ticketbestellung' erhalten.
Darin war zu lesen: "In den nächsten Tagen erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung über den Versand Ihrer Tickets." Diese E-Mail ist allerdings noch nicht da.
MfG,
S_r
Habe gar keine Mail erhalten, im Inet-Explorer stand aber was von erfolgreicher Bestellung.
Sehr mysteriös....
Also ich habe diese Mail mit "die Tickets erhalten Sie in den nächsten Tagen" bekommen. Und heute sind meine Karten angekommen.
Hab ja noch net ma eine bekommen.Wasn Saftladen.
Schlimm,Schlimm.
MfG
Florian
"Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Warenkorb-Nummer an:
Ticket-Systeme
FCB Bayern Muenchen AG
D-81547 Muenchen, Säbener Strasse 51
Telefon: + 49 - (0)89 - 69931 - 333
Telefax: + 49 - (0)89 - 64281 - 333
Email: mailto:tickets@fcb.de
www.fcbayern.de
Unsere Mitarbeiter sind Mo - Fr von 8:30 - 17:00 Uhr, Do. bis 18:00 Uhr für Sie da."
S_r
schaun ma ma
Tschö
Die kamen per DHL-Officepack in einem gelben C4-Umschlag. Normalerweise werden die nur bei der Expressabteilung von DHl verwendet.
Mir wurden die Tickets allerdings vom Paketzusteller der DHL gebracht.
Geil, Karten gestern bei der Post abgeholt. (Noch mal DANKE Obi)
Allerdings kann man nur mit dem Kopf schütteln, 2 Karten in so einem riesen Umschlag zu verschicken.
Nicht gerade umweltbewußt.
...dass wird ja geil