Nachdem sich einige Superfans über die zu früh gehenden Zuschauer echauffiert haben, hier meine Lösung: Ahlenfelder sollte pfeifen, dann können alle früher gehen.
Ah sozusagen mein Heimschiri aus meinem Kreis (Sindelfinger...) . Hat uns erst zwei Mal gepfiffen, beim 0:2 gegen Bielefeld und beim 3:3 bei Union und das in beiden Spielen eher mäßig.
Kann gerne mal seine Bilanz ausgeglichen bekommen, 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage sieht besser aus.
Nachdem sich einige Superfans über die zu früh gehenden Zuschauer echauffiert haben, hier meine Lösung: Ahlenfelder sollte pfeifen, dann können alle früher gehen.
Es gab kurz vor dem 0:1 eine Situation, in der Abseits gegen uns entschieden wurde. Ich habe die Szene nur 1 Mal gesehen. Für mich sah es wie gleiche Höhe aus. Wahrscheinlich war es doch Abseits, sonst hätte es da sicher Proteste gegeben. Jedenfalls ist postwendend das 0:1 gefallen.
Somit war es wohl eine recht ordentliche Leistung des Schiedsrichters.
Ich denke, Wolfsburg hätte durchaus noch ne Gelbe mehr sehen können in der 2. Halbzeit, dazu die üblichen 2-3 kleineren Fehler, die so ein Schiri halt macht, aber es war nix Großes diesmal dabei. Spiel war auch nicht übermäßig kompliziert. Note 2,5 - 3,0 halt.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Diese Ansetzung macht Sinn.
Der Gag ist ziemlich Alt.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Diese Ansetzung macht Sinn.
Das sind alle, die hier reingeschrieben werden. Trotzdem wäre Merk gut gewesen.
Reichelich gewagte These.
Reichelich gewagte These.
Ahlenfelder sollte pfeifen, dann können alle früher gehen.
Kann gerne mal seine Bilanz ausgeglichen bekommen, 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage sieht besser aus.
Ahlenfelder sollte pfeifen, dann können alle früher gehen.
Nein! Auch keinen Aalborg oder Linie. Schade eigentlich!
Nein! Auch keinen Aalborg oder Linie. Schade eigentlich!
Somit war es wohl eine recht ordentliche Leistung des Schiedsrichters.
Dagegen hat Petersen, die Pfeife aus Stuttgart, wohl auch gestern beim Spiel Bremen - Augsburg unterirdisch gepfiffen, schon wie gegen uns....
Das Wort unterirdisch ist noch ein Kompliment.
Dagegen hat Petersen, die Pfeife aus Stuttgart, wohl auch gestern beim Spiel Bremen - Augsburg unterirdisch gepfiffen, schon wie gegen uns....
Das Wort unterirdisch ist noch ein Kompliment.