>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Um die 60. Minute.. Ich musste es ja beschreien. Es ist wie Mittwoch
#
Behaupte das war es schon, leider ideenloser Auftritt. Gegen Wolfsburg haben wir selten gut gespielt. Schade ganze Euphorie nach dem Leipzig Spiel wieder vorbei.
#
Jetzt wirds brutal schwer, da nochmal zurück zu kommen.
#
oh ich wollte schon schreien
#
Das ist alles so ein typischer Kovac Fussball. Ich habe es nicht vermisst
#
Also mehr mit Ansage geht net. Eben noch geschrieben, Glasner muss den Verlauf sehen und irgendwas ändern sonst läuft das halt haargenau so. Einlullen, Klack, und schon is die klassische Wob Pleite da.
#
Ich hab auf konfi umgestellt. Ich ertrage den Veltman Klaus nicht mehr. Der ist total für Wolfsburg.
#
DJLars schrieb:

Ich hab auf konfi umgestellt. Ich ertrage den Veltman Klaus nicht mehr. Der ist total für Wolfsburg.

Der Typ geht mir auch auf den Senkel ohne Ende....
#
Puh
#
Es ist das exakt selbe Spiel wie gegen Sporting, nur noch deutlich ideenloser in der ersten Hälfte.
#
Im Moment isses wieder echt viel zu einfach gegen uns.
Dachte das würde sich dieses Jahr bissel ändern.
#
Sky-Kommentator kann seine Freude kaum verbergen
#
Naja, wir haben keine Ideen, schließen zu spät ab. Und irgendwann werden wir nervös und lassen uns die Dinger einkegeln.

Das tor wird auch zählen und damit ist das Spiel dann auch gelaufen - wie am Mittwoch
#
jetzt machen sie dicht und rühren Beton an
#
Naja, wir haben keine Ideen, schließen zu spät ab. Und irgendwann werden wir nervös und lassen uns die Dinger einkegeln.

Das tor wird auch zählen und damit ist das Spiel dann auch gelaufen - wie am Mittwoch
#
Ok, zum Glück nicht
#
ich werde jetzt KEINEN Blutdruck checken
!
die checken das Abseits
Göttin
#
Können Trapp und Tuta mal miteinander im 16er kommunizieren  Unsere Abwehrleute sind besser im Vorbereiten als unsere Offensivspieler. Ist ja grauenhaft!
#
Wechsel wenn nix geht vorm 0-1 wär auch mal ne Option.
#
gi9bt ihn
#
Glasner muss auch Mal was im Mittelfeld ändern, von mir aus auch den Wenig oder auch den Hase.
#
Irgendwie eins machen und zumindest nen Punkt holen…auf jetzt!


Teilen