>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen VW

#
Nochmal zum Spiel:

Meiner Meinung nach war gestern nicht das Problem, dass der Gegner tief steht. Das hätten wir spielerisch glaube ich sogar knacken können.

Das Hauptprobleme war, dass wir mit der typischen Kovac Spielweise nicht klar kamen, die auch wir früher unter ihm gegen spielerisch bessere Teams gezeigt haben: Wolfsburg hat uns mit Körperlichkeit und Härte den Schneid abgekauft. Unsere Spieler sind nicht mehr dahin gegangen wo es wehtut nachdem sie ein paar Mal auf die Socken bekommen haben. Aber gerade gegen so einen Gegner musst du im Strafraum dahin wo es wehtut. Das ist das eigentlich Enttäuschende. Glasner merkte ja ähnliches an und da müssen unsere Spieler schnell zulegen.
#
DelmeSGE schrieb:

Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen


Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.
#
FCM1920 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen


Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.


Naja,wir spielen ein neues System,sind variabler,haben einen deutlich besseren Kader.
Die Probleme gegen tiefstehende Teams gab es auch mit Kostic in zig Heimspielen der vergangenen Saison
Bisher konnten wir diese Problematik nicht lösen,wir sollten die aber schnellstmöglich lösen,denn so wie WOB werden einige in Frankfurt agieren.
Kriegen wir das nicht hin wird’s wieder eine Saison im Niemandsland

#
Schönesge schrieb:


Und er sagte wohl auch, dass nur noch die spielen würden, die 90 Min Powerfußball könnten.

Ich hoffe, er findet diese....heute ist mir diesbezüglich keiner aufgefallen....
#
Das sehe ich auch so , am ehesten noch Jakic .
#
FCM1920 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen


Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.


Naja,wir spielen ein neues System,sind variabler,haben einen deutlich besseren Kader.
Die Probleme gegen tiefstehende Teams gab es auch mit Kostic in zig Heimspielen der vergangenen Saison
Bisher konnten wir diese Problematik nicht lösen,wir sollten die aber schnellstmöglich lösen,denn so wie WOB werden einige in Frankfurt agieren.
Kriegen wir das nicht hin wird’s wieder eine Saison im Niemandsland

#
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ? Und ich denke Pellegrini , Ebimbe, Alidou und co brauchen noch Zeit. Ich bin eigentlich immer noch guter Hoffnung das die Saison noch laufen wird auch wenn ich gestern wie geschrieben richtig angepisst war.
#
Wenn man alle Pflichtspiele dieser Saison bisher bewertet isses schon recht ernüchternd.
Leipzig super,Magdeburg gut,Bremen gut aber vogelwild und die anderen 6 so mittelprächtig bis richtig schlecht.
Ich sehe leider auch keine Impulse von den Spielern die rein kommen.Das letzte mal sah ich das von Muani gegen Bayern.
Aber schon echt enttäuschend.Man dachte schon mit nem Alario etc.in der Hintergand fluppt das.
Und wenn die jetzt schon alle müde sind dann läuft was falsch.
#
Vielleicht hat man die beiden Spiele gegen Magdeburg und Leipzig  auch überbewertet. Magdeburg ist jetzt in der Liga nicht so stark wie erwartet und Leipzig hat wohl offensichtlich gegen den Trainer gespielt. So richtig kann ich die Mannschaft immer noch nicht einschätzen. Ein Selbstläufer wird die obere Tabellenhälfte eher nicht. Die Tabelle die Werner eingestellt hat spricht denke ich für sich und das gegen die Mannschaften von weiter ober die Punkte kommen ist auch nicht wirklich sicher. Bisher war es so das es davon abhängt wie wir ins Spiel kommen. Auch in Bremen war das gut obwohl es dann einen Rückstand gegeben hat den man recht schnell ausgleichen konnte. Wenn ein Spiel schlecht anfängt wird es dann nicht besser. Das scheint ein Problem zu sein. Der Zustand das wir zu Hause gegen die untere Tabellenhälfte keinen Fuß auf die Erde bekommen ist auf jeden Fall gefährlich. Man könnte sogar ernsthaft fragen ob so eine Mannschaft schon einmal nicht abgestiegen ist mit so einer Statistik. Ich will jetzt nicht den Abstiegskampf ausrufen aber das man gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte zu Hause kaum Punkte holt kann keinstenfalls so bleiben. Das ist nicht zukunftsfähig.
#
Ich verstehe nicht, wie man so uninspirierte Standards spielen kann. Nicht nur gestern, sondern schon seit letzter Saison. Wenn ich merke, dass ich keinen Spieler habe, der relativ gute "einfache" Standards ausführen kann, die z.B. da hingehen, wo meine Leute stehen oder - bei Freistößen - direkt gefährlich auf das Tor gehen, dann übe ich doch mal Variationen oder Spielzüge ein.

Es gab z.B. bei Freistößen allein gestern mehrfach die Möglichkeit, dass anstatt den Ball einfach irgendwie hoch in die Mitte des 16ers zu flanken, der Ball zum Beispiel einem durchstartendem Spieler in den Lauf gespielt wird. (kann man ohne Taktiktafel hier etwas schlecht erklären )
#
Ich verstehe nicht, wie man so uninspirierte Standards spielen kann. Nicht nur gestern, sondern schon seit letzter Saison. Wenn ich merke, dass ich keinen Spieler habe, der relativ gute "einfache" Standards ausführen kann, die z.B. da hingehen, wo meine Leute stehen oder - bei Freistößen - direkt gefährlich auf das Tor gehen, dann übe ich doch mal Variationen oder Spielzüge ein.

Es gab z.B. bei Freistößen allein gestern mehrfach die Möglichkeit, dass anstatt den Ball einfach irgendwie hoch in die Mitte des 16ers zu flanken, der Ball zum Beispiel einem durchstartendem Spieler in den Lauf gespielt wird. (kann man ohne Taktiktafel hier etwas schlecht erklären )
#
Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .
#
Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .

Mehr Varianz wäre wünschenswert bei unseren Standards. Vor allem da wenn wir sie Mal variieren sie auch Erfolg bringen, siehe gegen Leipzig die Ecke auf Götze die dann zu Tutas Tor führt.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .

Mehr Varianz wäre wünschenswert bei unseren Standards. Vor allem da wenn wir sie Mal variieren sie auch Erfolg bringen, siehe gegen Leipzig die Ecke auf Götze die dann zu Tutas Tor führt.
#
Punkasaurus schrieb:

Mehr Varianz wäre wünschenswert bei unseren Standards.


So ist es. Ich habe zwei gefährliche Eckbälle gestern gesehen, beide auf's Tor gezogen. Das Problem ist, dass Pellegrini die Eckbälle nur so schiesst und der Gegner sich darauf einstellen kann.
#
Punkasaurus schrieb:

Mehr Varianz wäre wünschenswert bei unseren Standards.


So ist es. Ich habe zwei gefährliche Eckbälle gestern gesehen, beide auf's Tor gezogen. Das Problem ist, dass Pellegrini die Eckbälle nur so schiesst und der Gegner sich darauf einstellen kann.
#
Da braucht es einen zweiten der es anders macht und schon haben wir eine Variable oder Pellegrini muss variieren
#
Da braucht es einen zweiten der es anders macht und schon haben wir eine Variable oder Pellegrini muss variieren
#
Morgen!
Laut Kicker will der Glasner Oli ja heute Tacheles reden. Sind das echte Kerle, sieht man bereits am Dienstag in Marseille eine andere Einstellung.
#
Ich denke das die Systemumstellung schon in den Köüfen ist und das der ein oder andere nicht so befreit aufspielen kann wie gewünscht.

Nach dem Bremen Spiel wurde bestimmt etwas mehr Wert auf die Absicherung gelegt und nun geht halt die Offensive ab.

Was mir allerdings gestern aufegefallen ist, nach so einem MIttwch CL ist die Motivation bei mir für den grauen Bundesliga Alltag doch eher gering. Evtl. ist das bei den Spielern auch so, keine Ahnung abre nachvollziehbar wäre das shon. Das es Profis sind und das nicht der Fall sein dürfte ist klar, trotzdem könnte ich es nachvollziehen.

Der OG wird das schon hinbekommen, hoffe ich.

FORZA SGE!
#
Vielleicht hat man die beiden Spiele gegen Magdeburg und Leipzig  auch überbewertet. Magdeburg ist jetzt in der Liga nicht so stark wie erwartet und Leipzig hat wohl offensichtlich gegen den Trainer gespielt. So richtig kann ich die Mannschaft immer noch nicht einschätzen. Ein Selbstläufer wird die obere Tabellenhälfte eher nicht. Die Tabelle die Werner eingestellt hat spricht denke ich für sich und das gegen die Mannschaften von weiter ober die Punkte kommen ist auch nicht wirklich sicher. Bisher war es so das es davon abhängt wie wir ins Spiel kommen. Auch in Bremen war das gut obwohl es dann einen Rückstand gegeben hat den man recht schnell ausgleichen konnte. Wenn ein Spiel schlecht anfängt wird es dann nicht besser. Das scheint ein Problem zu sein. Der Zustand das wir zu Hause gegen die untere Tabellenhälfte keinen Fuß auf die Erde bekommen ist auf jeden Fall gefährlich. Man könnte sogar ernsthaft fragen ob so eine Mannschaft schon einmal nicht abgestiegen ist mit so einer Statistik. Ich will jetzt nicht den Abstiegskampf ausrufen aber das man gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte zu Hause kaum Punkte holt kann keinstenfalls so bleiben. Das ist nicht zukunftsfähig.
#
Ich glaube es liegt u.a. an unserem europäischen Erfolg. So blöd es klingt aber unser Weg durch Europa mit dem krönenden Abschluss und der Folge der Teilnahne an der CL hat eine (berechtigte)  Euphorie ausgelöst, die auch ein wenig die Sinne vernebelt. Das gilt übrigens für Fans wie Spieler gleichermaßen.
Wir sind eben kein europäisches Spitzenteam das vieles auch mal mit spielerischer Leichtigkeit lösen kann. Wir haben Qualitäten die zum Tragen kommen wenn Euphorie und Kampfgeist zur spielerischen Stärke hinzukommen.
In der Buli gegen WB und Konsorten ist Euphorie bei niemanden vorhanden, wenn dann noch zu wenig unbedingter Wille hinzukommt geht es aus wie gestern.

Ich mache den Spielern aber keinen größeren Vorwurf als dem Umfeld das auch nur noch das Thema CL kennt . Wenn man es insgesamt nicht endlich schafft die Bundesliga als DEN entscheidenden Wettbewerb anzusehen dann wird das nichts. Die CL ist super aber es kann einfach nicht sein, dass die Bundesliga dadurch zur Nebensache wird.
Mir laufen mittlerweile auch zu viele Erfolgsfans rum, die nur noch CL im Kopf haben, da darf man sich dann auch nicht wundern, dass das bei den Spielern ähnlich ist.

Ich glaube aber Glasner hat das auch erkannt und handelt jetzt.
#
Ich denke das die Systemumstellung schon in den Köüfen ist und das der ein oder andere nicht so befreit aufspielen kann wie gewünscht.

Nach dem Bremen Spiel wurde bestimmt etwas mehr Wert auf die Absicherung gelegt und nun geht halt die Offensive ab.

Was mir allerdings gestern aufegefallen ist, nach so einem MIttwch CL ist die Motivation bei mir für den grauen Bundesliga Alltag doch eher gering. Evtl. ist das bei den Spielern auch so, keine Ahnung abre nachvollziehbar wäre das shon. Das es Profis sind und das nicht der Fall sein dürfte ist klar, trotzdem könnte ich es nachvollziehen.

Der OG wird das schon hinbekommen, hoffe ich.

FORZA SGE!
#
Ich bin ein großer Fan von OG. Er ist das Beste, was uns Passieren kann. Vom Europapokal aber Mal abgesehen, gibt's trotz allem.viele Schwankungen. Das ist oft weder Fisch noch Fleisch. Einem schlechten Spiel folgt ein Gutes. So ist das. Theoretisch rocken wir jetzt ordentlich ab in Marseille. Und dann kommt Stuttgart. Wir sollten immer schön die Liga im Auge haben, die CL ist ein toller Nebeneffekt, der aber zeitlich begrenzt sein wird.
#
cm47 schrieb:

....wenn mir mehr nach Aufgeregtheit wäre, würde ich die Kölner Batschkapp wählen, aber auch nur deshalb.....  

Der würde nun sowas von net zur Eintracht passen.
#
adlerkadabra schrieb:

cm47 schrieb:

....wenn mir mehr nach Aufgeregtheit wäre, würde ich die Kölner Batschkapp wählen, aber auch nur deshalb.....  

Der würde nun sowas von net zur Eintracht passen.

Das weiß ich doch, deshalb habe ich auch keinen sportlichen Grund genannt.....einer, der auch bei Minusgraden im Unterhemd an der Seitenlinie rumtigert, wäre ohnehin für die Eintracht zu schmerzfrei.....
#
Immer der gleiche Sch..ß gegen Wolfsburg daheim...! Auch ohne einen Weghorst oder Kruse klauen sie mal wieder 3 Punkte im Waldstadion!
Viel mehr fällt mir auch heute, nach einigem Grübeln, dazu nicht ein.
Und Zustimmung zu den bereits hier genannten Punkten: Kolo hat wirklich ein tolles Potenzial, das gestern auch wieder aufblitzte, aber das verpufft etwas, wenn er den Kostic macht und den weiten Weg von der Seite kommt. Ecken und Freistöße waren viel zu harmlos und es fehlte ein Hinti, der mal den Kopp an der richtigen Stelle hinhält und ein Spiel notfalls mit einem dreckigen 1:0 entscheidet, wie so oft geschehen.
Und, ja, warum nicht mal einen Weitschuss wagen, gerade bei dem nassen Rasen in der 2. HZ.
Jetzt hoffe ich, dass uns die Spielweise von Union mehr entgegen kommt und wir mal wieder jubeln können. Noch drei lange Wochen bis dahin.
#
Sobald ein Ball bei uns im 16er landet brennt es lichterloh, egal ob ein Standard oder aus dem Spiel heraus. Das war auch nicht gegen Leipzig anders, nur haben wir dort fast keine Strafraumszenen zugelassen.
Erstaunlich schwach sind die Zweikampfquoten unserer IV. Während Ndicka mit 59% noch eingermassen ok ist über die Saison hinweg bringt Tuta es auf 39% (ein einziges Spiel über 50%) was eindeutig zu wenig ist. Das Problem hierbei ist jetzt nicht das Können der zwei, sondern die Positionierung. Die Bindung zu den beiden Aussenverteidigern fehlt (wobei das mit Lenz noch am besten aussah) sowie zum defensiven Mittelfeld.
#
Immer der gleiche Sch..ß gegen Wolfsburg daheim...! Auch ohne einen Weghorst oder Kruse klauen sie mal wieder 3 Punkte im Waldstadion!
Viel mehr fällt mir auch heute, nach einigem Grübeln, dazu nicht ein.
Und Zustimmung zu den bereits hier genannten Punkten: Kolo hat wirklich ein tolles Potenzial, das gestern auch wieder aufblitzte, aber das verpufft etwas, wenn er den Kostic macht und den weiten Weg von der Seite kommt. Ecken und Freistöße waren viel zu harmlos und es fehlte ein Hinti, der mal den Kopp an der richtigen Stelle hinhält und ein Spiel notfalls mit einem dreckigen 1:0 entscheidet, wie so oft geschehen.
Und, ja, warum nicht mal einen Weitschuss wagen, gerade bei dem nassen Rasen in der 2. HZ.
Jetzt hoffe ich, dass uns die Spielweise von Union mehr entgegen kommt und wir mal wieder jubeln können. Noch drei lange Wochen bis dahin.
#
Fantastisch schrieb:

Jetzt hoffe ich, dass uns die Spielweise von Union mehr entgegen kommt und wir mal wieder jubeln können. Noch drei lange Wochen bis dahin.



       

Uns kommt überhaupt nichts und niemand entgegen, wenn wir die Balance zwischen spielerischem Vermögen und notwendiger Einsatzbereitschaft nicht hinbekommen und ich halte Glasner für kompetent genug, das ihm das gelingt.
Wenn man eine Durststrecke hat, muß man eben mehr trinken..soll heißen, das ich davon ausgehe, das er die Trainingsformen anziehen wird, härtere Ansprachen machen wird und so sauer, wie er gestern war, das Training insgesamt verschärfen wird.
Und wenn jetzt jemand mit Belastungssteuerung kommt, dem sage ich, bevor man steuert, muß man erstmal belasten und das wird er tun.
Ich bleibe dabei, der Switch CL/Liga gelingt nicht, das war letzte Saison auch so, nur haben wir uns dafür mit dem EL-Sieg belohnt und damit war quasi alles richtig.
Aber davon ist diesmal nicht unbedingt auszugehen und deshalb muß man verinnerlichen, so schön die CL und die Kohle auch sind, die Liga ist die Existenz und darauf muß zuallererst der Fokus liegen.
#
FCM1920 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen


Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.


Naja,wir spielen ein neues System,sind variabler,haben einen deutlich besseren Kader.
Die Probleme gegen tiefstehende Teams gab es auch mit Kostic in zig Heimspielen der vergangenen Saison
Bisher konnten wir diese Problematik nicht lösen,wir sollten die aber schnellstmöglich lösen,denn so wie WOB werden einige in Frankfurt agieren.
Kriegen wir das nicht hin wird’s wieder eine Saison im Niemandsland

#
DelmeSGE schrieb:

Kriegen wir das nicht hin wird’s wieder eine Saison im Niemandsland


Spoiler Alert, das wird in den nächsten zehn Jahren öfters passieren.


Teilen