>

Endlich erschienen: Das Buch "Die Eintracht - La Bestia Blanca. Wie Eintracht Frankfurt die Europa League gewann"

#
Seit dieser Woche ist endlich das Buch zum Europa-League-Sieg der Eintracht erhältlich. Hier kommen die Infos dazu:

Titel: Die Eintracht - La Bestia Blanca. Wie Eintracht Frankfurt die Europa League gewann
Autor: Jörg Heinisch
Verlag: Arete Verlag
Seiten: 250 im Format 17x24 cm
Fotos: über 200
ISBN: 978-3-9642309-4-2
Preis: 18,00 Euro

Enthalten sind u.a.:
- Spielberichte zu allen 13 Begegnungen
- Stimmen, Schlagzeilen und Statistik
- Hintergründe und Anekdoten
- Erlebnisberichte zu allen Auswärtsspielen und dem Finale (Barcelona und Finale je zwei)

Mit Gastbeiträgen von:
- Dirk Chung (Fgv, EIntrachtfans TV)
- Ingo Durstewitz (Frankfurter Rundschau)
- Roland Gerlach (Fgv)
- Marc Heinrich (Frankfurter Allgemeine Zeitung)
- Axel "Beve" Hoffmann (Fgv, Eintracht Museum)
- Andreas Klünder (Fgv, Eintrachtfans TV)
- Sebastian Knecht (Fgv)
- Thorsten Mankel
- Roland Palmert (Bild)
- Peppi Schmitt (freier Journalist)

Erhältlich in jeder Buchhandlung inklusive Online-Händler und in Kürze auch in den Fanshops der Eintracht.

https://fan-geht-vor.de/pages/buch-die-eintracht--la-bestia-blanca.-wie-eintracht-frankfurt-die-europa-league-gewann.php
#
Ich hab das Buch auch zuhause. Hatte über Amazon geordert. Naja, ist auch noch nicht das wahre. Zu viel Blabla vom Autor, was einen eh nicht besonders interessiert. Im Verhältnis besteht das dahin geklatschte Taschenbuch aus zwei Drittel Blablabla (was interessieren mich die Essgewohnheiten des Reporters?...) und einem drittel viel zu kleiner Fotos. Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran. Sehr peinlich wie man den EL Sieg nicht entsprechend würdigt!

Sehr schwach für den Fanshop ist eh, das es im Verhältnis zum 2018er DFB Pokal Sieg zum EL Sieg die deutlich schwächeren Fanartikel gibt, bzw. sich nur noch auf die CL Fanartikel konzentriert wird wo sehr viel überteuerter aber billig produzierter Müll dabei ist... Wo ist denn z.b. ein großes Fotobuch zum EL Sieg? Dauert alles ewig bis gar nicht, bis mal etwas gescheites erscheint.

Ach und übrigens, der Fanshop scheint heute Probleme zu haben. Ist down. Geht nix bis gar nix!^^
#
Ich hab das Buch auch zuhause. Hatte über Amazon geordert. Naja, ist auch noch nicht das wahre. Zu viel Blabla vom Autor, was einen eh nicht besonders interessiert. Im Verhältnis besteht das dahin geklatschte Taschenbuch aus zwei Drittel Blablabla (was interessieren mich die Essgewohnheiten des Reporters?...) und einem drittel viel zu kleiner Fotos. Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran. Sehr peinlich wie man den EL Sieg nicht entsprechend würdigt!

Sehr schwach für den Fanshop ist eh, das es im Verhältnis zum 2018er DFB Pokal Sieg zum EL Sieg die deutlich schwächeren Fanartikel gibt, bzw. sich nur noch auf die CL Fanartikel konzentriert wird wo sehr viel überteuerter aber billig produzierter Müll dabei ist... Wo ist denn z.b. ein großes Fotobuch zum EL Sieg? Dauert alles ewig bis gar nicht, bis mal etwas gescheites erscheint.

Ach und übrigens, der Fanshop scheint heute Probleme zu haben. Ist down. Geht nix bis gar nix!^^
#
Adler1979 schrieb:

Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran.

Das Buch war auch einiges teurer. Wer die Bücher von Jörg Heinisch kennt weiß was er bekommt, Daten zu den Spielen und Erlebnisberichte von Fans mit ein paar Bildern dabei. Das da kein teurer Bildband kommt war klar, geht auch für den Preis nicht. Auch ist das Buch nicht von der Eintracht, das hat er in Eigenregie zusammen geklöppelt, da von der Eintracht dazu nichts gemacht wird. Wenn dir ein teurer Bildband fehlt, dann beschwer dich bei der Eintracht oder mach es selbst.

Mir gefällt das Buch von einem Fan für uns Fans.
#
Adler1979 schrieb:

Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran.

Das Buch war auch einiges teurer. Wer die Bücher von Jörg Heinisch kennt weiß was er bekommt, Daten zu den Spielen und Erlebnisberichte von Fans mit ein paar Bildern dabei. Das da kein teurer Bildband kommt war klar, geht auch für den Preis nicht. Auch ist das Buch nicht von der Eintracht, das hat er in Eigenregie zusammen geklöppelt, da von der Eintracht dazu nichts gemacht wird. Wenn dir ein teurer Bildband fehlt, dann beschwer dich bei der Eintracht oder mach es selbst.

Mir gefällt das Buch von einem Fan für uns Fans.
#
propain schrieb:

Adler1979 schrieb:

Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran.

Das Buch war auch einiges teurer. Wer die Bücher von Jörg Heinisch kennt weiß was er bekommt, Daten zu den Spielen und Erlebnisberichte von Fans mit ein paar Bildern dabei. Das da kein teurer Bildband kommt war klar, geht auch für den Preis nicht. Auch ist das Buch nicht von der Eintracht, das hat er in Eigenregie zusammen geklöppelt, da von der Eintracht dazu nichts gemacht wird. Wenn dir ein teurer Bildband fehlt, dann beschwer dich bei der Eintracht oder mach es selbst.

Mir gefällt das Buch von einem Fan für uns Fans.


Die Erlebnisberichte der Fans sind ja grade das Salz in der Suppe und interessant zu lesen für die, die nicht dabei sein konnten. Habs auch grad bei Amazon bestellt.
#
Mein Buch (und das 2., welches ich verschenken werde) kam heute an. Ich habe es vorhin nur mal kurz durchgeblättert und der erste Eindruck ist durchweg positiv. Ich freue mich darauf, es am So oder Mo mit der verdienten Aufmerksamkeit zu durchforsten.
#
Ich hab das Buch auch zuhause. Hatte über Amazon geordert. Naja, ist auch noch nicht das wahre. Zu viel Blabla vom Autor, was einen eh nicht besonders interessiert. Im Verhältnis besteht das dahin geklatschte Taschenbuch aus zwei Drittel Blablabla (was interessieren mich die Essgewohnheiten des Reporters?...) und einem drittel viel zu kleiner Fotos. Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran. Sehr peinlich wie man den EL Sieg nicht entsprechend würdigt!

Sehr schwach für den Fanshop ist eh, das es im Verhältnis zum 2018er DFB Pokal Sieg zum EL Sieg die deutlich schwächeren Fanartikel gibt, bzw. sich nur noch auf die CL Fanartikel konzentriert wird wo sehr viel überteuerter aber billig produzierter Müll dabei ist... Wo ist denn z.b. ein großes Fotobuch zum EL Sieg? Dauert alles ewig bis gar nicht, bis mal etwas gescheites erscheint.

Ach und übrigens, der Fanshop scheint heute Probleme zu haben. Ist down. Geht nix bis gar nix!^^
#
Der Ankündigung des Buchs kann man entnehmen, dass der Inhalt etwas anderes als ein Bildband ist. Im Gegenteil, wer nicht nur Bilder ansehen will, erfährt hier durch ein großes Rund-um-Paket eine ganze Menge. So ist es beabsichtigt. Im Vorwort wird das auch erläutert, mit Verweis auf eine Rücksprache mit der Eintracht und deren angedachten Bildband. Letztlich soll sich beides ergänzen.
#
Das Buch gefällt mir sehr gut.  Eine bleibende Erinnerung. Schwach hingegen finde ich die verlinkten 'Spielberichte', die leider unkommentiert sind.
#
Endlich gibt es das richtige Buch zum EL Sieg 2022

https://stores.eintracht.de/buch-in-diesem-jahr-1300831/

So und nicht anders hatte ich mir das vorgestellt.
#
Endlich gibt es das richtige Buch zum EL Sieg 2022

https://stores.eintracht.de/buch-in-diesem-jahr-1300831/

So und nicht anders hatte ich mir das vorgestellt.
#
Adler1979 schrieb:

So und nicht anders hatte ich mir das vorgestellt.


Echt? Ja, ist nicht schlecht, aber mir fehlen da irgendwie die Spiele die zum Endspiel führten, da hätte man ruhig mal jedem Spiel 2 Seiten geben können.
#
Adler1979 schrieb:

So und nicht anders hatte ich mir das vorgestellt.


Echt? Ja, ist nicht schlecht, aber mir fehlen da irgendwie die Spiele die zum Endspiel führten, da hätte man ruhig mal jedem Spiel 2 Seiten geben können.
#
Das ging mir auch so.


Teilen