>

SaW 12.09. - 16.09.22 - Tiefe Risse-Gebabbel

#
Nach Alex Abgang haben die beiden jemanden gebraucht, den sie in den Himmel heben können. Leider ist das keiner, der auch mal unzufrieden ist und sich bei ihnen ausheult.
#
SamuelMumm schrieb:

Nach Alex Abgang haben die beiden jemanden gebraucht, den sie in den Himmel heben können. Leider ist das keiner, der auch mal unzufrieden ist und sich bei ihnen ausheult.


Irgendwie gibt es bei den beiden immer irgendwen der nicht spielt "und keiner weiß warum". Erinnere mich auch noch unter Schaaf an Johannes Flum, der ja total grundlos außen vor war.

Nur bei Veh gab es das nicht. Da hatte er keine andere Wahl als immer mit den gleichen Spielern zu spielen (da war Flum dann plötzlich auch gar nicht mehr so toll).

Allerdings muss man zugestehen, dass jedes Jahr irgendwann eine Hasebe Phase kommt, wo der erst mal Ordnung in den Laden bringen muss. Dann lässt meist die Kraft nach und es kommt jemand anderes in die Position.
#
Bobic meldet sich jetzt auch zu Wort wegen Marseille. Habs nicht gelesen, gehe davon aus, dass es ein wichtiger Beitrag war und viel zur Aufklärung beigetragen hat. *Ironie off

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn? Sitzt da ein Journalist und denkt sich: Pfoah, eine Wortmeldung von Bobic wäre eine echte Bereicherung der hat bestimmt was neues zu sagen.

#
Ich kann mir schon vorstellen dass da gewisse Spannungen sind. Schon alleine, wenn Krösche unbedingt einen Spieler möchte (z B. Hauge) der es aber nicht packt. Da kommen dann schnell Schuldzuweisungen. Oder Glasner hat dann auch einen Wunschspieler, der dann aber nicht finanzierbar ist. Ich arbeite seit fast 40 Jahren bei einem Automotivzulieferer, da bekomme ich immer mal mit, wie es im 'Overhead" zugeht. Alles normal, wichtig ist, dass man sich ehrlich in die Augen schauen kann. Ich bin der Meinung dass Beide schon Fehler begangen haben. Aber das schwächere Glied ist immer der Trainer. Der strampelt dann halt wenn es für Ihn mal eng werden könnte.
Der Sieg war erstmal Gold wert, weil Glasner gezeigt hat, dass er es mit dem vorhandenen Kader gebacken bekommen kann.
#
Ich kann mir schon vorstellen dass da gewisse Spannungen sind. Schon alleine, wenn Krösche unbedingt einen Spieler möchte (z B. Hauge) der es aber nicht packt. Da kommen dann schnell Schuldzuweisungen. Oder Glasner hat dann auch einen Wunschspieler, der dann aber nicht finanzierbar ist. Ich arbeite seit fast 40 Jahren bei einem Automotivzulieferer, da bekomme ich immer mal mit, wie es im 'Overhead" zugeht. Alles normal, wichtig ist, dass man sich ehrlich in die Augen schauen kann. Ich bin der Meinung dass Beide schon Fehler begangen haben. Aber das schwächere Glied ist immer der Trainer. Der strampelt dann halt wenn es für Ihn mal eng werden könnte.
Der Sieg war erstmal Gold wert, weil Glasner gezeigt hat, dass er es mit dem vorhandenen Kader gebacken bekommen kann.
#
Aber nur weil Krösche und Glasner nicht immer einer Meinung sind, gibt es noch lange keine tiefen Risse.
Öl ins Feuer gießen bringt halt mehr Klicks als seriös recherchierte Artikel. Wobei die beiden eh nur eines von beidem können.
#
Bobic meldet sich jetzt auch zu Wort wegen Marseille. Habs nicht gelesen, gehe davon aus, dass es ein wichtiger Beitrag war und viel zur Aufklärung beigetragen hat. *Ironie off

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn? Sitzt da ein Journalist und denkt sich: Pfoah, eine Wortmeldung von Bobic wäre eine echte Bereicherung der hat bestimmt was neues zu sagen.

#
Kirchhahn schrieb:

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn?


Den hat niemand gefragt, der hat ne Kolumne beim Kicker
#
Kirchhahn schrieb:

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn?


Den hat niemand gefragt, der hat ne Kolumne beim Kicker
#
SemperFi schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn?


Den hat niemand gefragt, der hat ne Kolumne beim Kicker


Auch witzig, dass er sich als Sportvorstand die Zeit für sowas nimmt.
#
SemperFi schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn?


Den hat niemand gefragt, der hat ne Kolumne beim Kicker


Auch witzig, dass er sich als Sportvorstand die Zeit für sowas nimmt.
#
Er ist kein Vorstand!
#
Kirchhahn schrieb:

Mal ernsthaft: Warum fragt man den? Welchen Mehrwert erwartet man denn?


Den hat niemand gefragt, der hat ne Kolumne beim Kicker
#
Siehste mal, wusste ich nicht. Danke.
Werds trotzdem nicht lesen. Erwarte keinen Mehrwert. Glaube, das wird ein Kommentar sein, den auch jeder andere Autor des Kickers hätte schreiben können.
#
Wir müssen nach vorne schauen und bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.
#
Wir müssen nach vorne schauen und bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.
#
EagleWings1 schrieb:

Wir müssen nach vorne schauen und bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.

Man ist in Gesprächen. Entweder einigt man sich oder Kamada geht im Sommer.
Die Eintracht gab es vor Kamada, die Eintracht wird es auch nach Kamada geben.

Kein Spieler ist es wert, irgendwelche absurden Harakiri Verträge abzuschließen.
#
EagleWings1 schrieb:

Wir müssen nach vorne schauen und bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.

Man ist in Gesprächen. Entweder einigt man sich oder Kamada geht im Sommer.
Die Eintracht gab es vor Kamada, die Eintracht wird es auch nach Kamada geben.

Kein Spieler ist es wert, irgendwelche absurden Harakiri Verträge abzuschließen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man ist in Gesprächen. Entweder einigt man sich oder Kamada geht im Sommer.

Ich bin mir sicher das stimmt, aber Kama da nicht hinmache?
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht gab es vor Kamada, die Eintracht wird es auch nach Kamada geben.
Kein Spieler ist es wert, irgendwelche absurden Harakiri Verträge abzuschließen.        

Ja natürlich sollte man ihm keine absurden summen a la Bayern anbieten, das will aber auch niemand, ich zumindest nicht. Wenn wir uns als Verein aber weiter in Richtung Spitze entwickeln wollen ist es aber auch wichtig mal einen Spieler von der Qualität vom Bleiben zu überzeugen. Das kann halt auch mal bedeuten, dass wir das Gehaltsgefüge ein wenig(!) nach oben weiten müssen, aber wenn man wirklich zu einer top 4 Mannschaft werden will, und das ist mittelfristig denke ich mal das erste Ziel, muss man das früher oder später. Wenn man das nicht tut steckt man in dem Zyklus, dass man gute bis sehr gute Arbeit leistet 1-2 Saisons erfolg hat und dann praktisch wieder von Vorne anfangen muss. Das kann funktionieren, kann es aber auch nicht. Ganz ohne Risiko wird man es nicht nach vorne Schaffen, dabei meine ich aber nicht Hertha/Schalke mäßiges Geld verbrennen, sondern halt das Geld, das man hat Sinnvoll zu investieren. Das wäre meiner Meinung nach bei Kamada schon der Fall, weil es eben auch ein Signal sendet an unsere anderen Spieler wie zum Beispiel Lindström, dass wir Ambitionen haben und auch bereit sind unsere Leistungsträger zu belohnen. Wie gesagt ich will nichts überstürzen, aber genausowenig darf man den Moment verpassen, weil man zu Risikoscheu/Vorsichtig ist, das kann auch Schaden anrichten.
#
Wir müssen nach vorne schauen und bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.
#
EagleWings1 schrieb:

bitte unbedingt mit KAMADA verlängern, koste es was es wolle.



nein, auf keinen Fall. Es wird Restriktionen geben und das ist auch gut so
#
Aber nur weil Krösche und Glasner nicht immer einer Meinung sind, gibt es noch lange keine tiefen Risse.
Öl ins Feuer gießen bringt halt mehr Klicks als seriös recherchierte Artikel. Wobei die beiden eh nur eines von beidem können.
#
Wie kann man "Öl ins Feuer gießen", wenn es doch überhaupt nicht brennt?
#
Wie kann man "Öl ins Feuer gießen", wenn es doch überhaupt nicht brennt?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wie kann man "Öl ins Feuer gießen", wenn es doch überhaupt nicht brennt?


Ich hoffe doch das in beiden das Feuer der Leidenschaft für den Verein lodert
#
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Dembele, Giroud, Griezmann, Mbappe, Nkunku und Kolo Muani.
#
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Dembele, Giroud, Griezmann, Mbappe, Nkunku und Kolo Muani.
#
Es geht um den Kader von Frankreich für die Nations League.
#
Wer net da ist, ist net da - dann ist es auch egal, wer das war...
#
Matzel schrieb:

Wer net da ist, ist net da - dann ist es auch egal, wer das war...


Sollte Ronaldo werden, aber der wollte nicht RV spielen …

#
Matzel schrieb:

Wer net da ist, ist net da - dann ist es auch egal, wer das war...


Sollte Ronaldo werden, aber der wollte nicht RV spielen …

#
philadlerist schrieb:

Sollte Ronaldo werden


Quatsch. War natürlich Messi. Aber zu klein!
#
Aber nur weil Krösche und Glasner nicht immer einer Meinung sind, gibt es noch lange keine tiefen Risse.
Öl ins Feuer gießen bringt halt mehr Klicks als seriös recherchierte Artikel. Wobei die beiden eh nur eines von beidem können.
#
Ich hab von Spannungen geschrieben,  nix von tiefen Rissen.
#
philadlerist schrieb:

Sollte Ronaldo werden


Quatsch. War natürlich Messi. Aber zu klein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

Sollte Ronaldo werden


Quatsch. War natürlich Messi. Aber zu klein!


Zudem kein Brasilianer!


Teilen