>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe und denke Platz 3 sollte möglich sein
#
Dafür wird der direkte Vergleich mit Marseille echt wichtig.
#
Mal schauen, ob es pünktlich angepfiffen wird
#
Warum hat der eine ne Frisur wie aus ner 90er Girlgroup?
Das sieht ja panne aus, die zwei Häufchen aufm Kopp.
#
Was sind das für Aufnahmen bei DAZN, die ausschließlich Marseiller Spieler zeigen??
#
complice schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mich tierisch über das Kölner Pack aufgeregt und jetzt kann man sich nur schämen für solche Ars........ traurig

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass solche hirnlosen Deppen an Karten kommen. Ich kann nicht glauben, dass die irgendwas mit Eintracht Frankfurt am Hut haben.

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.
#
Das Bild ist öffentlich in der Bildzeitung, waren mindestens zwei dieser Grüße, der eine versteckt sich leider hinter dem anderen dafür ist der erste recht gut erkennbar. Hatte noch Hoffnung dass es vielleicht welche aus irgend einer Fan Freundschaft waren aber der Typ trägt ne SGE Jacke..
#
Ich hoffe und denke Platz 3 sollte möglich sein
#
Wenn wir das gleich Gewinnen, dann ist auch Platz 2 noch möglich, oder sogar Platz 1. Es ist ja nicht so (Endergebnis zum Trotz) als hätte Sporting uns gnaden- und chancenlos vernichtet. Wir hatte unsere Chancen und hätten das Spiel durchaus gewinnen können, haben uns aber sehr viel auch selbst geschlagen (was jetzt Sportings Leistung nicht kleinreden soll). Wir können also mit allen in dieser Gruppe mitspielen und wenn Sporting das schafft, wieso sollten wir Tottenham nicht auch schlagen können?
#
Was sind das für Aufnahmen bei DAZN, die ausschließlich Marseiller Spieler zeigen??
#
grinch schrieb:

Was sind das für Aufnahmen bei DAZN, die ausschließlich Marseiller Spieler zeigen??


Wenns Live war:
Unsere scheinen schon nicht mehr drauße  gewesen zu sein
#
Ich will keine Eskalation, kein Geisterspiel und einen Sieg.
Aber das sind ja gleich drei Dinge auf einmal.
Es braucht eine Eintracht-Überraschung.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich will keine Eskalation, kein Geisterspiel und einen Sieg.


Eskalation ist wohl schon da, Geisterspiel wird 100% kommen und einen Sieg müssen sich unsere Jungs seeeeeeehr hart erarbeiten. Frühes Tor für uns, sonst gehen wir da heute unter.
#
Na da gehts ja vorher schon richtig rund
jessas
überleg ob ich mir das Hörspiel antue
ein Fußballfest beginnt anderst
Europaliga war halt doch was anderes
die angebliche Königsklasse war mir schon immer etwas suspekt
naja vielleicht gewöhn ich mich noch dran
also beginnen wir mal
vergiftet ist die Stimmung scho ee weng
bin gespannt was da von euch so kommt............
nehm nen dreckigen Sieg mit Kußhand
hallo ins Forumsrund
#
Das Bild ist öffentlich in der Bildzeitung, waren mindestens zwei dieser Grüße, der eine versteckt sich leider hinter dem anderen dafür ist der erste recht gut erkennbar. Hatte noch Hoffnung dass es vielleicht welche aus irgend einer Fan Freundschaft waren aber der Typ trägt ne SGE Jacke..
#
LeonH97 schrieb:

Das Bild ist öffentlich in der Bildzeitung, waren mindestens zwei dieser Grüße, der eine versteckt sich leider hinter dem anderen dafür ist der erste recht gut erkennbar. Hatte noch Hoffnung dass es vielleicht welche aus irgend einer Fan Freundschaft waren aber der Typ trägt ne SGE Jacke..

Wo? Ich finde es nicht!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!! Hoffentlich friedlich
#
Ja Lissabon und London kann man sich abschminken denke ich. Traurig.
#
Aber Hauptsache “Ehre der Gruppe Satdionverbot“… ich könnte kotzen 🤮
#
Und wieder mal Laserpointer auf unsere Spieler.
War eben deutlich bei Kamada zu sehen.
#
Und auch das Geböller in vollem Gange
#
es knallt doch schon oder
was ist da ?
#
Böller my ass. Man kann froh sein, nicht vor Ort zu sein
#
Göttin
vielleicht ganz gut ohne Bildsche
das hält den Brechreiz doch noch in Schach
omG
#
Daichi spielt wirklich auf der 6 in der Champions League. Mal hoffen, dass das defensiv gut geht, aber gibt auch nicht viele Optionen.
#
Pau Lopez sieht aus wie Trapp auf Wish bestellt
#
Sind das unsere mit dem Geböller? Sehr nicht, wo unser Block von der Kamera aus ist


Teilen