Da hätte ich dich aber gerne gelesen, wenn es auf der anderen Seite nicht gegeben wurden wäre
Dann hätte ich mich darüber aufgeregt, dass unser Abwehrmann gegen solch ein Leichtgewicht einen ganz normalen zweikampf verliert und sich fallen lässt, als ob er ein sanftes Blümchen wäre.
Da hätte ich dich aber gerne gelesen, wenn es auf der anderen Seite nicht gegeben wurden wäre
Dann hätte ich mich darüber aufgeregt, dass unser Abwehrmann gegen solch ein Leichtgewicht einen ganz normalen zweikampf verliert und sich fallen lässt, als ob er ein sanftes Blümchen wäre.
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Marseille Fan wäre würde ich denken, das ist heute wieder mal so ein Spiel da können wir noch 4 Stunden spielen und machen kein Tor. Hoffentlich nutzen wir das auch mal aus.
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Marseille Fan wäre würde ich denken, das ist heute wieder mal so ein Spiel da können wir noch 4 Stunden spielen und machen kein Tor. Hoffentlich nutzen wir das auch mal aus.
Ja, die wissen aber auch, dass die mal gerne einen Freistoß aus 30 Meter in den Winkel Zimmern
so knapp
Gewagt gegendert.
Bei Marseille passiert Richtung abschluss ja gar nichts
Das darf gerne so bleiben
so knapp
Gewagt gegendert.
Bei Marseille passiert Richtung abschluss ja gar nichts
Das darf gerne so bleiben
Doppelhörnsche und seine Freunde sind aber auch furchtbare Mimis.
brunsverreck
nix los
Für so n großes und volles Stadion echt Totenstimmung.
Kaum Fangesänge, ist das normal?
Wenn er fragt, warum da Stroh liegt, schaust Du den falschen Sender.
ich höre heut nur Eintracht FM
!
Mal gut durchgesetzt und dann leider kein Durchkommen mehr
Das Traurige daran ist aber, dass es bei nahezu jedem Schiri funktioniert und ein probates Mittel geworden ist, um nicht den Ball zu verlieren.
Hoffentlich nutzen wir das auch mal aus.
Ja, die wissen aber auch, dass die mal gerne einen Freistoß aus 30 Meter in den Winkel Zimmern
Allerdings...
Würd Rode für Götze oder Lindström bringen