>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Nooo
#
Mit ganz viel Glück gibts noch nen Spielabbruch wegen diesen IDIOTEN
#
WOLLEN DIE MICH DA VORNE VERARSCHEN!!!  
#
Wenn wir die Dinger nicht machen wird das nix. Man man man
#
Bei aller Freude über das Tor, diesen verdammten hirnverbrannten IDIOTEN die da mit den scheiß Raketen herumböllern gehört die Vereinsmitgliedschaft und die Dauerkarte entzogen.

Unfassbar, wie bekloppt kann man eigentlich sein?
#
Mist!

Boah kann dieses Dreckspack nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden?
#
Kann nicht wahr sein. Unglaublich. Typisch Eintracht.
#
Der Torwart ist aber auch leider ganz gut...
#
Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Da traue ich mich das jubeln nicht


Ich auch nicht


Und leider zurecht.
Würd gern die Bilder sehen, in der Wiederholung sah es doch ganz ok aus...
#
Anthrax schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Anthrax schrieb:

Da traue ich mich das jubeln nicht


Ich auch nicht


Und leider zurecht.
Würd gern die Bilder sehen, in der Wiederholung sah es doch ganz ok aus...



Mich kotzt das mittlerweile ganz schön an, das man nicht mehr direkt jubeln darf.
Niemals abseits...
#
Was für kriminelle assi Fans da im Stadion sind, ohne Worte!
#
Ja, leider. Muani, in Minute 2 gegen Sporting und jetzt. Das sind die Tore, die den Unterschied ausmachen.
#
Den Unterschied zwischen ablösefrei und unbezahlbar?
#
Chancen nicht verwerten und Böller. Das wird vielleicht noch ein bitterer Abend für uns.
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international


Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht
#
Wie haben die die Tonnen von Raketen da rein bekommen??
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
Mit diesen Asozialen hab ich auch keinen Bock mehr darauf.
#
Nein, von Marseille Richtung Frankfurt
#
Chevallaz schrieb:

Nein, von Marseille Richtung Frankfurt

Ja oder? Habe ich auch so gesehen


Teilen