Bei aller Freude über das Tor, diesen verdammten hirnverbrannten IDIOTEN die da mit den scheiß Raketen herumböllern gehört die Vereinsmitgliedschaft und die Dauerkarte entzogen.
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.
Ich würde mit Mal eine Aktion der restlichen Fans wünschen. Bei Minute 1 des Spieles wenn die Ultras ihren Singsang anfangen verlässt das ganze Stadion geschlossen ihre Plätze. Ein klares Signal an Eintracht und Ultras das es so nicht weitergeht.
Unfassbar, wie bekloppt kann man eigentlich sein?
Boah kann dieses Dreckspack nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden?
Und leider zurecht.
Würd gern die Bilder sehen, in der Wiederholung sah es doch ganz ok aus...
Mich kotzt das mittlerweile ganz schön an, das man nicht mehr direkt jubeln darf.
Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??
Die Logik kapiere ich nicht.
Ich würde mit Mal eine Aktion der restlichen Fans wünschen. Bei Minute 1 des Spieles wenn die Ultras ihren Singsang anfangen verlässt das ganze Stadion geschlossen ihre Plätze. Ein klares Signal an Eintracht und Ultras das es so nicht weitergeht.
Wird die UEFA OM auch fragen... und wohl nen biestiges Geisterspiel rein würgen.
Ja oder? Habe ich auch so gesehen