>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Die Durchsagen erfolgen auf Deutsch... fürchte also das sind (auch) wir.
#
Wie haben die die Tonnen von Raketen da rein bekommen??
#
Geo-Adler schrieb:

Wie haben die die Tonnen von Raketen da rein bekommen??

Wird die UEFA OM auch fragen... und wohl nen biestiges Geisterspiel rein würgen.
#
Mei Nerve. Und egal ob Frankfurter oder Franzosen... Elende wanker.
#
nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international


Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international


Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.

Ich würde mit Mal eine Aktion der restlichen Fans wünschen. Bei Minute 1 des Spieles wenn die Ultras ihren Singsang anfangen verlässt das ganze Stadion geschlossen ihre Plätze. Ein klares Signal an Eintracht und Ultras das es so nicht weitergeht.
#
Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international
#
Spätestens ab heute sollte der Vereinsvorstand reagieren. Zwar ganz,ganz schnell.
#
Chevallaz schrieb:

Nein, von Marseille Richtung Frankfurt

Ja oder? Habe ich auch so gesehen
#
Wäre zu schön um wahr zu sein.
#
Sammal…
Ich bin fassungslos bei dem Geböller…
#
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?



Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte  Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??

Die Logik kapiere ich nicht.
#
Diese Grafik zum Abseits ist doch ein schlechter Witz...
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
#
Alter diese drecks Böller. Solche Vollidioten
#
Diese scheiß Ballerei. Als mir vor vielen Jahren so ein Kölner ********* so ein Ding vor die Füße geschmissen hat kann ich das ja leiden wie Fußpilz.
#
Ich war 2015 am 13 November im Stadion in Paris, das hörte sich ähnlich an. Seitdem gehe ich nur noch selten ins Stadion, weil diese Geräusche mich zusammen Zucken lassen wie ein kleines Kind
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...

Geht der Quatsch wieder los?
#
Hoffentlich wird nicht gleich wieder von Leergeld geschrieben…
#
Führung inzwischen gut verdient.
#
Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert
#
Wie bekommen die den Mist von Böllern nur immer in den Mengen ins Stadion.
#
sorry aber das macht doch grad wirklich das komplett Spiel und Atmosphäre kaputt. Keine Fangesänge, kein richtiger Jubel, nur Geböller. Das ist erbärmlich und lächerlich. Wenn es von beiden Seiten kommt, dann einfach die Vorrunde nur noch Geisterspiele und fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international


Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.

Ich würde mit Mal eine Aktion der restlichen Fans wünschen. Bei Minute 1 des Spieles wenn die Ultras ihren Singsang anfangen verlässt das ganze Stadion geschlossen ihre Plätze. Ein klares Signal an Eintracht und Ultras das es so nicht weitergeht.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich glaube, es wird kein Spiel mehr mit Zuschauern bei uns zu sehen sein international


Ich hätte zumindest mittlerweile kein Problem mehr damit, wenn wir die nächsten 2 Auswärtsspiele keine Tickets bekommen. Ist besser so für die Nerven. Marseille bitte übrigens genauso.

Ich würde mit Mal eine Aktion der restlichen Fans wünschen. Bei Minute 1 des Spieles wenn die Ultras ihren Singsang anfangen verlässt das ganze Stadion geschlossen ihre Plätze. Ein klares Signal an Eintracht und Ultras das es so nicht weitergeht.

Ja, das wäre ein Zeichen! Ich hoffe trotzdem, dass dieses geböller nicht von uns kommt


Teilen