>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Marseille

#
Macbap schrieb:

Tolle Nachbereitung da bei DAZN. Chapeau. Gute Nacht 😴

Setz die Segel und komm in die Piratenbucht
#
Gibt’s da Nachberichterstattung?
#
Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Wo habt ihr Bilder? Ich hab nur das dazn Logo
#
Egal wie gut der Schiri war. 1 Minute vor Schluss hat er alles versaut. Mit einem richtigen Pfiff und das auch noch für uns

Angekommen in der CL.
Nette Prämie eingesackt.

Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
#
Cyrillar schrieb:

Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.


naja, laut AFP von beiden Seiten, vor und während dem Spiel. Dazu noch ein paar "deutsche" Fans mit Hitlergruß im Block.
#
Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
Keine Worte vom Franzos.
DAZN Logo mit 3 Wortem vom Franzos.
Spielszene ohne Ton.
DAZN Logo mit Spielszenenton.

Diese Kasper wollen normalerweise 30€ dafür. Dreißig.
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
Keine Worte vom Franzos.
DAZN Logo mit 3 Wortem vom Franzos.
Spielszene ohne Ton.
DAZN Logo mit Spielszenenton.

Diese Kasper wollen normalerweise 30€ dafür. Dreißig.

die 30€ sind fürs Spiel, Interview kostet extra
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Wurden die gehacked?
#
Gibt’s da Nachberichterstattung?
#
Manchmal die frage ist, in welcher Sprache?
#
Wo habt ihr Bilder? Ich hab nur das dazn Logo
#
SGEOlaf schrieb:

Wo habt ihr Bilder? Ich hab nur das dazn Logo

DAZN Konferenz laufen Interviews. Grad mit Kamada
#
Tja, mir tun die Fans leid, die viel auf sich nehmen und jetzt mit den minderbemittelten, armseligen Halbstarken in einen Topf geworfen werden. Was für selbstverliebte, selbstsüchtige Narzisten, die weder den Fußball und schon gar nicht die Eintracht lieben. Sie lieben nur sich selbst, alles andere ist ihnen egal. Im Gegenteil, sie schaden dem Verein, dessen Farben sie tragen, so oft sie können.

Aber das geht ja schon seit Jahren so und es wird sich nie ändern. Wir sind völlig hilflos, solange die Fans nicht selbst aufräumen. Der Verein kann das von außen gar nichts erreichen.

Super Spiel, aber so mega geil drauf bin ich nicht.
#
122 km gelaufen.....fast 10 km mehr als der Gegner gelaufen... Das war wieder der Euro League Fight....

Spielglück hat heute sehr geholfen ....zwei Hundertprozentige ausgelassen... Der VAR ist uns nicht Hold, leider Fußnagel-Abseits......Dann am Ende Zitter...Zitter....Das blöde Foul von dem Ebimbe hat mich aufgeregt,,,,Fast wäre es noch schief gelaufen ....Endlich ein dreckiger Sieg!
#
Erstes Champions League Tor und Sieg der Vereinsgeschichte. Gratulation. Verdienter Sieg!

Jetzt bitte noch in Stuttgart gewinnen und dann kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
#
Ich kann mich heute noch nicht freuen. Macht mir so keinen Spaß mehr Fußball zu schauen...
#
Ich bin glücklich! Das bin ich äußerst selten, aber ich bin es!
Danke an die Mannschaft die heute einen richtigen Kampf geliefert hat. Danke an OG, der offensichitlich die richtigen Worte fand und aus dem dezimierten Kader das beste rausholt. Danke Kevin dafür, dass du uns hinten drinnen häst. Danke Makoto du Duracell Hase du. Danke Jesper für das erste von hoffentlich vielen Champions League toren.
Danke an alle bei der Eintracht und danke an alle hier im Forum die mit mir dabei waren!
#
Die 2,8 Mio € (!), die man heute für den Sieg bekommen hat, kann Frankenbach direkt wieder aus der Bilanz streichen: "Fehleinnahmen durch Geisterspiel."

Was für absolute Ar****öcher.
#
Nicht alles geklappt, etliche Nerven gekostet aber ein geiler Fight der Mannschaft. Schön, dass wir wieder gegen die Franzosen auswärts gewonnen haben. Geht runter wie Öl.
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
Keine Worte vom Franzos.
DAZN Logo mit 3 Wortem vom Franzos.
Spielszene ohne Ton.
DAZN Logo mit Spielszenenton.

Diese Kasper wollen normalerweise 30€ dafür. Dreißig.

die 30€ sind fürs Spiel, Interview kostet extra
#
So ist es bei DAZN kassieren und nix können 😂 Hauptsache das Spiel lief fehlerfrei
#
Am Schluss ein sogar verdienter Sieg.
#
Cyrillar schrieb:

Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.


naja, laut AFP von beiden Seiten, vor und während dem Spiel. Dazu noch ein paar "deutsche" Fans mit Hitlergruß im Block.
#
Ich hab nur vom einem Vollidioten mit Hitlergruss gelesen. Bitte ein Leben lang sperren das *********
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!


Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!


Teilen