>

Timmy Chandler schießt für die Eintracht einen Freistoß aus 30m in der Championsleague

#
Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.

Ich hab schon so ein bisschen das Gefühl, dass mehr gar nicht mehr geht.
#
DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.
#
Jones ist Bonameser.
Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt.
Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
#
Aufgewachsen ja, aber geboren ist er in Frankfurt und hat kurz hier gelebt bevor es dann in die Wetterau ging. Später ging es wieder zurück in nach Frankfurt.
#
DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.
#
complice schrieb:

DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.



wenn sie jetzt noch Mornar, Amanatidis und AM eingewechselt hätten...aber so....
#
complice schrieb:

DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.



wenn sie jetzt noch Mornar, Amanatidis und AM eingewechselt hätten...aber so....
#
FredSchaub schrieb:

Mornar

Gerade mal geschaut, der hat in seiner Karriere immerhin 16 CL Spiele gemacht und dabei auch 2 Tore gemacht. Eins davon sogar gegen die Bayern
#
FredSchaub schrieb:

Mornar

Gerade mal geschaut, der hat in seiner Karriere immerhin 16 CL Spiele gemacht und dabei auch 2 Tore gemacht. Eins davon sogar gegen die Bayern
#
Rohremer schrieb:

FredSchaub schrieb:

Mornar

Gerade mal geschaut, der hat in seiner Karriere immerhin 16 CL Spiele gemacht und dabei auch 2 Tore gemacht. Eins davon sogar gegen die Bayern


wieder was gelernt
#
Der Thread des Jahres! Der Titel spiegelt genau meine Gefühlslage wieder.

Wer als Frankfurter die späten 90er und 2000er miterlebt hat, reibt sich aktuell einfach nur die Augen und erlebt alles in Dankbarkeit und Demut
#
complice schrieb:

DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.



wenn sie jetzt noch Mornar, Amanatidis und AM eingewechselt hätten...aber so....
#
FredSchaub schrieb:

complice schrieb:

DeWalli schrieb:

Wir haben ein Champions League Spiel gewonnen. Rode, Hasebe und Chandler standen auf dem Platz.



Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.



wenn sie jetzt noch Mornar, Amanatidis und AM eingewechselt hätten...aber so....

Oka wäre noch Torwart... etc. Da gäbe es viele. Aber der Bobbes, der ist halt immer noch on the top!
#
Was passiert wohl wenn er von Anfang an spielt?
#
+ x + = unendlich?!?
#
Ich finde, 10-12m mehr Anlauf hätten der Show gut getan …
#
Ich finde, 10-12m mehr Anlauf hätten der Show gut getan …
#
Überragend wär‘s gewesen, wenn er vor Ausführung so eine ronaldomäßige Aufstellung genommen hätte. Aber dann hätte er wahrscheinlich vom Schiri direkt die gelbe Karte bekommen.
#
Überragend wär‘s gewesen, wenn er vor Ausführung so eine ronaldomäßige Aufstellung genommen hätte. Aber dann hätte er wahrscheinlich vom Schiri direkt die gelbe Karte bekommen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Überragend wär‘s gewesen, wenn er vor Ausführung so eine ronaldomäßige Aufstellung genommen hätte. Aber dann hätte er wahrscheinlich vom Schiri direkt die gelbe Karte bekommen.

Stimmt, das wäre cool gewesen:
Timmy geht fünf Schritte zurück, dann zwei seitwärts, stellt die Arme in die Hüften, schaut,
geht dann wieder fünf Schritte zurück, dann zwei seitwärts, stellt die Arme in die Hüften, schaut,
Wippt den Kopf, geht dann noch mal fünf Schritte zurück … usw.
😆😂🤣
#
Motoguzzi999 schrieb:

Überragend wär‘s gewesen, wenn er vor Ausführung so eine ronaldomäßige Aufstellung genommen hätte. Aber dann hätte er wahrscheinlich vom Schiri direkt die gelbe Karte bekommen.

Stimmt, das wäre cool gewesen:
Timmy geht fünf Schritte zurück, dann zwei seitwärts, stellt die Arme in die Hüften, schaut,
geht dann wieder fünf Schritte zurück, dann zwei seitwärts, stellt die Arme in die Hüften, schaut,
Wippt den Kopf, geht dann noch mal fünf Schritte zurück … usw.
😆😂🤣
#
Koppkino, das wäre einfach sensationell gewesen.

Aber vielleicht auch zuviel Klamauk gegenüber den tapfer bis ans Limit kämpfenden Adlern.
Ist dann halt doch ein schmaler Grat.
#
Koppkino, das wäre einfach sensationell gewesen.

Aber vielleicht auch zuviel Klamauk gegenüber den tapfer bis ans Limit kämpfenden Adlern.
Ist dann halt doch ein schmaler Grat.
#
Naja, er muss ihn dann natürlich humorlos reinzwirbeln.
#
Die Timothy-Chandler-Theorie

Immer, wenn Timothy Chandler diese Saison eingesetzt wurde, haben wir gewonnen!
#
...gestern wurde die Theorie wieder bestätigt
#
Ich kürze mal alle bestehenden aktuellen Threads zur Krise ab und werfe in den Raum:

"Seit Timmy nicht mehr (wenigstens kurz) spielen darf, läuft es bei uns gar nicht mehr"
#
Ich kürze mal alle bestehenden aktuellen Threads zur Krise ab und werfe in den Raum:

"Seit Timmy nicht mehr (wenigstens kurz) spielen darf, läuft es bei uns gar nicht mehr"
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:


"Seit Timmy nicht mehr (wenigstens kurz) spielen darf, läuft es bei uns gar nicht mehr"


Stimmt
#
wobei man auch sagen könnte "seit Luca Pellegrini nicht mehr bei uns ist, ist der Wurm drin"
#
wobei man auch sagen könnte "seit Luca Pellegrini nicht mehr bei uns ist, ist der Wurm drin"
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

wobei man auch sagen könnte "seit Luca Pellegrini nicht mehr bei uns ist, ist der Wurm drin"


wobei man auch sagen könnte „seit Ben Manga gegangen wurd… äh ist, ist der Wurm drin“
#
Es ist viel schlimmer: seit ich wieder ins Stadion gehe, läuft es nicht.
#
Es ist viel schlimmer: seit ich wieder ins Stadion gehe, läuft es nicht.
#
Luzbert schrieb:

Es ist viel schlimmer: seit ich wieder ins Stadion gehe, läuft es nicht.


Dann bleib dahaam


Teilen