Landroval schrieb:Hätte gerne einen Eintrachtzwerg mit Europapokal!
Landroval schrieb:Gegenfrage: hättest Du gerne einen Brady in der Vitrine?
Brady74 schrieb: Landroval schrieb:Gegenfrage: hättest Du gerne einen Brady in der Vitrine? Ja
Tom66 schrieb: Landroval schrieb:Gegenfrage: hättest Du gerne einen Brady in der Vitrine? Nur mit einem Tuch über dem Gesicht.
Landroval schrieb:Ein "BradyimrosaSchlüpperZwerg plus Bierplautze" würde ich beim Wichteln durchaus als adäquates Geschenk betrachten (also zum verschenken ... ).
Brady?
Brady?
Brady?
Ja
Nur mit einem Tuch über dem Gesicht.
Ja
🤣
Ja
🤣
Dein Freund freut sich deine Hackfresse nicht mehr zu sehn.
Dein Freund freut sich deine Hackfresse nicht mehr zu sehn.
Ein "BradyimrosaSchlüpperZwerg plus Bierplautze" würde ich beim Wichteln durchaus als adäquates Geschenk betrachten (also zum verschenken ... ).
Ein "BradyimrosaSchlüpperZwerg plus Bierplautze" würde ich beim Wichteln durchaus als adäquates Geschenk betrachten (also zum verschenken ... ).
Einen für Frankenstein und einen für den kleinen Feigling, als i-Tüpfelchen vielleicht noch ein rosa Kondom als Kopfbedeckung .
Einen für Frankenstein und einen für den kleinen Feigling, als i-Tüpfelchen vielleicht noch ein rosa Kondom als Kopfbedeckung .
Hier ist mal wieder Deppenversammlung! 🙄