>

Gute Besserung, Michael!

#
Moin Michael,

auch von mir unbekannter Weise alles Gute und eine möglichst schnelle und vollständige Genesung!

Hoffe du schaffst es bald wieder ins Stadion!
#
Auch von mir gute Besserung und vor allem der Wunsch, dass Du, Deine Freundin und alle Beteiligten sich irgendwie von dem Schock erholen können.
#
Hallo Michael,  ich bin noch immer schockiert was Dir da passiert ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Du wieder ganz gesund wirst. Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Freundin.
#
Gute Besserung auch von mir.
#
Gute Besserung Michael.
#
Schließe mich den vielen Genesungswünschen an. Komm wieder vollständig auf die Beine und verarbeite das Ganze irgendwie, dass Dir der Spaß an Eintracht-Spielen (auch auswärts) nicht verloren geht.

Gab es eigentlich mal was zu lesen/hören über den Fortgang der Genesung?
#
Gibts zum Zustand von Michael was neues?
Stand ja eine OP an.
#
Gibts zum Zustand von Michael was neues?
Stand ja eine OP an.
#
Ist gestern operiert worden. Wurde im Heimspiel gesagt. Weitere Informationen gab es nicht.
#
OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.
#
OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.
#
Klingt doch gut. Hoffen wir, dass er wieder ganz gesund wird.
#
Gude Michael,

war auch geschockt von deiner schweren Verletzung!
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und alles Gute!
#
OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.
#
Andy schrieb:

OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.

Das ist eine gute Nachricht!
#
OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.
#
Andy schrieb:

OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.

Liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus.
#
Andy schrieb:

OP verlief gut, kommt heute in die Heimat. Gerade eben die Info eines Freundes, der im Kontakt steht.

Liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus.
#
propain schrieb:


Liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus.


Und großartige Reaktion unserer Eintracht / unserer Mannschaft!

https://twitter.com/Eintracht/status/1572863224974053377
#
propain schrieb:


Liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus.


Und großartige Reaktion unserer Eintracht / unserer Mannschaft!

https://twitter.com/Eintracht/status/1572863224974053377
#
Hervorragend!
#
Er wird nächste Woche zum 6ten mal operiert damit sich die Wunde endlich schließt. Liegt jetzt 5 Wochen im Krankenhaus und danach geht es in die Reha.

Weiterhin gute Besserung und das du nicht noch mehr OPs ertragen musst.
#
Er wird nächste Woche zum 6ten mal operiert damit sich die Wunde endlich schließt. Liegt jetzt 5 Wochen im Krankenhaus und danach geht es in die Reha.

Weiterhin gute Besserung und das du nicht noch mehr OPs ertragen musst.
#
Weiterhin viel Kraft, dass du schnell wieder gesund wirst!
#
Er wird nächste Woche zum 6ten mal operiert damit sich die Wunde endlich schließt. Liegt jetzt 5 Wochen im Krankenhaus und danach geht es in die Reha.

Weiterhin gute Besserung und das du nicht noch mehr OPs ertragen musst.
#
6 OPs klingen richtig übel. Hoffe inständig, dass Du keine Schäden davon trägst, Michael, weder äußerlich noch innerlich.
#
6 OPs klingen richtig übel. Hoffe inständig, dass Du keine Schäden davon trägst, Michael, weder äußerlich noch innerlich.
#
6 OP ist doch einfach fürchterlich.
Alles Gute Michael.
Es wäre schön, wenn Michael die Anteilnahme im Forum irgendwie mitbekommt oder es ihm einer mitteilt/mitteilen lässt.
#
6 OP. Das ist ja furchtbar.
Lieber Michael,  auch von mir nochmal alles Gute.  Ich denke an dich und hoffe, dass du bald vollkommen gesund wirst.
Körperlich und seelisch.
Viel Kraft, Evelyn


Teilen