>

Gute Besserung, Michael!

#
Weiterhin alles erdenklich gute, Michael. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft, sodass du physisch als auch psychisch wieder ganz gesund wirst.
#
Weiterhin alles erdenklich gute, Michael. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft, sodass du physisch als auch psychisch wieder ganz gesund wirst.
#
Weiterhin alles Gute Michael, werd wieder gesund !
#
Auch von mir noch einmal alles erdenkliche Gute und vor allem starke Nerven.
#
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Werde ganz schnell gesund, damit Du endlich wieder ins Waldstadion gehen kannst.
#
Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung!
#
Ich schließe mich an. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung und viel Kraft, sowohl körperlich als auch moralisch.
#
6 OPs, das klingt anstrengend. Hoffentlich war es das jetzt, die Wunde heilt nun und die Reha wirkt sich noch positiv aus. Alles, alles Gute Michael!
#
Denk daran, Du wirst gebraucht!
Alles Gute für Dich und werde bald wieder vollständig gesund!

#
Ich wünsche schnelle Genesung und dass alle körperlichen und mentalen Wunden vollständig geheilt sein werden!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.
#
dieses Interview und die Erzählungen von Michale treiben einem um.
Er erzählt alles sehr "nüchtern und sachlich", wohlwissend, dass er grauenvolles erlebt hat.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.
#
Schmidti1982 schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.



Wünschen und hoffen kann man es das Leute daraus lernen. Aber ich bezweifele es leider sehr stark.
Die meisten Menschen glauben erst an das Unglück oder sehen es, wenn es zu spät ist.
Ich habe seit Jahren auch immer wieder versucht deutlich zu machen wie unnötig und gefährlich Pyrotechnik ist.
Aber diejenigen die pro Pyro sind, kapieren es erst, wenn es sie selber hart trifft.

#
dieses Interview und die Erzählungen von Michale treiben einem um.
Er erzählt alles sehr "nüchtern und sachlich", wohlwissend, dass er grauenvolles erlebt hat.
#
ergänzend: Großartig wie er das meistert und wie er seine Empfindungen darlegt und sein Hauptstatement ist "es muss sich was ändern"
#
Beeindruckend dein Umgang mit dem Erlebnis. Ich wünsche schnell gute Genesung und die Möglichkeit das irgendwie im Kopf gut zu verarbeiten.  
#
Lieber Michael,

musste kurz eins, zwei Tränen verdrücken bei Deiner Beschreibung des Ablaufs im Block. Man kann nur hoffen, dass endlich alle, auch bei uns, verstehen, dass gewisse Dinge nicht in Ordnung sind (Werfen, Raketen, Böllern), bei denen keine Kontrolle mehr vorherrscht und bei denen einfach schwerste Verletzungen bis hin zum Tod entstehen können.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Dein Arm wieder so gut wie möglich hergestellt werden kann.

Alle weiteren Infos zu ihm gibt es ja dann auch immer mal wieder hier:
https://twitter.com/yeastie
#
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon Genesungswünsche geäußert habe. Egal.
Nach dem Lauschen des Interviews tu ich das eben (nochmal).
Werde ganz schnell wieder fit, damit Du im Block 32 wieder Deine/unsere Eintracht unterstützen kannst!
Alles Gute!
#
Heute morgen in HR3 war schon sehr beeindruckend. Weiterhin gute Genesung.

Sowas sollte jetzt auch den letzten verdeutlicht haben das "bei Pyro nichts passieren kann" einfach nicht stimmt.
#
Gute Besserung und komm schnell wieder aufs Deck
#
Großen Respekt wie du mit dieser sehr schwierigen Situation umgehst.

Weiterhin alles gute, vor allem beste Genesung!
#
Großen Respekt wie du mit dieser sehr schwierigen Situation umgehst.

Weiterhin alles gute, vor allem beste Genesung!
#
Mir war garnicht bekannt, dass der Täter hier bekannt und zudem noch geständig ist. Jedenfalls gibt es jetzt ne Anklage wegen Mordversuchs. Hoffentlich gibt es ne angemessene Strafe.

Michael, weiterhin gute Besserung!


Teilen