>

STT Bundesliga 7. Spieltag - VfB vs. SGE - 17.09.2022 um 15:30 Uhr in Stuttgart


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Nach einer Niederlage daheim in Europa haben wir daheim gegen einen Bundesligisten verloren der noch ohne Saisonsieg war.

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..

Wenn man möchte kann man immer etwas negati... ähmmm positives finden
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..

Wenn man möchte kann man immer etwas negati... ähmmm positives finden
#
Adler-Woerth schrieb:

Adler-Woerth 17.9.22 14:50                                    
Basaltkopp schrieb:

Jetzt haben wir auswärts gewonnen und spielen auswärts..

Wenn man möchte kann man immer etwas negati... ähmmm positives finden

Ich bin lieber jetzt schei... drauf und freue mich dann und nicht umgekehrt.
#
Heute gibt's rein zufällig auch hier Käsespätzle.
Ich möchte, dass die mir so richtig gut schmecken.
Also ruhig zweistellig gewinnen.
#
Und zut Info:
Lindstrøm hat ne Erkältung und ist heute nicht dabei.
#
Bitte mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen.
Ob souverän mit einem 0:4 oder einem zittrigen 1:2 ist mit dabei relativ egal. Hauptsache 3 Punkte einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Jakic, Rode, Sow, Knauff, Kamada, M. Götze - Kolo Muani

Wieder 3er-Ketter, wieder Knauff auf links.
Kann ja nur ein Auswärtsstieg werden.
#
Ich bin froh, dass es ein Auswärtsspiel ist. Stuttgart wird zu Hause nicht ganz so tief stehen können, wie auswärts. Immerhin werden sie nicht sieglos in die Länderspielpause gehen wollen.
#
Soo bereit für einen Auswärtssieg. Auf gehts
#
Einfach wie in Marseille auftreten und den Sieg nach Hause bringen
#
Huch, was ist denn mit Herrn Lindemann passiert? 😱

Gute Besserung!
#
Krass, was geht mim komnentator?
#
Hab nachgeschaut:
Bei einer OP hat man einen Nerv getroffen,  rechte Gesichtshälfte gelähmt.
Laut den Ärzten nur vorübergehend, aber keiner weiß wie lange.

Mitleid möchte er nicht, nur Verständnis für die Aussprache.
Die ist in Ordnung, wenn er auch an und zu wie der Joker die Spucke hochziehen muss 😅
#
Krass, was geht mim komnentator?
#
Knueller schrieb:

Krass, was geht mim komnentator?


Dachte erst Gesichtslähmung. Ich sah damals genauso aus. Aber er hatte auf seiner rechten Seite ein großes Pflaster. Gute Besserung an dieser Stelle!
#
Huch, was ist denn mit Herrn Lindemann passiert? 😱

Gute Besserung!
#
Anthrax schrieb:

Huch, was ist denn mit Herrn Lindemann passiert? 😱

Gute Besserung!

Ja heftig.
Hab damals schon öfter gesehen das dass Auge bissel runterhing.
Bestimmt Schlaganfall gehabt.
Gute Besserung auch von mir.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Nochmal alles raushauen und 3 Punkte mitnehmen.
#
Knueller schrieb:

Krass, was geht mim komnentator?


Dachte erst Gesichtslähmung. Ich sah damals genauso aus. Aber er hatte auf seiner rechten Seite ein großes Pflaster. Gute Besserung an dieser Stelle!
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

Krass, was geht mim komnentator?


Dachte erst Gesichtslähmung. Ich sah damals genauso aus. Aber er hatte auf seiner rechten Seite ein großes Pflaster. Gute Besserung an dieser Stelle!


Ist so.
Das Tape ist wahrscheinlich unterstützend für die Muskulatur.

Nun aber zum Spiel.
Auf geht's!
Freut mich, dass Rode wieder da ist
#
Kamadas Ecke war schonmal ordentlicher als sonst in letzter Zeit.
Gute Position fürn Freistoß jetzt
#
Keine Rotation.
Würde mir wünschen auch mal mit wenig Aufwand da was mitzunehmen.
So wie Wob bei uns z.B.
Auch mal aus gesicherter Abwehr schön auskontern.Oder so.
#
Jaaaa


Teilen