>

STT Bundesliga 7. Spieltag - VfB vs. SGE - 17.09.2022 um 15:30 Uhr in Stuttgart


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Mag sein.
Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand…
Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein.
Halbzeit.


So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich sehe eine Eintracht, die technisch und vom Spieltempo her auf einem höheren Niveau agiert als Stuttgart und deswegen ohne große Mühe führt. Das Mittelfeld haben wir im Griff. Vorne könnten wir etwas zwingender sein, dann stünde es 2:0 oder 3:0.

Jedenfalls kommt uns zugute, dass der vfb sich nicht mehr hinten reinstellen und kontern kann. Das mögen wir bekanntlich ja gar nicht…
#
Das ist mir im Moment zu defensiv.
#
Unser Umschaltspiel braucht noch Arbeit.
Das gefällt mir nicht.

Stuttgart jetzt mit Drangphase, könnten wir doch mal zum 2:0 ausnutzen....
#
Stuttgart drückt jetzt aber extrem und wir können uns kaum befreien.
#
Jakic gefällt mir gar nicht.
#
Bier Leute traben bei uns hinterher…
#
Chandler rein für Jakic, der ist stehend KO , das muss ein Trainer sehen
#
Bier Leute traben bei uns hinterher…
#
nisol13 schrieb:

Bier Leute traben bei uns hinterher…

Vier
#
Mann, Kolo, fall doch nicht immer so schnell hi..
#
Man kann auch mal ein dreckiges 1:0 nach Hause bringen. Bringt auch 3 Punkte.
#
Dass gegen Muani würd ich schon gern nochmal sehen...
#
Den muss Muani rüber zu Kamada bringen, der war komplett frei.
#
Das geht nicht mehr lang gut.
#
Stuttgart stärker
eieiei
#
Den muss Muani rüber zu Kamada bringen, der war komplett frei.
#
DeWalli schrieb:

Den muss Muani rüber zu Kamada bringen, der war komplett frei.


Sah für mich so aus, als wollte er genau das machen nur wurde dabei mit Körper und Beinen „gestört“.
#
DeWalli schrieb:

Den muss Muani rüber zu Kamada bringen, der war komplett frei.


Sah für mich so aus, als wollte er genau das machen nur wurde dabei mit Körper und Beinen „gestört“.
#
JayJayFan schrieb:

DeWalli schrieb:

Den muss Muani rüber zu Kamada bringen, der war komplett frei.


Sah für mich so aus, als wollte er genau das machen nur wurde dabei mit Körper und Beinen „gestört“.


Der Meinung bin ich auch
#
ROT!
#
auweia voll druff auf die Knoche
#
Boah Scheisse das sah heftig aus. Das ist rot!
#
VAR? Das is klar ne rote Karte
#
ROT!
#
Glatt rot! VAR?!


Teilen