Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch
Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen.
Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn!
Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht.
Ja, vielleicht aber auch nicht! Vielleicht wäre er garnicht zu der Chance gekommen? Müßig darüber zu diskutieren. Borre braucht Spielpraxis, er ist nicht im Rhythmus, gerne würde ich ihn häufiger sehen, aber eben nicht als alleinige Spitze, schade das Glasner das nicht so sieht. Er presst, er ackert und er kann am Kombinationsspiel teilnehmen.
Da will er ein Traumtor machen, statt einfach rein schieben
Jetzt bloß aufpassen
Ndicka immer noch nicht zurück
Find ich nicht. Hat da vorne vieles richtig gemacht bis auf den Abschluss. Hinten eben ein kackball.
Aber ist ja auch müßig zu diskutieren ob das nun alario besser gemacht hätte..
Da will er ein Traumtor machen, statt einfach rein schieben
Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig
Ja, vielleicht aber auch nicht! Vielleicht wäre er garnicht zu der Chance gekommen? Müßig darüber zu diskutieren. Borre braucht Spielpraxis, er ist nicht im Rhythmus, gerne würde ich ihn häufiger sehen, aber eben nicht als alleinige Spitze, schade das Glasner das nicht so sieht. Er presst, er ackert und er kann am Kombinationsspiel teilnehmen.
Find ich nicht. Hat da vorne vieles richtig gemacht bis auf den Abschluss. Hinten eben ein kackball.
Aber ist ja auch müßig zu diskutieren ob das nun alario besser gemacht hätte..
ich seh da nur Abspielfehler....