>

Match-to-Match Analyse 2021-2022/ Spieltag 07 / VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

#
Ich habe auf Basis der letzt genannten "40-Pflichtpunkte" eine Grafik erstellt. Diese könnte man dann ab Somstag verwenden.


#
janaage01 schrieb:

Diese könnte man dann ab Somstag verwenden.

Tut mir ja leid Dir sagen zu müssen das Du Deine Grafik spätestens nach dem Rückspiel bei Union nach oben erweitern musst.
#
Die Linien sind wieder da, wie schön! War immer schlecht in Mathe, aber solche Kurvendiagramme waren (neben der Prozentrechnung) das einzige, was ich kapierte (und was mir sinnvoll erschien).
#
Ich habe auf Basis der letzt genannten "40-Pflichtpunkte" eine Grafik erstellt. Diese könnte man dann ab Somstag verwenden.


#
Super, vielen Dank!
#
Ich habe auf Basis der letzt genannten "40-Pflichtpunkte" eine Grafik erstellt. Diese könnte man dann ab Somstag verwenden.


#
Vielen Dank.
Das Chart ist einfach super


Teilen