>

SaW 26.09. - 29.09.22 Gebabbel

#
Was ist denn Inhalt des heiss diskutierten Dringlichkeitsantrags?
#
"Der Dringlichkeitsantrag im Wortlaut:
Die Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt e.V. steht hinter der 50+1 Regel und den damit verbunden Werten für Vereinsgeführten Profifußball. Sie erwartet das die 50+1 Regel nicht nur gerade so in Zahlen erfüllt sondern mit Überzeugung gelebt wird.
Die Mitgliederversammlung sieht kritisch und bringt die Sorge zum Ausdruck, dass durch die Reduzierung der Anteile des Vereins die Machtverhältnisse verändert und die faktischen Gestaltungsmöglichkeiten des Vereins als Hauptaktionär eingeschränkt werden könnten.
Die Mitgliederversammlung fordert somit das Präsidium und den Verwaltungsrat auf:
- Einer Kapitalmaßnahme im kleinstmöglichen Umfang zuzustimmen und nur sofern es keine andere Möglichkeiten schwerwiegende Nachteile für die AG abzuwenden.
- In keinem Fall darf der Anteil des e.V. unter 60% fallen.
- Keine Minderheitsaktionär und keinem wirtschaftlich Berechtigten eines Minderheitsaktionärs soll eine Beteiligung von über 24,9% eingeräumt werden, um eine Sperrminorität eines einzelnen Gesellschafters zu  vermeiden.
- Und es ist unbedingt Sorge zu tragen, dass sich die Mehrheit des e.V. auch im Aufsichtsrat und dessen Organen abbildet."

https://twitter.com/Eintracht_eV/status/1574499214649966626?s=20&t=_R0Ll418o3sJ3sOc3wLVdQ
#
Was ist denn Inhalt des heiss diskutierten Dringlichkeitsantrags?
#
Kannste ja bei twitter nachlesen! Ne, Scherz
Der Antrag lautete:

Die Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt e.V. steht hinter der 50+1 Regel und den damit verbunden Werten für Vereinsgeführten Profifußball. Sie erwartet das die 50+1 Regel nicht nur gerade so in Zahlen erfüllt sondern mit Überzeugung gelebt wird.
Die Mitgliederversammlung sieht kritisch und bringt die Sorge zum Ausdruck, dass durch die Reduzierung der Anteile des Vereins die Machtverhältnisse verändert und die faktischen Gestaltungsmöglichkeiten des Vereins als Hauptaktionär eingeschränkt werden könnten.
Die Mitgliederversammlung fordert somit das Präsidium und den Verwaltungsrat auf:
- Einer Kapitalmaßnahme im kleinstmöglichen Umfang zuzustimmen und nur sofern es keine andere Möglichkeiten schwerwiegende Nachteile für die AG abzuwenden.
- In keinem Fall darf der Anteil des e.V. unter 60% fallen.
- Keine Minderheitsaktionär und keinem wirtschaftlich Berechtigten eines Minderheitsaktionärs soll eine Beteiligung von über 24,9% eingeräumt werden, um eine Sperrminorität eines einzelnen Gesellschafters zu vermeiden.
- Und es ist unbedingt Sorge zu tragen, dass sich die Mehrheit des e.V. auch im Aufsichtsrat und dessen Organen abbildet.
#
Basaltkopp schrieb:

Welchen Grund soll es denn geben, dass die Eintracht den Inhalt des Antrags absichtlich unter den Teppich kehrt, nur damit Du nicht informiert bist?


Einmal geht es nicht nur um mich und dann kenne ich den Antrag, da ich bei der Versammlung war. Da kann ich Dich beruhigen
Der Verein kann es nicht unter den Teppich kehren und dies unterstelle ich auch nicht. Wie Du selbst gelesen hast (oder vielleicht überlesen), ich habe gleich beim ersten Beitrag geschrieben, dass der Antrag auf twitter kommuniziert wurde. Aber der Verein versucht in meinen Augen zu verhindern dass das Thema Aufmerksamkeit bekommt. Und twitter ist für mich nicht dieselbe Sache wie ein Bericht von der MV.

Basaltkopp schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass Du keine Gelegenheit auslässt, der Eintracht mit noch so sehr an den Haaren herbeigezogenen Aluhut Theorien ans Bein zu pissen.


Aluhut, na klar - darunter machst Du es nicht mehr, stimmts?
Aber lass uns den Thread deswegen nicht zerschießen, wir schreiben ja ab und an per PN, da können wir weitermachen.

Basaltkopp schrieb:

Der Bericht kam vom e.V. und es ist nicht ersichtlich wer ihn verfasst hat.


Aha....und dies ist jetzt warum so wichtig?
Es ist die offizielle Verlautbarung zur Mitgliederversammlung. Klar, es wäre denkbar dass dies von einem Praktikanten stammt, der zuvor noch die Steubing-Halle mit aufgeräumt hat. Der hat es dann heute morgen übernächtigt runtergeschrieben und ohne Rücksprache rausgehauen.
Ne, ernsthaft - ich denke da hat schon jemand drüber geschaut. Und wie ich ausgeführt habe, dies ist in meinen Augen die einzige, offizielle Möglichkeit als abwesendes Mitglied etwas zu erfahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Welchen Grund soll es denn geben, dass die Eintracht den Inhalt des Antrags absichtlich unter den Teppich kehrt, nur damit Du nicht informiert bist?

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist unsere SGE nicht unbedingt ein Vorreiter. Und beim Thema Protokolle veröffentlichen/freigeben fällt mir ein... da war doch was?
Sry. den musste ich los werden
#
"Der Dringlichkeitsantrag im Wortlaut:
Die Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt e.V. steht hinter der 50+1 Regel und den damit verbunden Werten für Vereinsgeführten Profifußball. Sie erwartet das die 50+1 Regel nicht nur gerade so in Zahlen erfüllt sondern mit Überzeugung gelebt wird.
Die Mitgliederversammlung sieht kritisch und bringt die Sorge zum Ausdruck, dass durch die Reduzierung der Anteile des Vereins die Machtverhältnisse verändert und die faktischen Gestaltungsmöglichkeiten des Vereins als Hauptaktionär eingeschränkt werden könnten.
Die Mitgliederversammlung fordert somit das Präsidium und den Verwaltungsrat auf:
- Einer Kapitalmaßnahme im kleinstmöglichen Umfang zuzustimmen und nur sofern es keine andere Möglichkeiten schwerwiegende Nachteile für die AG abzuwenden.
- In keinem Fall darf der Anteil des e.V. unter 60% fallen.
- Keine Minderheitsaktionär und keinem wirtschaftlich Berechtigten eines Minderheitsaktionärs soll eine Beteiligung von über 24,9% eingeräumt werden, um eine Sperrminorität eines einzelnen Gesellschafters zu  vermeiden.
- Und es ist unbedingt Sorge zu tragen, dass sich die Mehrheit des e.V. auch im Aufsichtsrat und dessen Organen abbildet."

https://twitter.com/Eintracht_eV/status/1574499214649966626?s=20&t=_R0Ll418o3sJ3sOc3wLVdQ
#
Danke 🙏
Nutze kein Twitter 🤷‍♂️
#
Ich bin ja mal gespannt, wer bei der Investorensuche so alles in der Pipeline steht. Bei unseren Verantwortlichen mache ich mir aber keine Sorgen das es bei der Eintracht nochmals ein Octagon 2.0 geben wird... Wenn man die Aussagen von Finanzvorstand Frankenbach hört, kann sich jeder ausmalen wie es ohne einen EL-Triumph und den CL-Geldregen bei uns ausgesehen hätte. Selbst mit den Einnahmen muss die Eintracht noch “den Gürtel enger schnallen “...
#
Alles Gute Stéphane Gödde!
Ein tolles Gesicht der Eintracht, grundsympathisch und mit so viel Leidenschaft dabei.
Wunderbar, dass das Engagement bei der Eintracht in solch goldenen Jahren erfolgte.

Tolles Interview, danke Stephan Reich.
#
Alles Gute Stéphane Gödde!
Ein tolles Gesicht der Eintracht, grundsympathisch und mit so viel Leidenschaft dabei.
Wunderbar, dass das Engagement bei der Eintracht in solch goldenen Jahren erfolgte.

Tolles Interview, danke Stephan Reich.
#
Volle Zustimmung.
War schön, weil interessant, zu lesen. Scheint ein toller Mensch zu sein.
(So man  es über ein Interview einschätzen kann)
#
Alles Gute Stéphane Gödde!
Ein tolles Gesicht der Eintracht, grundsympathisch und mit so viel Leidenschaft dabei.
Wunderbar, dass das Engagement bei der Eintracht in solch goldenen Jahren erfolgte.

Tolles Interview, danke Stephan Reich.
#
mittelbucher schrieb:

Alles Gute Stéphane Gödde!

Au revoir, Stéphane!
Schönes Interview (wenn deine Mutter aus Saint-Etienne kommt, erklärt sich natürlich auch der Vorname). Und die Sprachbegabtheit von Simon Falette und einiger anderer Spieler, die du erwähntest, ist mir auch aufgefallen. Gelson Fernandes sowieso! Dass es bei einigen anderen Ex-Adlern schwieriger war, kann ich mir ebenso gut vorstellen.
Du hast einen tollen Job neben dem Platz und im Alltagsleben der ausländischen Spieler gemacht, vielleicht körperlich weniger fordernd als bei den Spielern, aber geistig und was die Konzentration und das "schnelle Schalten" angeht war das ebenfalls Hochleistungssport!
#
Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓
#
Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓
#
Ach komm Adi! Es haben sich doch nur die Farben geändert, ansonsten die gleiche Scheiße hier wie da.
Depp.
#
Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓
#
philadlerist schrieb:

                         Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

tja, hinterher is man oftmals schlauer...
#
Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓
#
philadlerist schrieb:

Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓



Naja, Adi ist auch nur ein Mensch und jeder macht manchmal Fehler. Hinterher sich dann aber hinzustellen und öffentlich zu sagen, das es ein Fehler war, ist immerhin ein guter Schritt für Ihn für die Zukunft.
Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.
Das er die Quittung bekommen hat, wird Ihm für die Zukunft helfen.
Kovac ging wenigstens zum FCB und hatte privat erkennbare Vorteile, das war verständlich, bei Hütter
muss Eberl viel Mist gequatscht haben um Hütter so von einem Wechsel zu überzeugen.
Das er nochmal mit Eberl zusammenarbeiten wird, glaube ich aktuell eher nicht.
Eberl war ja mit einer der Hauptschuldigen für Hütters Misere.
Wenn Hütter das macht, würde er ja seinen Fehler gleich wiederholen.
Für so dumm oder manipulierbar halte ich Hütter nicht.

Da würde ich an seiner Stelle lieber einen Zweitligisten trainieren und auf das ganze Geld verzichten, bevor ich nochmal unter so jemanden arbeiten wollte.
Eberl ist zwar anders als Schmadtke aber anscheinend menschlich nicht besser.
#
philadlerist schrieb:

Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓



Naja, Adi ist auch nur ein Mensch und jeder macht manchmal Fehler. Hinterher sich dann aber hinzustellen und öffentlich zu sagen, das es ein Fehler war, ist immerhin ein guter Schritt für Ihn für die Zukunft.
Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.
Das er die Quittung bekommen hat, wird Ihm für die Zukunft helfen.
Kovac ging wenigstens zum FCB und hatte privat erkennbare Vorteile, das war verständlich, bei Hütter
muss Eberl viel Mist gequatscht haben um Hütter so von einem Wechsel zu überzeugen.
Das er nochmal mit Eberl zusammenarbeiten wird, glaube ich aktuell eher nicht.
Eberl war ja mit einer der Hauptschuldigen für Hütters Misere.
Wenn Hütter das macht, würde er ja seinen Fehler gleich wiederholen.
Für so dumm oder manipulierbar halte ich Hütter nicht.

Da würde ich an seiner Stelle lieber einen Zweitligisten trainieren und auf das ganze Geld verzichten, bevor ich nochmal unter so jemanden arbeiten wollte.
Eberl ist zwar anders als Schmadtke aber anscheinend menschlich nicht besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eberl ist zwar anders als Schmadtke aber anscheinend menschlich nicht besser.
                                     

Da Hütter menschlich auch nicht gerade eine Granate ist, passt es doch dann wieder.
#
philadlerist schrieb:

Laut Hessenschau bereut Hütter mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt.
Er meint jetzt, er hätte besser zur Eintracht und die zu ihm gepasst als mit der Borussia der Fall war …

Er wär jetzt wieder bereit für neue Aufgaben …
Vielleicht kann er ja bald wieder zu Eberl zurück und den dann glücklosen Rose ersetzen 🤓



Naja, Adi ist auch nur ein Mensch und jeder macht manchmal Fehler. Hinterher sich dann aber hinzustellen und öffentlich zu sagen, das es ein Fehler war, ist immerhin ein guter Schritt für Ihn für die Zukunft.
Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.
Das er die Quittung bekommen hat, wird Ihm für die Zukunft helfen.
Kovac ging wenigstens zum FCB und hatte privat erkennbare Vorteile, das war verständlich, bei Hütter
muss Eberl viel Mist gequatscht haben um Hütter so von einem Wechsel zu überzeugen.
Das er nochmal mit Eberl zusammenarbeiten wird, glaube ich aktuell eher nicht.
Eberl war ja mit einer der Hauptschuldigen für Hütters Misere.
Wenn Hütter das macht, würde er ja seinen Fehler gleich wiederholen.
Für so dumm oder manipulierbar halte ich Hütter nicht.

Da würde ich an seiner Stelle lieber einen Zweitligisten trainieren und auf das ganze Geld verzichten, bevor ich nochmal unter so jemanden arbeiten wollte.
Eberl ist zwar anders als Schmadtke aber anscheinend menschlich nicht besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.


Ich frag mich immer noch, was in der Saison 20/21 intern abgegangen ist, dass Bobic UND Hütter mit solcher Vehemenz von Bord gegangen sind... und beide Lösungen fanden, die wohl gegenüber der Eintracht-Zeit der letzte Schrott waren/sind.
Das Eintracht-Schiff segelte ja soweit in ruhigen Gewässern... nicht nur das: Man steuerte ja einer Bomben-Saison entgegen. Langfristig waren auch tolle Weichen gesetzt: Leistungszentrum, geplanter Stadion-Umbau. Wir haben mit Indeed einen guten Sponsor an Bord und keinen Investor, der Bullshit einstreuen möchte.
Ich raff es bis heute nicht.

Punkasaurus schrieb:


Da Hütter menschlich auch nicht gerade eine Granate ist, passt es doch dann wieder.


Ich bin ja mal echt gespannt, was die Leute hier in ein paar Jahren über Glasner sagen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.


Ich frag mich immer noch, was in der Saison 20/21 intern abgegangen ist, dass Bobic UND Hütter mit solcher Vehemenz von Bord gegangen sind... und beide Lösungen fanden, die wohl gegenüber der Eintracht-Zeit der letzte Schrott waren/sind.
Das Eintracht-Schiff segelte ja soweit in ruhigen Gewässern... nicht nur das: Man steuerte ja einer Bomben-Saison entgegen. Langfristig waren auch tolle Weichen gesetzt: Leistungszentrum, geplanter Stadion-Umbau. Wir haben mit Indeed einen guten Sponsor an Bord und keinen Investor, der Bullshit einstreuen möchte.
Ich raff es bis heute nicht.

Punkasaurus schrieb:


Da Hütter menschlich auch nicht gerade eine Granate ist, passt es doch dann wieder.


Ich bin ja mal echt gespannt, was die Leute hier in ein paar Jahren über Glasner sagen werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich frag mich immer noch, was in der Saison 20/21 intern abgegangen ist, dass Bobic UND Hütter mit solcher Vehemenz von Bord gegangen sind

Bobic wollte angeblich schon ein Jahr früher weg. Daher hat sein Abgang wahrscheinlich wenig mit irgendwelchen internen Vorgängen zu tun.
Hütter verlor seine Ansprechpartner Bobic, Hübner und auch Steubing. Zudem war ja nicht klar, wer Bobics Nachfolger wird. Das war ihm einfach zu viel Ungewissheit. Auch hier sehe ich nicht, dass da intern irgendetwas vorgefallen sein muss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte echt mal wissen, mit was für Flausen Eberl Hütter von Gladbach überzeugt hat.
Es wird nicht nur am Geld gelegen haben.
Denn Hütter war nicht mehr der Hütter, wie man Ihn kannte. Er war so überzeugt von dem wechsel zum Konkurrenten, das man meinen konnte er wechselt zu Real Madrid oder so.


Ich frag mich immer noch, was in der Saison 20/21 intern abgegangen ist, dass Bobic UND Hütter mit solcher Vehemenz von Bord gegangen sind... und beide Lösungen fanden, die wohl gegenüber der Eintracht-Zeit der letzte Schrott waren/sind.
Das Eintracht-Schiff segelte ja soweit in ruhigen Gewässern... nicht nur das: Man steuerte ja einer Bomben-Saison entgegen. Langfristig waren auch tolle Weichen gesetzt: Leistungszentrum, geplanter Stadion-Umbau. Wir haben mit Indeed einen guten Sponsor an Bord und keinen Investor, der Bullshit einstreuen möchte.
Ich raff es bis heute nicht.

Punkasaurus schrieb:


Da Hütter menschlich auch nicht gerade eine Granate ist, passt es doch dann wieder.


Ich bin ja mal echt gespannt, was die Leute hier in ein paar Jahren über Glasner sagen werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin ja mal echt gespannt, was die Leute hier in ein paar Jahren über Glasner sagen werden.

Der Unterschied zwischen Glasner und Hütter im Umgang mit Spielern ist jetzt schon deutlich.

Das hat auch nichts mit sauer über Hütters Abgang zu tun. Kovac finde ich bis heute ne coole Socke auch wenn er bei anderen Vereinen Probleme mit seiner Art hat.

Aber Hütter hatte meiner Meinung nach nie die Bindung zur Mannschaft wie Glasner. Wie sagte Trapp Mal: der Oli hat uns gesagt...

Das ist ein ganz anderes Verhältnis.

Mir fallen da da Costa, Gacinovic und Rebic ein die mit Hütter Probleme hatten.

Auch bei Glasner war da Costa oft aussen vor. Trotzdem gab es da trotz Enttäuschung weniger Misstöne als bei Hütter.

Hütter kann man für seine Spielweise vermissen. Was das Menschliche angeht ist er aber bei mir für immer einer der unsympathischeren Trainer und das schon als er bei der Eintracht war.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin ja mal echt gespannt, was die Leute hier in ein paar Jahren über Glasner sagen werden.

Der Unterschied zwischen Glasner und Hütter im Umgang mit Spielern ist jetzt schon deutlich.

Das hat auch nichts mit sauer über Hütters Abgang zu tun. Kovac finde ich bis heute ne coole Socke auch wenn er bei anderen Vereinen Probleme mit seiner Art hat.

Aber Hütter hatte meiner Meinung nach nie die Bindung zur Mannschaft wie Glasner. Wie sagte Trapp Mal: der Oli hat uns gesagt...

Das ist ein ganz anderes Verhältnis.

Mir fallen da da Costa, Gacinovic und Rebic ein die mit Hütter Probleme hatten.

Auch bei Glasner war da Costa oft aussen vor. Trotzdem gab es da trotz Enttäuschung weniger Misstöne als bei Hütter.

Hütter kann man für seine Spielweise vermissen. Was das Menschliche angeht ist er aber bei mir für immer einer der unsympathischeren Trainer und das schon als er bei der Eintracht war.
#
Finde, dass man an Kovac sehr deutlich sieht (und bei Hütter auch, wenn auch nicht ganz so deutlich), wie gut unser Team-Management die Spieler auf Charakter scoutet und sicherstellt, dass sie gut zusammenpassen und integriert werden. Das sie sich dem Erfolg und dem Verein wenn auch nicht unterordnen, so aber doch gemeinsam am gleichen Strang ziehen. Kovac hat nach der Eintracht nie wieder eine Mannschaft gehabt, bei der er nicht angeeckt wäre bei den Charakteren im Team. Bei dem es nicht zu Streitigkeiten gekommen wäre. Und wenn deine Spieler rumzicken, kannst du einfach keinen Erfolg haben.
#
Täuscht mich mein Gefühl, oder ist der "Es müssen spielerische Lösungen her" Artikel etwas deplatziert?

Nach Wolfsburg war doch die Kritik, das wir so schlecht bei Standards sind und das man so ein Spiel auch mal dreckig mit ner Ecke gewinnen müsste, ohne sich tot zu laufen. Wegen der vielen englischen Wochen.

Davor hat man in Bremen und gegen Leipzig ja offensiv gezaubert. Dann noch das spielerisch ebenfalls gute und intensive Match in Marseille.

Dann kommt Stuttgart, wo wir genau so spielen, wie man das erwartet hat - hinten halbwegs konzentriert, vorne Standards. BUMMZACK drei Auswärtspunkte.

Kurzum: Die Eintracht hat "spielerische Lösungen", die sie auch regelmäßig auf den Platz bringt. Wegen der englischen Wochen geht das nicht immer, weswegen wir mit Standards in Stuttgart gewinnen, was der Vorwurf nach dem verkorksten Wolfsburg-Spiel war.

Dann ist Länderspielpause. Und in der setzt sich in der Redaktion die Erkenntnis durch, dass es spielerische Lösungen braucht? Verstehe ich nicht.
#
Täuscht mich mein Gefühl, oder ist der "Es müssen spielerische Lösungen her" Artikel etwas deplatziert?

Nach Wolfsburg war doch die Kritik, das wir so schlecht bei Standards sind und das man so ein Spiel auch mal dreckig mit ner Ecke gewinnen müsste, ohne sich tot zu laufen. Wegen der vielen englischen Wochen.

Davor hat man in Bremen und gegen Leipzig ja offensiv gezaubert. Dann noch das spielerisch ebenfalls gute und intensive Match in Marseille.

Dann kommt Stuttgart, wo wir genau so spielen, wie man das erwartet hat - hinten halbwegs konzentriert, vorne Standards. BUMMZACK drei Auswärtspunkte.

Kurzum: Die Eintracht hat "spielerische Lösungen", die sie auch regelmäßig auf den Platz bringt. Wegen der englischen Wochen geht das nicht immer, weswegen wir mit Standards in Stuttgart gewinnen, was der Vorwurf nach dem verkorksten Wolfsburg-Spiel war.

Dann ist Länderspielpause. Und in der setzt sich in der Redaktion die Erkenntnis durch, dass es spielerische Lösungen braucht? Verstehe ich nicht.
#
Kirchhahn schrieb:

Dann ist Länderspielpause. Und in der setzt sich in der Redaktion die Erkenntnis durch, dass es spielerische Lösungen braucht? Verstehe ich nicht.


Du redest drüber und hast drauf geklickt.

Mission accomplished.
#
Ach komm Adi! Es haben sich doch nur die Farben geändert, ansonsten die gleiche Scheiße hier wie da.
Depp.
#
brodo schrieb:

Ach komm Adi! Es haben sich doch nur die Farben geändert, ansonsten die gleiche Scheiße hier wie da.
Depp.


Genau so! Danke!


Teilen