>

Schiedsrichter gegen Union Berlin

#
Sascha Stegemann (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Dr. Arne Aarnink (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Guido Kleve (VA-A)

Herr Stegemann wird den unsrigen Heimsieg souverän orchestrieren.
Auch der Video-Assistent wird brillieren.
#
Bin kein Freund von ihm. Hat uns aber mal abseits vom Mannheim-Spiel in der Liga durchweg in den letzten 3 Jahren bei Siegen (und einem Remis) gepfiffen. Darunter zwei Siege gegen Union.

Also vielleicht bringt er uns Glück.
#
Da hat die DFL ja mal wieder in richtiges Gruselkabinett zusammen geschraubt!
Vielleicht sollten wir die drei Punkte direkt per Post nach Köpenick schicken, mit Perl als VA haben wir keine Chance.
#
Sascha Stegemann (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Dr. Arne Aarnink (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Guido Kleve (VA-A)

Herr Stegemann wird den unsrigen Heimsieg souverän orchestrieren.
Auch der Video-Assistent wird brillieren.
#
derexperte schrieb:

Frederick Assmuth

...nee, das ist mir zu einfach.
#
Gute Güte!
#
Nur ein Promovierter dabei, mit Merk wären´s wenigstens zwei.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Perl im Keller, dagegen ist der Stegemann richtig kompetent. Wahrscheinlich deshalb die Ansetzung.
#
Dann lieber Otto Waalkes in den Keller. Da sind die Entscheidungen genauso falsch, aber die Begründung ist wenigstens lustig.
#
Dann lieber Otto Waalkes in den Keller. Da sind die Entscheidungen genauso falsch, aber die Begründung ist wenigstens lustig.
#
Basaltkopp schrieb:

a sind die Entscheidungen genauso falsch


Eben das glaube ich nicht.
#
Perl! Der Gagelmann des Südens!
#
Perl! Der Gagelmann des Südens!
#
vogeslberger schrieb:

Perl! Der Gagelmann des Südens!

👍🤣
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, für wen das jetzt eine Beleidigung ist.
#
Bin kein Freund von ihm. Hat uns aber mal abseits vom Mannheim-Spiel in der Liga durchweg in den letzten 3 Jahren bei Siegen (und einem Remis) gepfiffen. Darunter zwei Siege gegen Union.

Also vielleicht bringt er uns Glück.
#
War da auch das 5:2 dabei wo der massive Tritt gegen Hasebes Oberschenkel übersehen wurde!?
#
War da auch das 5:2 dabei wo der massive Tritt gegen Hasebes Oberschenkel übersehen wurde!?
#
greg schrieb:

War da auch das 5:2 dabei wo der massive Tritt gegen Hasebes Oberschenkel übersehen wurde!?


Ne das war der Schmidt, der damals gepfiffen hat.
#
greg schrieb:

War da auch das 5:2 dabei wo der massive Tritt gegen Hasebes Oberschenkel übersehen wurde!?


Ne das war der Schmidt, der damals gepfiffen hat.
#
Aber der Perl hat bei dem Spiel auch im Kölner Keller gepennt.
#
Kall mei Drobbe!
#
Hauptsache net der Fandel
#
ganz schwacher Schiri, was eine krasse Fehlentscheidung hier Kuolo Muani gelb zu geben. Das ist Willkür. Da war garnix. Vorher schonmal das gleiche.
#
Bin kein Freund von ihm. Hat uns aber mal abseits vom Mannheim-Spiel in der Liga durchweg in den letzten 3 Jahren bei Siegen (und einem Remis) gepfiffen. Darunter zwei Siege gegen Union.

Also vielleicht bringt er uns Glück.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin kein Freund von ihm.

Darunter zwei Siege gegen Union. Also vielleicht bringt er uns Glück.


Bin weiterhin kein Freund von ihm. Keine Linie bei der Kartenvergabe. Die Gelbe für Rode berechtigt, die zweite für Muani berechtigt, die erste schon hart. Dafür locker zwei Gelbe nicht gegeben für Union Mitte des Spiels... Auch Becker hat Glück, dass er keine gelb-rote sieht.

Und ja, er bringt uns anscheinend trotzdem Glück. 6 Siege und 1 Remis in den letzten 7 Liga-Spielen.
#
Tut mir leid, Herr Stegemann, dass ihre Mannschaft heute nicht gewonnen hat.


Teilen