Bin kein Freund von ihm. Hat uns aber mal abseits vom Mannheim-Spiel in der Liga durchweg in den letzten 3 Jahren bei Siegen (und einem Remis) gepfiffen. Darunter zwei Siege gegen Union.
Darunter zwei Siege gegen Union. Also vielleicht bringt er uns Glück.
Bin weiterhin kein Freund von ihm. Keine Linie bei der Kartenvergabe. Die Gelbe für Rode berechtigt, die zweite für Muani berechtigt, die erste schon hart. Dafür locker zwei Gelbe nicht gegeben für Union Mitte des Spiels... Auch Becker hat Glück, dass er keine gelb-rote sieht.
Und ja, er bringt uns anscheinend trotzdem Glück. 6 Siege und 1 Remis in den letzten 7 Liga-Spielen.
Da hat die DFL ja mal wieder in richtiges Gruselkabinett zusammen geschraubt! Vielleicht sollten wir die drei Punkte direkt per Post nach Köpenick schicken, mit Perl als VA haben wir keine Chance.
Bin kein Freund von ihm. Hat uns aber mal abseits vom Mannheim-Spiel in der Liga durchweg in den letzten 3 Jahren bei Siegen (und einem Remis) gepfiffen. Darunter zwei Siege gegen Union.
Darunter zwei Siege gegen Union. Also vielleicht bringt er uns Glück.
Bin weiterhin kein Freund von ihm. Keine Linie bei der Kartenvergabe. Die Gelbe für Rode berechtigt, die zweite für Muani berechtigt, die erste schon hart. Dafür locker zwei Gelbe nicht gegeben für Union Mitte des Spiels... Auch Becker hat Glück, dass er keine gelb-rote sieht.
Und ja, er bringt uns anscheinend trotzdem Glück. 6 Siege und 1 Remis in den letzten 7 Liga-Spielen.
Das wären auch meine Kritikpunkte gewesen. Insbesondere bei den taktischen Fouls der Unioner extrem großzügig unterwegs. Allerdings auch Rode gegenüber.
Tut mir leid, Herr Stegemann, dass ihre Mannschaft heute nicht gewonnen hat.
Ich werde Stegemann jetzt nicht verteidigen, aber ich finde diese Unterstellungen a la "ihre Mannschaft" immer ermüdend, vor allem wenn man bedenkt, dass Stegemann beim letzten Spiel gegen Union daheim auch gepfiffen hat, dort 4 Gelbe für Union und 0 für uns gegeben hat und lange genug hat nachspielen lassen, damit N´Dicka in der 5. Minute der NSZ noch den Siegtreffer macht,,,
Ich halte Stegemann einfach für keinen wirklich guten BL-Schiri. Nicht mehr und nicht weniger.
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Dr. Arne Aarnink (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Guido Kleve (VA-A)
Herr Stegemann wird den unsrigen Heimsieg souverän orchestrieren.
Auch der Video-Assistent wird brillieren.
...nee, das ist mir zu einfach.
Also vielleicht bringt er uns Glück.
Vielleicht sollten wir die drei Punkte direkt per Post nach Köpenick schicken, mit Perl als VA haben wir keine Chance.
Christof Günsch (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Dr. Arne Aarnink (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Guido Kleve (VA-A)
Herr Stegemann wird den unsrigen Heimsieg souverän orchestrieren.
Auch der Video-Assistent wird brillieren.
...nee, das ist mir zu einfach.
Eben das glaube ich nicht.
Eben das glaube ich nicht.
👍🤣
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, für wen das jetzt eine Beleidigung ist.
👍🤣
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, für wen das jetzt eine Beleidigung ist.
Ne das war der Schmidt, der damals gepfiffen hat.
Das wären auch meine Kritikpunkte gewesen. Insbesondere bei den taktischen Fouls der Unioner extrem großzügig unterwegs.
Allerdings auch Rode gegenüber.
Ansonsten ordentlich gepfiffen.
Ich werde Stegemann jetzt nicht verteidigen, aber ich finde diese Unterstellungen a la "ihre Mannschaft" immer ermüdend, vor allem wenn man bedenkt, dass Stegemann beim letzten Spiel gegen Union daheim auch gepfiffen hat, dort 4 Gelbe für Union und 0 für uns gegeben hat und lange genug hat nachspielen lassen, damit N´Dicka in der 5. Minute der NSZ noch den Siegtreffer macht,,,
Ich halte Stegemann einfach für keinen wirklich guten BL-Schiri. Nicht mehr und nicht weniger.