>

Eiserne Kommentare

#
Verständlicherweise ist man in der Berliner Fanszene ziemlich zuversichtlich:

Der punktemäßige halbe Klassenerhalt wird in Frankfurt erreicht.

Frankfurt kann Europa, Bundesliga nicht, wir können Bundesliga, Europa nicht so. Klare Sache also, wir festigen die Pole Position.

2:1 für uns. Tabellenführung wird verteidigt, einfach weil wat könn´ und weil´t ´n jeilet Jefühl is!

Endlich mal ein Heimspiel. Das wird natürlich gewonnen.

Heart says another brilliant Union win, but will go with my head in this one and say a draw, which a draw at Frankfurt is nothing to sniff at.

0-0. Weil ne Unentschieden daheim wird ab jetzt das Ziel sein für 1. BL-clubs, wenn wir als Gäste/Spitzenreiter kommen. Und Urs wird echt nicht so doof sein auswärts voll auf Angriff zu spielen... Hoffentlich gibt's denn irgendwo ne Lücke im 87.en oder ne freundlicher Ffm Eigentor...

Mit dem Doppelwumms vorne werden wir ein 2:2 erreichen und die Tabellenführung behaupten.

nach diesen beiden pk's, glaube ick an 3 Auswärtspunkte in Frankfurt, allet Jute Jungs!! eisern

Eigentlich ist Frankfurt Favorit. Und irgendwann muss die Serie auch mal enden. Also wäre ein Eintrachtsieg nichts zum Aufregen. Wenn wir aber die kompakte und organisierte Spielweise vom Wolfsburgspiel (so homogen über 90 Minuten habe ich das von uns noch nicht gesehen) zum Standard machen können, dann sind Siege nicht nur in Frankfut, sondern auch in Malmö und in Stuttgart drin. Spannend.

Na so lange ist unser letzter Sieg in Frankfurt auch nicht her. Es war am Rosenmontag 2020 und das letzte Auswärtsspiel vor diesen Coronamaßnahmen. Es endete 1:2. Von den letzten beiden Auswärtsspielen bei der SGE wurden zwar beide verloren, wobei bei dem Geisterspiel die Niederlage unglücklich durch das berühmte Kacktor eingeleitet wurde. Es ist also nichts in Stein gemeißelt, erst recht nicht, dass wir dort (hier) verlieren werden.

Wir gewinnen zu Null und es spricht viel dafür, dass unsere Torschützen Becker und Siebatcheu heißen, was bedeuten würde, dass wir wenigstens zwei Tore erzielen.

Wir sind ausgeruht und können Frankfurt rausboxen....
#
Endlich mal ein Heimspiel. Das wird natürlich gewonnen.


Öh?!
Es geht gegen Frankfurt, nicht gegen Wob oder Mainz.

Wir sind ausgeruht und können Frankfurt rausboxen....


Und auch kein Pokal...
#
Am lustigsten finde ich den Kommentar
. . . Und Urs wird echt nicht so doof sein auswärts voll auf Angriff zu spielen . . .  
Das klingt ja so, als ob Union sonst immer "voll auf Angriff" spielen würde.
Wusste gar nicht, dass die das auch können.

#
Am lustigsten finde ich den Kommentar
. . . Und Urs wird echt nicht so doof sein auswärts voll auf Angriff zu spielen . . .  
Das klingt ja so, als ob Union sonst immer "voll auf Angriff" spielen würde.
Wusste gar nicht, dass die das auch können.

#
clakir schrieb:

Am lustigsten finde ich den Kommentar
. . . Und Urs wird echt nicht so doof sein auswärts voll auf Angriff zu spielen . . .  
Das klingt ja so, als ob Union sonst immer "voll auf Angriff" spielen würde.
Wusste gar nicht, dass die das auch können.




Na so gesehen hat er ja aber Recht 😁
#
Eigentlich sind die Eisernen mir ganz sympathisch. Allerdings scheinen nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein
Aber welcher Verein kann das schon von seinen Fans behaupten? 😬
#
Dafür, dass sie aktuell (zurecht) Tabellenführer sind, finde ich das ziemlich bescheidene Kommentare. Kann ich gut mit Leben.
#
Eigentlich sind die Eisernen mir ganz sympathisch. Allerdings scheinen nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein
Aber welcher Verein kann das schon von seinen Fans behaupten? 😬
#
Kannte da mal ein Mädchen aus Köpenick,
die war wirklich nicht die hellste Torte auf meiner Kerze 😜
#
Kannte da mal ein Mädchen aus Köpenick,
die war wirklich nicht die hellste Torte auf meiner Kerze 😜
#
Wachsweiche Geschichte.
#
Wachsweiche Geschichte.
#
Landroval schrieb:

Wachsweiche Geschichte.


nicht greifbar irgendwie
#
Kannte da mal ein Mädchen aus Köpenick,
die war wirklich nicht die hellste Torte auf meiner Kerze 😜
#
Und was hat das mit dem Spiel zu tun und warum erzählst du uns das?
Oder wolltest du nur mal wieder den ausgelutschten Spruch mit der Kerze und der Torte bringen?
#
Und was hat das mit dem Spiel zu tun und warum erzählst du uns das?
Oder wolltest du nur mal wieder den ausgelutschten Spruch mit der Kerze und der Torte bringen?
#
Naja... Denn hab ich ja eigentlich gebracht...
#
Naja... Denn hab ich ja eigentlich gebracht...
#
Er hat sich nur etwas falsch ausgedrückt, er wollte schreiben "ausgelutschte Kerze in der Torte".
#
Naja... Denn hab ich ja eigentlich gebracht...
#
Richtig, beste Vorlage für eine variatio … 🤭
#
Das Einzige was an all den Kommentaren stimmt,ist das sie die Tabellenführung verteidigt haben.🤣
#
Das Einzige was an all den Kommentaren stimmt,ist das sie die Tabellenführung verteidigt haben.🤣
#
grossaadla schrieb:

Das Einzige was an all den Kommentaren stimmt,ist das sie die Tabellenführung verteidigt haben.🤣

Naja, die hat ihnen eher der FC Kölle verteidigt


Teilen