>

Schiedsrichter gegen Tottenham

#
Ausgesprochen gute und vor allem souveräne Spielleitung. Da können sich deutsche (und auch international viele) Schiedsrichter was von abschauen.
#
Überragende Leistung. Mit Abstand der beste Schiedsrichter, den die Eintracht in den letzten Jahren hatte.
#
Überragende Leistung. Mit Abstand der beste Schiedsrichter, den die Eintracht in den letzten Jahren hatte.
#
eagle59 schrieb:

Überragende Leistung. Mit Abstand der beste Schiedsrichter, den die Eintracht in den letzten Jahren hatte.


Sehe ich auch so. Das wäre dan mein Maßstab für eine gelungen Schiedsrichterleistung.
#
Gut gepfiffen auf jeden Fall.
Ich fand nur, er stand ab und zu, gerade bei Angriffen von uns, teilweise im Weg zu Anspielstationen.
Da hätten wir teilweise besser spielen können, mussten aber erstmal um Ihn herum spielen und somit hatten die Zeit sich zu stellen.
#
Bis auf das Foul an Lindström echt top!
Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben.
Den gerne wieder!
#
Geo-Adler schrieb:

Bis auf das Foul an Lindström echt top!
Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben.
Den gerne wieder!

Am Anfang fand ich ihn nicht so gut, grade dieser krasse Tritt gegen Lindström direkt vor seinen Augen darf er auf keinen Fall so durchwinken.
Fairerweise muss man aber zugeben, dass der Schiri sich danach nichts mehr hat zuschulden kommen lassen. Seine lockere Auslegung im Zweikampfverhalten hat dann beide Teams im selben Maß begünstigt.
#
eagle59 schrieb:

Überragende Leistung. Mit Abstand der beste Schiedsrichter, den die Eintracht in den letzten Jahren hatte.


Sehe ich auch so. Das wäre dan mein Maßstab für eine gelungen Schiedsrichterleistung.
#
sgevolker schrieb:

Das wäre dan mein Maßstab für eine gelungen Schiedsrichterleistung.


Zugegebenermaßen reden wir hier von einem der besten 5 bis 10 Schiris der Welt. Es wäre also die Aufgabe die guten Schiris qualitativ näher an solche sehr guten Schiris ranzubringen.
#
Gut gepfiffen auf jeden Fall.
Ich fand nur, er stand ab und zu, gerade bei Angriffen von uns, teilweise im Weg zu Anspielstationen.
Da hätten wir teilweise besser spielen können, mussten aber erstmal um Ihn herum spielen und somit hatten die Zeit sich zu stellen.
#
Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen.
#
sgevolker schrieb:

Das wäre dan mein Maßstab für eine gelungen Schiedsrichterleistung.


Zugegebenermaßen reden wir hier von einem der besten 5 bis 10 Schiris der Welt. Es wäre also die Aufgabe die guten Schiris qualitativ näher an solche sehr guten Schiris ranzubringen.
#
SGE_Werner schrieb:

Zugegebenermaßen reden wir hier von einem der besten 5 bis 10 Schiris der Welt. Es wäre also die Aufgabe die guten Schiris qualitativ näher an solche sehr guten Schiris ranzubringen.


Ja, dass wäre wünschenswert.
#
Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Hat das Spiel sehr gut laufen lassen und diese Linie auf beiden Seiten über die gesamte Spieldauer beibehalten.

Auch als es gegen Ende ein wenig hektischer und ruppiger wurde, hatte er das Spiel jederzeit unter Kontrolle ohne dafür von seiner Linie abweichen zu müssen. Dazu mit angenehmer Gestik, nicht herrisch, sondern vermittelnd.

Wirklich ein starker Auftritt, das kam meiner Idealvorstellung eines Schiedsrichters schon ziemlich nahe.


Teilen