>

BL - 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen

Samstag, 15.30 Uhr
Bayer Leverkusen - Schalke 04
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
Bochum - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Bayern

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln

Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg

Sonntag, 19.30 Uhr
VfB Stuttgart - Union Berlin
#
Kein Aufbaugegner wir sind!
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also, wenn wir morgen gegen Tottenham gewinnen, würde mich jedenfalls alles andere als ein desaströser Auftritt in Bochum extrem überraschen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also, wenn wir morgen gegen Tottenham gewinnen, würde mich jedenfalls alles andere als ein desaströser Auftritt in Bochum extrem überraschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe von zwei Siegen aus. Vermutlich wird’s ne miese Woche, aber was will man machen, wenn die Jungs einen euphorisieren?
#
Rekordkulisse bei SAP.

25410.
#
Rekordkulisse bei SAP.

25410.
#
Bremen ist einfach eklig
#
Bremen ist einfach eklig
#
Nicht so eklig wie der heutige Gegner.
#
Nicht so eklig wie der heutige Gegner.
#
Ja, die geben sich nicht viel
#
Der Preis fürs hässlichste Trikot geht allemal an den wiesenhof masthähnchen dress der Fischköpp. Die hatten ja schon in Liga 2 einen Erstliga Kader, so völlig überraschend ist das nicht...die sind vielleicht auch durch unseren Sieg dort geweckt worden...
#
Der Preis fürs hässlichste Trikot geht allemal an den wiesenhof masthähnchen dress der Fischköpp. Die hatten ja schon in Liga 2 einen Erstliga Kader, so völlig überraschend ist das nicht...die sind vielleicht auch durch unseren Sieg dort geweckt worden...
#
Das letzte Mal, als sie das hässlichste Trikot hatten, sind sie Meister geworden. Das wird diesmal aber nicht passieren. Der Füllkrug geht solange zum Brunnen, bis er bricht…
#
Ich hatte Gelegenheit, das Spiel so nebenbei zu sehen. Und muss sagen: die Automatismen, Kombinations- und Passsicherheit der Bremer waren schon beeindruckend, ebenso das Umschaltverhalten. Dazu haben sie in Duksch und Füllkrug eine Doppelsitze, die sich blind versteht.
Die stehen nicht umsonst da oben und wir hatten in Bremen - vor allem offensiv - schon einen sehr guten Tag erwischt.
#
Bremen wurde ja schon vor der Saison so eingeschätzt, dass sie wohl den Klassenerhalt packen müssen. Aber das ist schon offensiv mit dem Duo und spielerisch wirklich ordentlich. Damit wird man vermutlich am Ende irgendwo im guten Mittelfeld landen.

Da macht der Trainer auch gute Arbeit.

Naja. Die Bremer werden dann aber nach der Saison auseinander gekauft.
#
Bremen wurde ja schon vor der Saison so eingeschätzt, dass sie wohl den Klassenerhalt packen müssen. Aber das ist schon offensiv mit dem Duo und spielerisch wirklich ordentlich. Damit wird man vermutlich am Ende irgendwo im guten Mittelfeld landen.

#
SGE_Werner schrieb:

Die Bremer werden dann aber nach der Saison auseinander gekauft

Und der Großteil der Kohle dürfte draufgehen um Löcher zu stopfen.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Man wird sehen. Ein bisschen erinnert mich das Spektakel der Bremer an unsere letzte Aufstiegssaison unter Veh. Lass die nen internationalen Platz ergattern, dann kann da echt was wachsen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man wird sehen. Ein bisschen erinnert mich das Spektakel der Bremer an unsere letzte Aufstiegssaison unter Veh. Lass die nen internationalen Platz ergattern, dann kann da echt was wachsen.
#
Das wollen wir doch mal nicht hoffen
#
SGE_Werner schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Lass die nen internationalen Platz ergattern, dann kann da echt was wachsen.

Wobei Bremen m.E. nicht die Möglichkeiten und Struktur haben wie wir. Die Zeiten von Schaaf / Allofs dort sind vorbei. Aber ja, sie können wieder in Richtung "Best of the Rest" kommen, also sich vor Augsburg, Mainz usw. zu setzen und damit wären sie wieder direkt hinter uns.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Das Spiel gestern ist nichts als eine Momentaufnahme. Und die sagt: die Bremer haben einen Lauf.
Wie stabil dieser ist, muss man sehen. Aber wie die sich durchs Mittelfeld kombiniert haben war schon nahe an der Perfektion. Insbesondere das blinde Verständnis zwischen den Mannschaftsteilen war beeindruckend.
Hätten sie noch ein abschlussstärkeres Duo als Duksch/Füllkrug, stünden sie noch besser da als jetzt.
#
Fcbäh führt 😁
#
Sehr intensives, auch kartenlastiges Spiel und Goretzka mit ner Einzelaktion.
Bellingham hätte eigentlich eben gelb-rot sehen müssen. Der Treffer im Gesicht ist klar. Dafür war die erste Gelbe eher eine Kann-Sache, aber da hat Aytekin beide Augen schön zugedrückt (ich mag Aytekin, aber formell richtig war die Entscheidung hier jetzt nicht).

Teilen