>

Das schreiben die Spurs

#
In ihrem Forum "the fighting cock" (ok?) wird uns größtenteils viel Respekt entgegengebracht:


Wir können mit diesen drei im Mittelfeld nicht falsch liegen.
Frankfurt ist ein gutes Team.

Unsere letzten Leistungen waren so schwach, wir wurden in jedem Spiel ausgespielt. Selbst (Nottingham) Forest hat uns dominiert.
Conte muss uns beibringen mit Selbstbewusstsein aufzutreten, bitte im 3-5-2. Diese Jungs haben die Europaleague gewonnen, wir müssen ihnen auswärts Respekt zollen. Selbst Alex Ferguson hat einen Stürmer geopfert um mit 3 Mittelfeldspielern zu spielen.

Nach dem gestrigen Spiel könnte uns kein schwereres Spiel erwarten. Ein europäisches Auswärtsspiel in einem Stadion, das berühmt ist für seine lauten Fans. Wenn wir das erste Tor schießen wird es ordentlich werden. Ansonsten wird es eine schwere Nacht.

Das sind W******.

Ich würde ein Unentschieden nehmen. Wir gewinnen unsere Heimspiele und für diese Gruppe sollte es reichen.

[...] Für die Gruppe wäre ein Unentschieden hier kein Desaster. Für unsere Form und Entwicklung wäre eine ordentliche Performance und ein Sieg sehr willkommen.

Ich habe gestern Andy Brassel auf einem trans-europäischen Zug zugehört und er war besorgt. Sie sind ein gutes Team mit einem guten Coach.
Möglicherweise ist die Verletzung von Götze ein Segen. [...]

Eintracht Frankfurt ist 6. in der Bundesliga mit nur 3 Punkten hinter dem Ersten. Ich habe sie schon ein paar mal diese Saison geschaut. Es ist ein gutes Team. Eine wackelige Defensive, aber ein guter Angriff.
Die Fans kreieren auch eine gute Atmosphäre in diesem Stadion, also wird es nicht einfach.

Das wird unsere Durchsetzungsfähigkeit testen. Sie sind in einer guten Form nach einem schweren Start, dorthin zu Reisen wird, insbesondere bei unserer Auswärtsform, nicht einfach. Wir brauchen einen Erfolg, aber es wird ein harter Weg.

Ich glaube nicht, dass es früh entschieden wird. Frankfurt ist ein guter Gegner.

Sporting hat sie in Frankfurt mit einem 3-4-3 an die Wand gespielt. Wenn wir ernst spielen wird das nicht weniger als ein Sieg.  

Deutschland ist ein schöner Auswärtstrip. Ich war in Kaiserslauter 99 und wir hatten viel Spaß trotz des Ergebnis. Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


Ansonsten viel Diskussion darüber, ob man 3-4-3 oder 3-5-2 spielen sollte. Letzteres wird von den meisten präferiert. Zudem hat Tottenham in Europa wohl eine unglaublich schlechte Auswärtsbilanz und ihr letztes Auswärtsspiel 2020/21 gewonnen.

Insgesamt doch sehr befriedigend, dass ein top-6-Premier League Team so einen Respekt vor uns hat, insbesondere da diese gerne mal auf andere Teams aus anderen Ligen herablächeln.
#
hatte mich auch umgeschaut und erst gedacht das die sich ja mal so gar nicht für uns/das Spiel interessieren. Die hatten aber halt ihr Derby am Wochenende verloren und verständlicherweise andere sorgen.
Anscheinend hat der Club die fans davor gewarnt nach Sachsenhausen zu gehen
#
Klingt echt gut Respekt von einem solchen Gegner zu bekommen.
Ansonsten scheinen sie auch Lust und Bock auf ihre Auswärtsfahrt zu uns zu haben. Willkommene Abwechslung zu dem letzten CL Spiel und deren "Fans"...
#
hatte mich auch umgeschaut und erst gedacht das die sich ja mal so gar nicht für uns/das Spiel interessieren. Die hatten aber halt ihr Derby am Wochenende verloren und verständlicherweise andere sorgen.
Anscheinend hat der Club die fans davor gewarnt nach Sachsenhausen zu gehen
#
Maxi1984 schrieb:

Anscheinend hat der Club die fans davor gewarnt nach Sachsenhausen zu gehen


Nicht nur das. Sie haben ihnen auch noch geraten stattdessen ins O'Reilleys zu gehen... Kannst du dir nicht ausdenken.
#
In ihrem Forum "the fighting cock" (ok?) wird uns größtenteils viel Respekt entgegengebracht:


Wir können mit diesen drei im Mittelfeld nicht falsch liegen.
Frankfurt ist ein gutes Team.

Unsere letzten Leistungen waren so schwach, wir wurden in jedem Spiel ausgespielt. Selbst (Nottingham) Forest hat uns dominiert.
Conte muss uns beibringen mit Selbstbewusstsein aufzutreten, bitte im 3-5-2. Diese Jungs haben die Europaleague gewonnen, wir müssen ihnen auswärts Respekt zollen. Selbst Alex Ferguson hat einen Stürmer geopfert um mit 3 Mittelfeldspielern zu spielen.

Nach dem gestrigen Spiel könnte uns kein schwereres Spiel erwarten. Ein europäisches Auswärtsspiel in einem Stadion, das berühmt ist für seine lauten Fans. Wenn wir das erste Tor schießen wird es ordentlich werden. Ansonsten wird es eine schwere Nacht.

Das sind W******.

Ich würde ein Unentschieden nehmen. Wir gewinnen unsere Heimspiele und für diese Gruppe sollte es reichen.

[...] Für die Gruppe wäre ein Unentschieden hier kein Desaster. Für unsere Form und Entwicklung wäre eine ordentliche Performance und ein Sieg sehr willkommen.

Ich habe gestern Andy Brassel auf einem trans-europäischen Zug zugehört und er war besorgt. Sie sind ein gutes Team mit einem guten Coach.
Möglicherweise ist die Verletzung von Götze ein Segen. [...]

Eintracht Frankfurt ist 6. in der Bundesliga mit nur 3 Punkten hinter dem Ersten. Ich habe sie schon ein paar mal diese Saison geschaut. Es ist ein gutes Team. Eine wackelige Defensive, aber ein guter Angriff.
Die Fans kreieren auch eine gute Atmosphäre in diesem Stadion, also wird es nicht einfach.

Das wird unsere Durchsetzungsfähigkeit testen. Sie sind in einer guten Form nach einem schweren Start, dorthin zu Reisen wird, insbesondere bei unserer Auswärtsform, nicht einfach. Wir brauchen einen Erfolg, aber es wird ein harter Weg.

Ich glaube nicht, dass es früh entschieden wird. Frankfurt ist ein guter Gegner.

Sporting hat sie in Frankfurt mit einem 3-4-3 an die Wand gespielt. Wenn wir ernst spielen wird das nicht weniger als ein Sieg.  

Deutschland ist ein schöner Auswärtstrip. Ich war in Kaiserslauter 99 und wir hatten viel Spaß trotz des Ergebnis. Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


Ansonsten viel Diskussion darüber, ob man 3-4-3 oder 3-5-2 spielen sollte. Letzteres wird von den meisten präferiert. Zudem hat Tottenham in Europa wohl eine unglaublich schlechte Auswärtsbilanz und ihr letztes Auswärtsspiel 2020/21 gewonnen.

Insgesamt doch sehr befriedigend, dass ein top-6-Premier League Team so einen Respekt vor uns hat, insbesondere da diese gerne mal auf andere Teams aus anderen Ligen herablächeln.
#
Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.
#
Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.
#
sgevolker schrieb:

Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.


Hab ich mir beim Blick auf den Gästeblock auch gedacht. Das war erbärmlich. Was waren die Engländer mal für reiselustige, leidenschaftliche Fans.
Heute war keinerlei Unterschied erkennbar zu Hopp, Wob und Co., vielleicht waren es ein paar mehr aber sie waren genauso leise und teilnahmslos...
Traurig.
#
sgevolker schrieb:

Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.


Hab ich mir beim Blick auf den Gästeblock auch gedacht. Das war erbärmlich. Was waren die Engländer mal für reiselustige, leidenschaftliche Fans.
Heute war keinerlei Unterschied erkennbar zu Hopp, Wob und Co., vielleicht waren es ein paar mehr aber sie waren genauso leise und teilnahmslos...
Traurig.
#
Diegito schrieb:

sgevolker schrieb:

Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.


Hab ich mir beim Blick auf den Gästeblock auch gedacht. Das war erbärmlich. Was waren die Engländer mal für reiselustige, leidenschaftliche Fans.
Heute war keinerlei Unterschied erkennbar zu Hopp, Wob und Co., vielleicht waren es ein paar mehr aber sie waren genauso leise und teilnahmslos...
Traurig.


Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.
#
Diegito schrieb:

sgevolker schrieb:

Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.


Hab ich mir beim Blick auf den Gästeblock auch gedacht. Das war erbärmlich. Was waren die Engländer mal für reiselustige, leidenschaftliche Fans.
Heute war keinerlei Unterschied erkennbar zu Hopp, Wob und Co., vielleicht waren es ein paar mehr aber sie waren genauso leise und teilnahmslos...
Traurig.


Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.


Also im TV ist gerade der Wechselgesang sehr laut rübergekommen. Den englischen Block hat man weder gesehen noch gehört.
#
Janzer schrieb:

Wir hatten unglaublichen Support an dem Abend.


So wie heute? Das war so ziemlich das traurigste seit langer Zeit. Was für eine Schande was die aus dem englischen Fußball gemacht haben.
#
Das war wirklich der leiseste Gästeanhang bei uns, welchen ich je erlebt habe. Echt erschreckend. Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄
#
Das war wirklich der leiseste Gästeanhang bei uns, welchen ich je erlebt habe. Echt erschreckend. Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄
#
War doch gegen Westham auch, vor dem Pub am Hauptbahnhof singen sie rum, im Stadion bekommen sie den Mund nicht auf.
#
Das war wirklich der leiseste Gästeanhang bei uns, welchen ich je erlebt habe. Echt erschreckend. Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄
#
Chris-P schrieb:

Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄

Der "englische Support" beschränkte sich eigentlich immer mehr auf die Nationalmannschaft. Englische Vereinsmannschaften haben schon seit Anfang der 90er nichts mehr mit großem Support bei Auswärtsspielen zu tun. Und selbst in der Zeit davor waren es nur wenige englische Vereine die auch international viele Leute mit gebracht haben. Verstehe die Verwunderung da drüber nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.


Also im TV ist gerade der Wechselgesang sehr laut rübergekommen. Den englischen Block hat man weder gesehen noch gehört.
#
wuestenadler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.


Also im TV ist gerade der Wechselgesang sehr laut rübergekommen. Den englischen Block hat man weder gesehen noch gehört.


Das kann ich mir vorstellen. Aber sonst war es viel sing-sang, paar mal hing die Platte. Lag nicht mal nur an den Erfolgs-Eventies.
#
Das war wirklich der leiseste Gästeanhang bei uns, welchen ich je erlebt habe. Echt erschreckend. Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄
#
Die fahren auch nur auswärts (oder kaufen sich nur die Karte und fahren nicht), weil die ein Punktesystem haben. Und die Punkte sind entscheidend bei der Vergabe von Karten für ein mögliches Finale.
#
wuestenadler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, das war echt enttäuschend. Man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl unser Support gestern auch eher zurückhaltender war.


Also im TV ist gerade der Wechselgesang sehr laut rübergekommen. Den englischen Block hat man weder gesehen noch gehört.


Das kann ich mir vorstellen. Aber sonst war es viel sing-sang, paar mal hing die Platte. Lag nicht mal nur an den Erfolgs-Eventies.
#
Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.
Die "Playlist" hatte Luft nach oben. Die Stimmung teilweise auch.
#
Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.
Die "Playlist" hatte Luft nach oben. Die Stimmung teilweise auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.
Die "Playlist" hatte Luft nach oben. Die Stimmung teilweise auch.


Ja, das kam gestern generell nicht gut an.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.
Die "Playlist" hatte Luft nach oben. Die Stimmung teilweise auch.


Ja, das kam gestern generell nicht gut an.
#
Echt, sehe ich gar nicht so.
Ich war sehr froh, dass er endlich wieder da war/ist und hoffentlich auch noch lange bleibt! Ihn versteht man wenigstens, er gibt nicht auf und versucht immer, mit seiner charmanten Art die Masse zu mobilisieren.  
Bisschen mehr Einsatz von jedem einzelnen hätte dem Ganzen gut getan. Dann ist das auch ein Selbstläufer, man hat dauerhaft Stimmung und man braucht keine Beleidigungen. Aber hey, gehört das nicht zu uns?
Maddin willkommen zurück 💪🏻🙏🏻
#
Echt, sehe ich gar nicht so.
Ich war sehr froh, dass er endlich wieder da war/ist und hoffentlich auch noch lange bleibt! Ihn versteht man wenigstens, er gibt nicht auf und versucht immer, mit seiner charmanten Art die Masse zu mobilisieren.  
Bisschen mehr Einsatz von jedem einzelnen hätte dem Ganzen gut getan. Dann ist das auch ein Selbstläufer, man hat dauerhaft Stimmung und man braucht keine Beleidigungen. Aber hey, gehört das nicht zu uns?
Maddin willkommen zurück 💪🏻🙏🏻
#
Ich finde es weder originell noch lustig, wenn ich auf primitivste Art und Weise beleidigt werde.
So kann der wegen mir daheim mit seiner Familie reden.
Vielleicht liegt es ja auch an der langweiligen Auswahl seines Singsangs, dass nicht jeder mitmachen will....
#
Faire und respektvolle Kommentare der Engländer; deren Stimmung/ Support aber, wie eigentlich bei allen englischen PL-Klubs, quasi nicht existent. Die Engländer dürften derweil supporttechnisch die so ziemlich mieseste und langweiligste Fankultur in ganz Europa haben. Versteh nicht, warum die überhaupt so Fahrten auf sich nehmen...
Ansonsten fand ich die Stimmung im Stadion wieder top. Das Fahnenmeer zu Beginn sah überragend aus. Auch Lautstärke des Supports war geil und auf der Gegengeraden stand das Stadion quasi die kompletten 90 Minuten; hab darüber diesmal nichtmal ein einziges Meckern von den Umstehenden vernommen. Das hier manche nicht so richtig zufrieden sind mit der Stimmung... Puh, ich glaub es gibt kaum einen Verein bei dem auf derart hohem Niveau gejammert wird diesbezüglich.
#
Echt, sehe ich gar nicht so.
Ich war sehr froh, dass er endlich wieder da war/ist und hoffentlich auch noch lange bleibt! Ihn versteht man wenigstens, er gibt nicht auf und versucht immer, mit seiner charmanten Art die Masse zu mobilisieren.  
Bisschen mehr Einsatz von jedem einzelnen hätte dem Ganzen gut getan. Dann ist das auch ein Selbstläufer, man hat dauerhaft Stimmung und man braucht keine Beleidigungen. Aber hey, gehört das nicht zu uns?
Maddin willkommen zurück 💪🏻🙏🏻
#
AdlerIssi schrieb:

Echt, sehe ich gar nicht so.
Ich war sehr froh, dass er endlich wieder da war/ist und hoffentlich auch noch lange bleibt! Ihn versteht man wenigstens, er gibt nicht auf und versucht immer, mit seiner charmanten Art die Masse zu mobilisieren.  
Bisschen mehr Einsatz von jedem einzelnen hätte dem Ganzen gut getan. Dann ist das auch ein Selbstläufer, man hat dauerhaft Stimmung und man braucht keine Beleidigungen. Aber hey, gehört das nicht zu uns?
Maddin willkommen zurück 💪🏻🙏🏻


Ich hab nix gegen Ihn und seine Art. Mir ging gestern teilweise der Sing-Sang auf den Keks. Dabei hatte das Spiel so die nötige Intensivität, um eine eigene Stimmung zu erzeugen. War unpassend und man hat auch gemerkt, dass es immer wieder schnell abebbte, da es zuweilen viel zu monoton war. Bekannte waren im Gästeblock, da Spursfans. Die wissen, dass die keinen Support haben, aber fanden unseren jetzt auch nicht wirklich beeindruckend. Das konnte man nachvollziehen.
#
In deren Forum kam unser Support jetzt auch nicht mega an, besonders durch das laute Schreien das wohl einigen Kopfschmerzen gibt. Das Singsang irgendwann langweilig wird ist ja aber unabhängig der Vorsänger so. Man kann aber jetzt auch nicht 90min kompletten Wahnsinn erwarten, besonders bei nem 0:0
Fand unsere Stimmung schon geil vorm Fernseher und hat mich auch angefixt.


Teilen