>

SaW-Gebabbel WE 07.10.-09.10.22 ... gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten verlieren.

#
Es braucht eben die geistige Frische um im kommenden BuliSpiel zu bestehen. Die "Diva" wird sich umstellen 😎 und ein anderes Gesicht zeigen!
#
Es braucht eben die geistige Frische um im kommenden BuliSpiel zu bestehen. Die "Diva" wird sich umstellen 😎 und ein anderes Gesicht zeigen!
#
davon gehe ich auch aus und im Gegensatz zu früheren vergleichbaren Konstellationen bin ich optimistisch.
#
davon gehe ich auch aus und im Gegensatz zu früheren vergleichbaren Konstellationen bin ich optimistisch.
#
Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.
#
Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.
#
Auf jeden Fall wird die Spitze spitz sein auf das Spiel.
#
Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.
#
franzzufuss schrieb:

Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.



Apropos Spitze.
Da wir nur 3 Punkte hinter der Tabellenspitze sind möchte ich mal kurz träumen.
Alle die momentan vor uns sind habe genauso schwankende Leistungen wie wir, aber wir rollen das Feld von hinten langsam auf.
Wäre doch mal ein nächster Schritt, nach vielen Jahren mal wieder offizieller Tabellerführer der Bundesliga zu sein. Das wäre schon geil.

Union fällt da oben bestimmt bald heraus.
Freiburg ist diese Saison schon sehr stark, sogar mit dreiffachbelastung und international erfolgreich.
Den Deppen BVB kennt man ja. Die Bayern sind schwer einzuschätzen.
Hoffenheim kann ich nicht beurteilen, die interessieren mich 0,0.
So nun genug geträumt. Ist noch ein harter Weg.

Die nächsten 2 Spiele sind 6 Punkte machbar. Und dann würde man sogar noch ein Stück weiter oben stehen, wenn man das schafft.
#
franzzufuss schrieb:

Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.



Apropos Spitze.
Da wir nur 3 Punkte hinter der Tabellenspitze sind möchte ich mal kurz träumen.
Alle die momentan vor uns sind habe genauso schwankende Leistungen wie wir, aber wir rollen das Feld von hinten langsam auf.
Wäre doch mal ein nächster Schritt, nach vielen Jahren mal wieder offizieller Tabellerführer der Bundesliga zu sein. Das wäre schon geil.

Union fällt da oben bestimmt bald heraus.
Freiburg ist diese Saison schon sehr stark, sogar mit dreiffachbelastung und international erfolgreich.
Den Deppen BVB kennt man ja. Die Bayern sind schwer einzuschätzen.
Hoffenheim kann ich nicht beurteilen, die interessieren mich 0,0.
So nun genug geträumt. Ist noch ein harter Weg.

Die nächsten 2 Spiele sind 6 Punkte machbar. Und dann würde man sogar noch ein Stück weiter oben stehen, wenn man das schafft.
#
Wenn das Topspiel morgen keinen Sieger hätte und wir in Bochum gewinnen würden, wären wir zumindest für diese Woche an beiden vorbei.
Den Freiburgern wünsche ich mindestens einen Punkt, den Eisernen auch.
#

Ich habe bei tipico einen Wettschein mit 4 SGE Spielen laufen der mir für 5 Euro Einsatz immerhin 200 Euro bescheren würde.
Nach dem richtig getippten unentschieden gegen Tottenham steht der cashout aktuell bei 95 Euro und es fehlt nur noch der Sieg gegen Bochum.
Die aufkeimende Euphorie, jetzt auch noch von HI30 machen mir aber Angst und ich überlege die 95 Euro zu nehmen
Das Spiel morgen ist quasi dafür gemacht uns wieder auf den Boden zurück zu holen.


#

Ich habe bei tipico einen Wettschein mit 4 SGE Spielen laufen der mir für 5 Euro Einsatz immerhin 200 Euro bescheren würde.
Nach dem richtig getippten unentschieden gegen Tottenham steht der cashout aktuell bei 95 Euro und es fehlt nur noch der Sieg gegen Bochum.
Die aufkeimende Euphorie, jetzt auch noch von HI30 machen mir aber Angst und ich überlege die 95 Euro zu nehmen
Das Spiel morgen ist quasi dafür gemacht uns wieder auf den Boden zurück zu holen.


#
Wir alle wissen was morgen passiert, also mach lieber den Cash Out
#

Ich habe bei tipico einen Wettschein mit 4 SGE Spielen laufen der mir für 5 Euro Einsatz immerhin 200 Euro bescheren würde.
Nach dem richtig getippten unentschieden gegen Tottenham steht der cashout aktuell bei 95 Euro und es fehlt nur noch der Sieg gegen Bochum.
Die aufkeimende Euphorie, jetzt auch noch von HI30 machen mir aber Angst und ich überlege die 95 Euro zu nehmen
Das Spiel morgen ist quasi dafür gemacht uns wieder auf den Boden zurück zu holen.


#
Würdest Du 95€ auf einen Sieg der Eintracht in Bochum setzen?
#
95 Euro auszahlen lassen und 15 auf Sieg Bochum gesetzt.

Sollten wir gewinnen hab ich 70 Euro gewonnen und sollten wir verlieren wären es sogar 130 Euro die ich gewonnen habe.

Wir kennen ja unsere Eintracht, vermutlich gibt es ein 8:8 in der 98 Minute oder so

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und das Konto seit über 3 Jahren kostenneutral läuft. Ich habe für Wetten gar nicht die Nerven, schon gar nicht wenn ich auch nur einen Cent auf die SGE setzte
#
Trapp meinte nach dem Spiel gegen Tottenham Hotspur, „dass ich keinen einzigen Ball halten musste.“ wichtig wäre ja für mich das er dann im Rückspiel keinen (Ball) rausholen muß. 😁
#
95 Euro auszahlen lassen und 15 auf Sieg Bochum gesetzt.

Sollten wir gewinnen hab ich 70 Euro gewonnen und sollten wir verlieren wären es sogar 130 Euro die ich gewonnen habe.

Wir kennen ja unsere Eintracht, vermutlich gibt es ein 8:8 in der 98 Minute oder so

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und das Konto seit über 3 Jahren kostenneutral läuft. Ich habe für Wetten gar nicht die Nerven, schon gar nicht wenn ich auch nur einen Cent auf die SGE setzte
#
Cyrillar schrieb:

95 Euro auszahlen lassen und 15 auf Sieg Bochum gesetzt.

Sollten wir gewinnen hab ich 70 Euro gewonnen und sollten wir verlieren wären es sogar 130 Euro die ich gewonnen habe.

Wir kennen ja unsere Eintracht, vermutlich gibt es ein 8:8 in der 98 Minute oder so

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und das Konto seit über 3 Jahren kostenneutral läuft. Ich habe für Wetten gar nicht die Nerven, schon gar nicht wenn ich auch nur einen Cent auf die SGE setzte



Dann würde ich die 95€ erst Recht nicht riskieren. Wenn du aber mit gleichem Ergebnis pokern willst, dann schnapp dir die 95€, sack 50€ ein und verwette den Rest auf uns. Damit hast du 50€ sicher und kannst nochmal 83,25€ einsacken.
#
95 Euro auszahlen lassen und 15 auf Sieg Bochum gesetzt.

Sollten wir gewinnen hab ich 70 Euro gewonnen und sollten wir verlieren wären es sogar 130 Euro die ich gewonnen habe.

Wir kennen ja unsere Eintracht, vermutlich gibt es ein 8:8 in der 98 Minute oder so

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und das Konto seit über 3 Jahren kostenneutral läuft. Ich habe für Wetten gar nicht die Nerven, schon gar nicht wenn ich auch nur einen Cent auf die SGE setzte
#
95 - 15 = 80

Ich wette nicht oft (ausser mal um einen Äppler oder so ...), aber gegen die Eintracht würde ich eher nicht wetten. Das ginge, glaube ich, gar nicht.

Die Eintracht gewinnt in Bochum (... rede ich mir ein ).

 

#
Wäre man hier am Stammtisch könnte man fast sagen:"Gut, dass die Jury des Word Football Summits nicht ins Forum bezüglich der App und Ticketing schaut."

Spannend, wie die Entwicklung international wahrgenommen wird. In der digitalen Welt sogar nun "Weltweit beste Mannschaft".
#
95 - 15 = 80

Ich wette nicht oft (ausser mal um einen Äppler oder so ...), aber gegen die Eintracht würde ich eher nicht wetten. Das ginge, glaube ich, gar nicht.

Die Eintracht gewinnt in Bochum (... rede ich mir ein ).

 

#
Landroval schrieb:

95 - 15 = 80

Ich wette nicht oft (ausser mal um einen Äppler oder so ...), aber gegen die Eintracht würde ich eher nicht wetten. Das ginge, glaube ich, gar nicht.

Die Eintracht gewinnt in Bochum (... rede ich mir ein ).

 


Ich wette immer gegen die Eintracht. Verlier ich die Wette, dann ist die Welt super, trotz der verlorenen Wette. Gewinne ich, dann kann ich mich wenigstens mit der gewonnenen Wette trösten.
#
Würdest Du 95€ auf einen Sieg der Eintracht in Bochum setzen?
#
Luzbert schrieb:

Würdest Du 95€ auf einen Sieg der Eintracht in Bochum setzen?

selbstverständlich
#
Landroval schrieb:

95 - 15 = 80

Ich wette nicht oft (ausser mal um einen Äppler oder so ...), aber gegen die Eintracht würde ich eher nicht wetten. Das ginge, glaube ich, gar nicht.

Die Eintracht gewinnt in Bochum (... rede ich mir ein ).

 


Ich wette immer gegen die Eintracht. Verlier ich die Wette, dann ist die Welt super, trotz der verlorenen Wette. Gewinne ich, dann kann ich mich wenigstens mit der gewonnenen Wette trösten.
#
Das mache ich aber nur mit einem bestimmten Freund im jährlichen Urlaub mit ihm. Ich zahle dann den Havana, wenn die Eintracht gewinnt. In den letzten Jahren zahle meist ich, was mir auch sehr Recht ist
#
Wäre man hier am Stammtisch könnte man fast sagen:"Gut, dass die Jury des Word Football Summits nicht ins Forum bezüglich der App und Ticketing schaut."

Spannend, wie die Entwicklung international wahrgenommen wird. In der digitalen Welt sogar nun "Weltweit beste Mannschaft".
#
Die Juroren haben halt noch nie Tickets bei der Eintracht bestellt

Und irgendwie passt es auch ins Bild dieser digitalen Auszeichnungen:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berlin-hat-laut-un-die-digitalste-verwaltung-der-welt-der-senat-weiss-von-nichts-li.273672?fbclid=IwAR1foW1GdSsLHG4wuDonF99H8PKA390PoGa9gZFmNEU9qD05fddIU06J1vo

Berlin hat laut UN die beste digitale Verwaltung der Welt - so gesehen spricht nichts dagegen unsere digitalen Lösungen auch zu prämieren.
#
Die Juroren haben halt noch nie Tickets bei der Eintracht bestellt

Und irgendwie passt es auch ins Bild dieser digitalen Auszeichnungen:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berlin-hat-laut-un-die-digitalste-verwaltung-der-welt-der-senat-weiss-von-nichts-li.273672?fbclid=IwAR1foW1GdSsLHG4wuDonF99H8PKA390PoGa9gZFmNEU9qD05fddIU06J1vo

Berlin hat laut UN die beste digitale Verwaltung der Welt - so gesehen spricht nichts dagegen unsere digitalen Lösungen auch zu prämieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Berlin hat laut UN die beste digitale Verwaltung der Welt


Kein Wunder, dass die Welt am Popo ist...
#
95 Euro auszahlen lassen und 15 auf Sieg Bochum gesetzt.

Sollten wir gewinnen hab ich 70 Euro gewonnen und sollten wir verlieren wären es sogar 130 Euro die ich gewonnen habe.

Wir kennen ja unsere Eintracht, vermutlich gibt es ein 8:8 in der 98 Minute oder so

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und das Konto seit über 3 Jahren kostenneutral läuft. Ich habe für Wetten gar nicht die Nerven, schon gar nicht wenn ich auch nur einen Cent auf die SGE setzte
#
Cyrillar schrieb:

Gut das ich das Wetten tatsächlich nur aus Spaß mache und


So wie du rechnest ist es wahrscheinlich wirklich besser


Teilen