>

SaW-Gebabbel WE 07.10.-09.10.22 ... gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten verlieren.

#
Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅
#
Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅
#
grossaadla schrieb:

Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅


Irgendwie denk ich mir auch: wie soll denn die Bochumer Abwehr unsere Offensive stoppen? Das wird schon werden.. solange wir nicht 1-5 Dämliche Tore kassieren oder der Bochumer Torwart absolut alles rausholt, gewinnen wir das!
#
grossaadla schrieb:

Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅


Irgendwie denk ich mir auch: wie soll denn die Bochumer Abwehr unsere Offensive stoppen? Das wird schon werden.. solange wir nicht 1-5 Dämliche Tore kassieren oder der Bochumer Torwart absolut alles rausholt, gewinnen wir das!
#
Ich denke ein Sieg müsste möglich sein.

Es kommt ganz darauf an, ob wir ein frühes Tor des VFLs vermeiden können.

Ich seh uns wieder ähnlich wie gegen die Eisernen.

Alario sollte man spielen, Borre hängend, dahinter Götze, Kamada weiter hinten mit Rode oder Jakic
#
grossaadla schrieb:

Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅


Irgendwie denk ich mir auch: wie soll denn die Bochumer Abwehr unsere Offensive stoppen? Das wird schon werden.. solange wir nicht 1-5 Dämliche Tore kassieren oder der Bochumer Torwart absolut alles rausholt, gewinnen wir das!
#
Letzte Saison war Bochum deutlich stärker als dieses Jahr. Auch wenn Dir ein paarmal Pech hatten: wenn Du nach Europa willst dann solltest Du 6 Punkte gegen die holen.
#
Ich hab mir das alles gerade mal durchgelesen,  danach null nervös.
Das heisst, wir gewinnen das....zumal wir auswärts stärker sind. Ich mag die Bochumer, abba morsche gewinnt die Eintracht,  Tip  3:1 !
#
Der thread-Titel passt zu meiner Befürchtung: gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten verlieren. Die Jungs werden uns hoffentlich eines Besseren belehren .................
#
Der thread-Titel passt zu meiner Befürchtung: gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten verlieren. Die Jungs werden uns hoffentlich eines Besseren belehren .................
#
Mirscho schrieb:

Befürchtung


Ich schrub ja, die Diva wird ein anderes Gesicht zeigen! 😁
#
Seit Mittwochmorgen liegt der Fokus auf Bochum,
so Kristijan Jakić! Sehr schön gefällt mir.
#
Bei nem Heimspiel hätte ich auch Sorgen, aber auswärts sind wir ne Macht - in der BL und in Europa. Also Sieg in BO und London!
#
Bei nem Heimspiel hätte ich auch Sorgen, aber auswärts sind wir ne Macht - in der BL und in Europa. Also Sieg in BO und London!
#
Ich glaube nicht, dass es ein leichtes Spiel wird. Das Spiel am Dienstag hat schon ordentlich Körner gekostet. Mit einem Spielverlauf wie in Stuttgart wäre ich schon hoch zufrieden.
#
Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.
#
Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.
#
Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?
#
Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?


Boah ich hasse sowas.
Warum kann man denn nicht einfach erwähnen worum es geht?!

Seine Trainingsleistung sei ungenügend.
#
Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?
#
Basaltkopp schrieb:

         
Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?        

Sorry.

https://www.transfermarkt.de/zuletzt-ohne-einsatze-sge-leihgabe-hauge-muss-bei-gent-bdquo-den-schalter-umlegen-ldquo-/view/news/412216

Zusammengefasst, scheinen seine Trainingsleistungen wohl nicht so zu sein, wie man sich das erhofft hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?


Boah ich hasse sowas.
Warum kann man denn nicht einfach erwähnen worum es geht?!

Seine Trainingsleistung sei ungenügend.
#
Die feste Verpflichtung von Hauge im Sommer bleibt für mich der einzige komplett unverständliche Transfer der Kröschezeit.

Kann natürlich sein, dass man aufgrund seiner vielen Spiele Kaufpflicht hatte, so genau weiß man die Details ja nicht.
#
Die feste Verpflichtung von Hauge im Sommer bleibt für mich der einzige komplett unverständliche Transfer der Kröschezeit.

Kann natürlich sein, dass man aufgrund seiner vielen Spiele Kaufpflicht hatte, so genau weiß man die Details ja nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Die feste Verpflichtung von Hauge im Sommer bleibt für mich der einzige komplett unverständliche Transfer der Kröschezeit.

Kann natürlich sein, dass man aufgrund seiner vielen Spiele Kaufpflicht hatte, so genau weiß man die Details ja nicht.


Das kann nicht nur so sein, sondern war auch so!
Die anschließende Kaufpflicht war schon vertraglich beim Leihgeschäft mit verankert nur der genau formulierte Optionsgrund (Klassenerhalt, Mindestanzahl Spiele...?) ist nicht veröffentlich worden.
#
Alder
#
Alder
#
Man muss es ja echt nicht herbeischreien...
#
Ich glaube (ich Depp) man sei weiter! 🤡
#
Kann zu hier. Gereizt.


Teilen