Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein. Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Von Anfang an volle Kapelle und wenn das Spiel geregelt ist, hätte man die Ruhekandidaten auswechseln können.
Ich verstehe die Erwartungen an Alario nicht. Er hat zwar in Leverkusen ab und zu ein Tor gemacht, aber meist als Einwechselspieler. Er passt nicht in unser System.
Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein.
DAS wiederum macht mich ein bisschen optimistisch für die zweite Halbzeit. In der letzten Saison würde Bochum längst durch irgendein Standardtor oder einen abgefälschten Ball 1:0 führen. Vielleicht gelingt heute mal uns so ein dreckiger Sieg in einem typischen 0:0 Spiel.
Pellegrini muss mMn raus und dafür entweder Lenz rein oder Knauff. Ansonsten ist es das erwartete zähe Spiel. Hoffe, dass unsere Jungs irgendwie in Führung gehen und dann die erwartbaren Räume nutzt und noch 1-2 Buden nachlegt. OG wird jetzt hoffentlich die richtigen Worte finden.
Halbzeit. Schwacher Auftritt bislang, ehrlich gesagt genau das, was man erwarten musste. Positiv, dass wir zentral hinten stehen. Im Mittelfeld fehlt leider jeder Zugriff.
Wird sicherlich ne klare Ansage in der Halbzeit geben, könnte mir außerdem vorstellen, dass Lenz für links hinten kommen wird.
Nicht gerade ein spektakuläres Fussballspiel. Das 0:0 zur Halbzeit geht in Ordnung.
Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben. Ansonsten fehlt mir die ordnende Hand im zentralen Mittelfeld. Da erwarte ich von Sow in so einem Spiel einfach mehr.
Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein. Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Von Anfang an volle Kapelle und wenn das Spiel geregelt ist, hätte man die Ruhekandidaten auswechseln können.
Ich verstehe die Erwartungen an Alario nicht. Er hat zwar in Leverkusen ab und zu ein Tor gemacht, aber meist als Einwechselspieler. Er passt nicht in unser System.
Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein.
DAS wiederum macht mich ein bisschen optimistisch für die zweite Halbzeit. In der letzten Saison würde Bochum längst durch irgendein Standardtor oder einen abgefälschten Ball 1:0 führen. Vielleicht gelingt heute mal uns so ein dreckiger Sieg in einem typischen 0:0 Spiel.
Pelle in dieser Form würde ich auf die Tribüne setzen und zwar direkt neben die Spielerfrauen des Gegners. Da kann er dann seine Stärken ausspielen und der Gegner kommt vielleicht aus dem Konzept.
Das Niveau ist unterirdisch ..OG wird denen den Kopf waschen so wie er sich aufgeregt hat. Wird wohl knapp werden mit zittern bis zum Schluss ..wäre irre wenn wir jetzt deren aufbaugegner werden. In der Rolle haben wir schon oft geglänzt!
DAS wiederum macht mich ein bisschen optimistisch für die zweite Halbzeit.
In der letzten Saison würde Bochum längst durch irgendein Standardtor oder einen abgefälschten Ball 1:0 führen.
Vielleicht gelingt heute mal uns so ein dreckiger Sieg in einem typischen 0:0 Spiel.
Ansonsten ist es das erwartete zähe Spiel. Hoffe, dass unsere Jungs irgendwie in Führung gehen und dann die erwartbaren Räume nutzt und noch 1-2 Buden nachlegt.
OG wird jetzt hoffentlich die richtigen Worte finden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schwacher Auftritt bislang, ehrlich gesagt genau das, was man erwarten musste. Positiv, dass wir zentral hinten stehen. Im Mittelfeld fehlt leider jeder Zugriff.
Wird sicherlich ne klare Ansage in der Halbzeit geben, könnte mir außerdem vorstellen, dass Lenz für links hinten kommen wird.
Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben. Ansonsten fehlt mir die ordnende Hand im zentralen Mittelfeld. Da erwarte ich von Sow in so einem Spiel einfach mehr.
Da haben wir noch andere Kandidaten nach den ersten 45 Minuten, die darum betteln. Borré, Alario.
Recht ordentliche Partie bisher von Jakic und Götze.
Wenn die eigene Mannschaft kaum geordnet über die Mittellinie kommt, hast du es als Stürmer auch nicht immer so leicht.
DAS wiederum macht mich ein bisschen optimistisch für die zweite Halbzeit.
In der letzten Saison würde Bochum längst durch irgendein Standardtor oder einen abgefälschten Ball 1:0 führen.
Vielleicht gelingt heute mal uns so ein dreckiger Sieg in einem typischen 0:0 Spiel.
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…
Da haben wir noch andere Kandidaten nach den ersten 45 Minuten, die darum betteln. Borré, Alario.
Recht ordentliche Partie bisher von Jakic und Götze.
Wenn die eigene Mannschaft kaum geordnet über die Mittellinie kommt, hast du es als Stürmer auch nicht immer so leicht.
Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.
was war denn die Frage?
was war denn die Frage?
Ob er heute Abend Kaiserslautern schaut. Aber mehr als einmal. Er wollte lieber über Bochum reden. Verständlich.
was war denn die Frage?
Ob er heute Abend Kaiserslautern schaut. Aber mehr als einmal. Er wollte lieber über Bochum reden. Verständlich.
gute Frage...nicht
Hoffe das er als Einwechselspieler die Zügel in die Hand nimmt.Falls er rein kommt.