>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Heute sieht man wieder sehr schön wie kleinlich in der Bundesliga im Gegensatz zum internationalen Wettbewerb oft gepfiffen wird. Petersen pfeift eigentlich immer wenn jemand schreit und fällt. Der Schiri vom Dienstag hätte 90% davon weiterlaufen lassen. Dem Spielfluss würde das gut tun...
#
le god schrieb:

Dem Spielfluss würde das gut tun...



der ja so schon recht mager ist. Die Partie dadurch recht unansehnlich.
#
Knauff und Kamada für Pellgrini und Alario oder Borré. Und das bitte schon in der Pause. Das geht sonst schief heute.
#
Mir fehlt unsere Rakete im Sturm. Müssen wir jetzt durch, aber Alario und Borre machen auch keine Werbung für sich.
#
Hoffe, das war die schlechte Halbzeit..
#
HZ eine Erleichterung
da muß was passieren
!
#
Alario bekommts bei uns noch nicht so hin wenn er mal rein darf.
Fand da noch nichts erwähnenswertes bei.Auch bei den bisherigen Einwechslungen noch nicht.
War in Lev echt anders.
Fand den da bärenstark.
#
ich glaube HZ war das Beste was uns jetzt gerade passieren konnte
#
Mir fehlt unsere Rakete im Sturm. Müssen wir jetzt durch, aber Alario und Borre machen auch keine Werbung für sich.
#
Zweitschwächste Halbzeitleistung in der bisherigen Saison. Nur die erste gegen Bayern war noch schwächer.
#
Seit wann läuft denn samstags 15:30 die 3. Liga auf Sky?
#
Schwache erste Halbzeit: Man hat einfach wieder dieses "Es ist nur Bundesliga, Mittwoch zählt es!"-Gefühl.
#
N-tony Sabini schrieb:

Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.


was?
#
Adler schrieb, er muss kurz vor 5 auf nen Geburtstag. Der Alario hat heute Geburtstag. Den Rest kannste Dir zusammenreimen
#
Nicht gerade ein spektakuläres Fussballspiel. Das 0:0 zur Halbzeit geht in Ordnung.

Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben. Ansonsten fehlt mir die ordnende Hand im zentralen Mittelfeld. Da erwarte ich von Sow in so einem Spiel einfach mehr.
#
Pellegrini muss mMn raus und dafür entweder Lenz rein oder Knauff.
Ansonsten ist es das erwartete zähe Spiel. Hoffe, dass unsere Jungs irgendwie in Führung gehen und dann die erwartbaren Räume nutzt und noch 1-2 Buden nachlegt.
OG wird jetzt hoffentlich die richtigen Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Boa und Bochum ist echt schwach.
Fand die letztes Jahr viel stärker.
Da müssen 3 Punkte her.
Egal wie.Muss nicht schön sein.
#
Schon sehr ernüchternder Auftritt bisher. Hoffe auf Knauff für Pellegrini und Kamada für Ebimbe in der zweiten Halbzeit.
#
Schwaches Spiel bisher. Kann nur bessser werden. Von Alario hätte ich mir mehr erwartet.
#
Durchwachsene Halbzeit mit nur kurzen Lichtblicken. Alario muss die Bude machen.

Ansonsten Bochum nicht wirklich sehr gefährlich aber man lässt sich zu sehr einschläfern. Wir haben doch klar den Geschwindigkeitsvorteil, den sollten wir jetzt in Halbzeit 2 Mal ausnutzen.
#
Schwache erste Halbzeit: Man hat einfach wieder dieses "Es ist nur Bundesliga, Mittwoch zählt es!"-Gefühl.
#
JayJayFan schrieb:

Schwache erste Halbzeit: Man hat einfach wieder dieses "Es ist nur Bundesliga, Mittwoch zählt es!"-Gefühl.



wenn man das zwischen 2 Halbfinalspielen auf nem 11. Platzt macht, okay. Aber jetzt schon, das kotzt arg an. Zumal einige auf dem Platz sich ja für Mittwoch auch anbieten wollen.
#
Mehr als überschaubar bisher , hoffe auf die zweite Hälfte
#
HZ eine Erleichterung
da muß was passieren
!
#
steinschlag schrieb:

HZ eine Erleichterung
da muß was passieren!

Absolut


Teilen