>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Wir spielen fast schon ein bisschen überheblich, nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst, und bauen in der Folge eine Schludrigkeit nach der anderen ins Spiel.

Pellegrini wird so ein Dribbelfehler in der Form nie gegen hochkarätigere Gegner passieren.

Wir müssen jetzt mal damit anfangen, das Spiel ernst zu nehmen.
#
Mann, Alario, den musste halt auch mal versenken…
#
Ahhhh kacke.Tor ausm nichts hätt ich jetzt genommen. Komm nächster sitzt.
#
zerfahren und total verkrampft
seh ich das richtig
ohhhaaa Alariochance
#
Glaube, wäre abseits gewesen
#
Mann, Alario, den musste halt auch mal versenken…
#
Vor allem wenn man öfters von Anfang an ran möchte...
#
Alario haben wir genau dafür geholt, dass er die Dinger reinmacht. Stattdessen so ein Alibi Abschluss.
#
Wie peinlich ist es bitte, wenn der Stadionsprecher während des Spiels Aktionen vom TW feiert?
#
Meinte auch war Ecke.
#
Alario haben wir genau dafür geholt, dass er die Dinger reinmacht. Stattdessen so ein Alibi Abschluss.
#
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
#
Wir spielen fast schon ein bisschen überheblich, nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst, und bauen in der Folge eine Schludrigkeit nach der anderen ins Spiel.

Pellegrini wird so ein Dribbelfehler in der Form nie gegen hochkarätigere Gegner passieren.

Wir müssen jetzt mal damit anfangen, das Spiel ernst zu nehmen.
#
ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...

Ich war von Anfang an froh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Bochum ist zwar wie gesagt derzeit nur ein mittlerer Zweitligist, aber auswärts muss man da trotzdem 99 % geben, um zu gewinnen.
#
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Ndicka hätte auch Gelb kriegen können
#
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.


und kurz danach noch eine
#
Sind klar die besseren Fußballer aber schaffen es nicht unser Spiel aufzudrücken.
Normal müssten wir die filetieren.
#
Hmm.

Ich muss um viertel vor 5 los, da noch auf einem Geburtstag eingeladen. Von daher hoffe ich auf eine locker-flockige 2:0 Führung der SGE zu Pause, dann das 3:0 so in der 50. Minute... dann kann ich auch beruhigt losziehen.
#
Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.
#
ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...

Ich war von Anfang an froh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Bochum ist zwar wie gesagt derzeit nur ein mittlerer Zweitligist, aber auswärts muss man da trotzdem 99 % geben, um zu gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...


Es war zumindest meine Hoffnung, dass wir um die 50. Minute mit 3:0 führen. Ich schätze mal, der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen :/
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
#
Nee, hatten wir ja letzte Woche mi Kolo Muani...
#
Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.


was?
#
ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...

Ich war von Anfang an froh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Bochum ist zwar wie gesagt derzeit nur ein mittlerer Zweitligist, aber auswärts muss man da trotzdem 99 % geben, um zu gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...

Ich war von Anfang an froh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Bochum ist zwar wie gesagt derzeit nur ein mittlerer Zweitligist, aber auswärts muss man da trotzdem 99 % geben, um zu gewinnen.

Geht mir genauso.
Bochum war fast immer kagge.


Teilen