>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein. Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Von Anfang an volle Kapelle und wenn das Spiel geregelt ist, hätte man die Ruhekandidaten auswechseln können.

Ich verstehe die Erwartungen an Alario nicht. Er hat zwar in Leverkusen ab und zu ein Tor gemacht, aber meist als Einwechselspieler. Er passt nicht in unser System.
#
Pellegrini muss mMn raus und dafür entweder Lenz rein oder Knauff.
Ansonsten ist es das erwartete zähe Spiel. Hoffe, dass unsere Jungs irgendwie in Führung gehen und dann die erwartbaren Räume nutzt und noch 1-2 Buden nachlegt.
OG wird jetzt hoffentlich die richtigen Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist wirklich viel zu wenig von allem. Spielfreude, läuferisch, Einsatz. Da mangelt es leider bisher an fast allem.
#
Halbzeit.
Schwacher Auftritt bislang, ehrlich gesagt genau das, was man erwarten musste. Positiv, dass wir zentral hinten  stehen. Im Mittelfeld fehlt leider jeder Zugriff.

Wird sicherlich ne klare Ansage in der Halbzeit geben, könnte mir außerdem vorstellen, dass Lenz für links hinten kommen wird.
#
Nicht gerade ein spektakuläres Fussballspiel. Das 0:0 zur Halbzeit geht in Ordnung.

Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben. Ansonsten fehlt mir die ordnende Hand im zentralen Mittelfeld. Da erwarte ich von Sow in so einem Spiel einfach mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:

Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben.


Da haben wir noch andere Kandidaten nach den ersten 45 Minuten, die darum betteln. Borré, Alario.

Recht ordentliche Partie bisher von Jakic und Götze.
#
Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein. Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Von Anfang an volle Kapelle und wenn das Spiel geregelt ist, hätte man die Ruhekandidaten auswechseln können.

Ich verstehe die Erwartungen an Alario nicht. Er hat zwar in Leverkusen ab und zu ein Tor gemacht, aber meist als Einwechselspieler. Er passt nicht in unser System.
#
Nord Adler schrieb:

Ein typisches 0:0 Spiel. Wenn wir Pech haben, kugelt Bochum noch einen rein.

DAS wiederum macht mich ein bisschen optimistisch für die zweite Halbzeit.
In der letzten Saison würde Bochum längst durch irgendein Standardtor oder einen abgefälschten Ball 1:0 führen.
Vielleicht gelingt heute mal uns so ein dreckiger Sieg in einem typischen 0:0 Spiel.
#
Dieser Heintu scheint ein naher Verwandter von Podolski zu sein. Wahrscheinlich Kusseng…
#
Wuschelblubb schrieb:

Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben.


Da haben wir noch andere Kandidaten nach den ersten 45 Minuten, die darum betteln. Borré, Alario.

Recht ordentliche Partie bisher von Jakic und Götze.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Pellegrini dürfte den Trainer hoffentlich oft genug um seine Auswechslung gebeten haben.


Da haben wir noch andere Kandidaten nach den ersten 45 Minuten, die darum betteln. Borré, Alario.

Recht ordentliche Partie bisher von Jakic und Götze.

Wenn die eigene Mannschaft kaum geordnet über die Mittellinie kommt, hast du es als Stürmer auch nicht immer so leicht.
#
Dieser Heintu scheint ein naher Verwandter von Podolski zu sein. Wahrscheinlich Kusseng…
#
Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…
#
Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…
#
Macbap schrieb:

Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…


Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.
#
Behinderter kann man Ecken nicht ausspielen, dann noch fast den Ball verlieren...
#
Als Schwerbehinderter finde ich solche Aussagen ziemlich daneben. Nur mal so...
#
Pelle in dieser Form würde ich auf die Tribüne setzen und zwar direkt neben die Spielerfrauen des Gegners. Da kann er dann seine Stärken ausspielen und der Gegner kommt vielleicht aus dem Konzept.
#
Macbap schrieb:

Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…


Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.
#
sgevolker schrieb:

Macbap schrieb:

Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…


Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.


was war denn die Frage?
#
Das Niveau ist unterirdisch ..OG wird denen den Kopf waschen so wie er sich aufgeregt hat. Wird wohl knapp werden mit zittern bis zum Schluss ..wäre irre wenn wir jetzt deren aufbaugegner werden. In der Rolle haben wir schon oft geglänzt!
#
Als Schwerbehinderter finde ich solche Aussagen ziemlich daneben. Nur mal so...
#
Danke! Geht mir genauso.
#
sgevolker schrieb:

Macbap schrieb:

Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…


Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.


was war denn die Frage?
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

Macbap schrieb:

Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…


Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.


was war denn die Frage?


Ob er heute Abend Kaiserslautern schaut. Aber mehr als einmal. Er wollte lieber über Bochum reden. Verständlich.
#
Dieses Spiel kann nur durch ein Eigentor entschieden werden oder geht 0:0 aus, sagt meine Glaskugel grad
#
Denke Kamadas Schonzeit ist so vorbei.
Hoffe das er als Einwechselspieler die Zügel in die Hand nimmt.Falls er rein kommt.
#
Chandler für Jakic. Da hätte ich eher weniger einen Wechsel erwartet
#
chandler für jakic
#
Chandler für Jakic jetzt. Hmm... ok. Überraschend, finde ich, da hätte ich andere Kandidaten erwartet.


Teilen