>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Peinlicher Auftritt der Spieler besonders von N'Dicka und noch mehr von Rita.

Das ist keine Systemfrage, das war auch kein "wir wissen nicht wie wir gegen tiefstehende Gegner spielen sollen" (die wenigen Torszenen die wir hatten waren nämlich die spielerischen Lösungen und müssen halt verwandelt werden), sondern dass war heute eine Null Bock Einstellung und Disziplinlosigkeit.einiger Spieler, die auch so Konsequenzen auchf über das CL Spiel haben muss.

Tura sollte ein paar Wochen auf der Tribüne zum Nachdenken über sein Verhalten bekommen, dafür gibt man jetzt eben Mal Smolcic eine Chance.

Auch ein Alario und Borre müssen sich Mal fragen wie sie überhaupt Ansprüche auf.einen Startplatz stellen wollen mit der Einstellung.

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
#
Waren wieder schöner Aufbaugegner.
Hoffe, Glasner lässt jetzt mal die Sau raus.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...
#
Katastrophenleistung

Tuta heute ekelhaft - verliert die Nerven und geht seine Mitspieler an.

N'Dicka indiskutabel

Der Sturm miserabel

Chandler nicht bundesligatauglich - leider

Einfach grausam dieser Kick.
#
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.

Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
#
Solche Leistungsabfälle wie hier im Vergleich Bochum-Union ist echt unerklärlich. Man kann sich ja in Bochum schwer tun aber so blutleer und mit nur einer großchance ist echt anders scheisse.

Aber solche Spiele gibts halt. Aufstehen und dann AUSWÄRTSSIEG in London !!!
#
Gut, dass es keine Karten im freien Verkauf gab. Der Weg nach Bochum blieb so erspart.
#
Bochum kann kein Fußball spielen und wir verlieren 0:3! Was können wir dann? Was ist die Steigerung von Sch* …eine glatte 6 ist noch viel viel zu  nett!
#
Es gibt nichts mehr.
#
Das zweite richtig schlechte Spiel der Saison. Kann passieren. Die zweite Reihe sollte sich fragen, ob sie wirklich gut genug ist. Beschweren kann sich keiner, wenn er wieder auf der Bank landet.

Tuta braucht ein Einzelgespräche. Das war unterste Schublade heute. Wenn der Kapitän einen in den Senkel stellt (zu recht), schlägt man nicht. Man hinterfragt sich, wenn man schlecht ist. Das tun gute Spieler.
#
Also das mit dem Aufbauen der Abstiegskandidaten wie auch Sabotieren aufgebauer Möglichkeiten kriegen wir wohl nie mehr ganz raus, schade drum...fühlt sich blöd an, weiter gehts.
#
Viererkette geht nicht, bitte ab sofort einstampfen. Borré und Alario Totalausfall, vor allem Alario. Das ist ja mal gar nix. Tuta komplett von der Rolle. Dawider es Gesprächsbedarf geben. Pellegrini auch unterirdisch. So holst Du heute auch nix gegen Sandhausen. Absolut verdiente Niederlage. Ich hoffe, Glasner kommt da mit einer ordentlichen  Standpauke um die Ecke. Geht nicht, dass die gegen Tottenham kämpfen und alles und gegen Bochum komplett lost sind. Bin richtig angefressen
#
Arrogante, selbstherrliche Vorstellung und die verdiente Quittung dafür erhalten.

Von Beginn an hat man sich auf das niedrige Niveau der Bochumer runterziehen lassen und hat dem Gegner mit unglaublich schlampigem Passspiel und vielen Unkonzentriertheiten in die Karten gespielt.
Immer noch ein Schnörkel, immer noch eine Drehung, immer noch ein Versuch den Gegner irgendwie auszutanzen statt klar, einfach und zielstrebig zu spielen.
Ich war nach einer Niederlage selten so sauer wie heute. Ich hoffe intern wackeln die Wände nach dem Spiel.
So will ich die Eintracht nicht sehen. Wir sind nicht das weiße Ballett, wir sind die weiße Bestie.
Heute waren wir nur ein verängstigtes Kuscheltierchen.
#
Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...
#
derjens schrieb:

Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...

derjens und sinnvolle Beiträge auch nicht...
#
Ich würde sie heim laufen lassen
#
Zeigt mal wieder, dass wir eben nicht immer spielerische Lösungen haben und wieviel Sicherheit ein alter Hase den zwei Jungspunden da hinten gibt. Wenn dann Mentalität & Konzentration fehlt (gedanklich bei Tottenham) und der Anti-Rotierer Glasner dann plötzlich doch rotiert, kommt ein solches Ergebnis zustande.
Das es schwierig wird in Bochum, war abzusehen. Aber so extrem?
Bochum wird sicher absteigen, die haben auch mit der heutigen Leistung nix verloren in Liga 1
#
Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.
#
Arrogante, selbstherrliche Vorstellung und die verdiente Quittung dafür erhalten.

Von Beginn an hat man sich auf das niedrige Niveau der Bochumer runterziehen lassen und hat dem Gegner mit unglaublich schlampigem Passspiel und vielen Unkonzentriertheiten in die Karten gespielt.
Immer noch ein Schnörkel, immer noch eine Drehung, immer noch ein Versuch den Gegner irgendwie auszutanzen statt klar, einfach und zielstrebig zu spielen.
Ich war nach einer Niederlage selten so sauer wie heute. Ich hoffe intern wackeln die Wände nach dem Spiel.
So will ich die Eintracht nicht sehen. Wir sind nicht das weiße Ballett, wir sind die weiße Bestie.
Heute waren wir nur ein verängstigtes Kuscheltierchen.
#
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Also auf jeden Fall werden uns die Londoner nicht überschätzen



Teilen