>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.

Ohne Hase geht's leider nicht.

Und wenn Hase auf die Bank setzen.

Was erlauben Tuta!

Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.

Man echt blöd Männer, warum son Kack Bock vor dem Tottenhamspiel.

Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.

#
goldarie schrieb:

Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.

Ohne Hase geht's leider nicht.

Und wenn Hase auf die Bank setzen.

Was erlauben Tuta!

Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.

Man echt blöd Männer, warum son Kack Bock vor dem Tottenhamspiel.

Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.

Er will Hase im Tottenham haben und ich dachte auch, der Rest der IV würde gegen Bochum (in Worten: Bochum) schaffen, nicht 3 zu fressen
#
Onursge schrieb:

Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !

Vielleicht mal überlegen, ob das mit der Diva immer so wünschenswert ist...
#
Wahnsinn, wie man gegen so eine schlechte Mannschaft 0:3 verlieren kann...

Die haben wir Schritt für Schritt aufgebaut. Kann man nicht besser (schlechter) machen.

Not gegen es-reicht-auch-die-Hälfte heute. An sich ein gruseliges 0:0 - wenn bei uns so ein Ding reinkullert, geht das vermutlich 3:0 für uns aus.

Aber es hat mich in der Tat erschreckt wie wenig zusammen lief. Kaum gelunge Kombinationen.
Bei der Niederlage kann man an sich nur mitnehmen: der 2. Anzug passt nicht.

Wochenende so richtig versaut.

Tuta war sicher heute nicht souverän, aber der Schubser.. hoffe mal Frust über die eigene Leistung.
#
Jedem der heute jammert das es ein Mentalitätsproblem ist und schon letzte Saison im Viertelfinale die U19 gefordert hat (und das waren hier viele) gehört heute irgendwie ein Internetausfall oder eine Magenverstimmung die er nicht Glasner ankreiden kann.

Für mich persönlich ist es OK da mich die Eintracht heute hätte überraschen können aber nicht enttäuschen. Irgendwie hab ich halt einfach mit einem 2:0 oder 1:3 oder halt einfach einer Niederlage gerechnet.

#
Mit ist jetzt nur eine Sache wichtig.

TOTTENHAM
#
Bommer1974 schrieb:

Mit ist jetzt nur eine Sache wichtig.

TOTTENHAM


Genau das scheint mir heute das Problem gewesen zu sein. Vielleicht mal einfach in der Bundesliga die Beste Elf bringen und in der CL rotieren. Wenn man es nicht hinbekommt beides vernünftig zu spielen, ist mir die Bundesliga um längen wichtiger.
#
Wieso spielt Pellegrini in der zweiten Halbzeit noch?
Ich nehme Lenz und Kamada von der allgemeinen Kritik aus. Die haben wenigstens ansatzweise für Gefahr und gute Szenen gesorgt.
#
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.

Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
#
ChenZu schrieb:

heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Am 9 Spieltag.... Boah, was ein Quatsch
#
Das war heute eine absolute Frechheit von Alario und Borree, die sollten erstmal in die 2. Mannschaft abgeschoben werden. Tuta und Trapp für ein BL-Spiel auf die Tribüne. Pelligrini viel zu pomadig und was sollte die Aktion mit Chandler???
#
Man könnte meinen, dass einige die Diva heute  erst kennen gelernt haben.
Die erwartbarste Niederlage der Saison. Alles andere hätte mich beunruhigt.  😎🤪
#
Stimmt!

Und: besser 1 x 0:3 statt 3 x 0:1!
#
Und ich hab noch ausnahmsweise auf 1-0 für die eintracht getippt, vonwegen DAS werden sie ja wohl gerade noch so schaffen... Nunja.. Ab sofort wieder alles gegen uns tippen, dann hat man immerhin ein Erfolgserlebnis an so nem Tag...
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
       


Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.

Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.

Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.
#
Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können
#
Da hieß es immer, der Kader sei jetzt auch in der Breite verstärkt worden. Das hättem heute einige der Herren beweisen können, aber bei einigen reicht es nich mal für die 2. Mannschaft. Natürlich kann man nicht immer brillieren, aber wenn man gegen den Tabellenletzten gerade mal ein bis zwei Chancen herausarbeitet, dann ist das ein Armutszeugnis. Drei Gegentore nach Standards und selbst aus den ganzen Ecken und Freistößen gar nichts gemacht. Traurig. Bin gespannt, ob und welche Lehren OG aus dem Spiel zieht.
#
Es geht bei OG nicht darm ob man nicht rotiert oder doch, sondern, dass eine Rotation hier mit Systemumstellung einherging, nachdem man ENDLICH mehrere Spiele am Stück mit dem gleichen System gute Leistungen gezeigt hat. Das kann man einfach nicht rechtfertigen, zumal das mittlerweile wirklich zum wiederholten male stattfindet.

Die 4er Kette ist am Deadline Day gestorben, als man wen-auch-immer als RV nicht bekommen hat. Das muss Glasner endlich verstehen und akzeptieren. Diese Elf kann keine 4er Kette mit dem Spielermaterial, wir sind völlig tot auf den Außen, wodurch Alario heute mittlerweile auch das Selbstvertrauen eines Küken haben dürfte.

Glasner dachte sich sicher, dass 3er Kette ohne Hasebe nicht geht, was auch ein völliges Armutszeugnis für den Kader ist. Hasebe ist aktuell der systmrelevantese Spieler mit 38 Jahren, da wir ohne ihn anscheinend nicht in der Lage sind 3er Kette zu spielen und das ganze System ändern müssen. Wahnsinn. Im Winter muss ein erfahrener IV her, Koste was wolle, da gibt es keine Ausreden mehr.
#
Hoffe wirklich, dass Glasner so sauer ist wie ich.
#
Hoffe wirklich, dass Glasner so sauer ist wie ich.
#
Kirchhahn schrieb:

Hoffe wirklich, dass Glasner so sauer ist wie ich.


Davon bin ich überzeugt
#
Es geht bei OG nicht darm ob man nicht rotiert oder doch, sondern, dass eine Rotation hier mit Systemumstellung einherging, nachdem man ENDLICH mehrere Spiele am Stück mit dem gleichen System gute Leistungen gezeigt hat. Das kann man einfach nicht rechtfertigen, zumal das mittlerweile wirklich zum wiederholten male stattfindet.

Die 4er Kette ist am Deadline Day gestorben, als man wen-auch-immer als RV nicht bekommen hat. Das muss Glasner endlich verstehen und akzeptieren. Diese Elf kann keine 4er Kette mit dem Spielermaterial, wir sind völlig tot auf den Außen, wodurch Alario heute mittlerweile auch das Selbstvertrauen eines Küken haben dürfte.

Glasner dachte sich sicher, dass 3er Kette ohne Hasebe nicht geht, was auch ein völliges Armutszeugnis für den Kader ist. Hasebe ist aktuell der systmrelevantese Spieler mit 38 Jahren, da wir ohne ihn anscheinend nicht in der Lage sind 3er Kette zu spielen und das ganze System ändern müssen. Wahnsinn. Im Winter muss ein erfahrener IV her, Koste was wolle, da gibt es keine Ausreden mehr.
#
Spiel verloren ChenZu ist da. Auch vorhersehbar.
#
Eigentlich war es zu erwarten! Ekelhafte Gegner mit neuen Trainer, kleines Stadion kleiner Platz, alles wie immer.

Die Viererkette taugt nicht, hoffe das Thema ist jetzt endlich erledigt. Wie haben die gleichen Probleme gegen die selben Gegner wie letztes Jahr. Götze und Kamada alleine hilft uns nicht weiter, nur im Zusammenspiel scheinen sie zu funktionieren. Alario bis heute noch keine Hilfe, er braucht eigentlich auch ein ganz anderes Spiel, mehr auf ihn zugeschnitten.

Was mich aber am meisten stört, sind die krassen Schwankungen welche wir immer wieder haben, wie bekommen es nicht hin regelmäßig unbequem zu sein, wir gefallen immer wieder in eine lethargische Arroganz
#
Hoffe wirklich, dass Glasner so sauer ist wie ich.
#
Kirchhahn schrieb:

Hoffe wirklich, dass Glasner so sauer ist wie ich.

Hmm.

Schließe mich an und harre aus.
#
Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können
#
PhillySGE schrieb:

Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können

Wir hatten gerade erst gegen Tottenham.ein Spiel wo Glasner in der Halbzeit taktisch/Anweisungen  umgestellt hat und die zweite Halbzeit besser war. Also zu behaupte. Das Glasner und er Halbzeit Pause keine Veränderungen schafft ist unpassend.

Das wir bei den englischen Wochen rotieren ist auch logisch und ohne Hasebe auf Viererkette umzustellen auch nicht unverständlich.

Was mir eher unverständlich ist ist die Lasche Einstellung bei den Torchancen die wir hatten etc

Klar kann man sagen, der Trainer ist dafür verantwortlich, ich sehe es aber so dass Glasner.wohl.durchaus versucht hat die Spieler zu motivieren und Frage mich eher wie ein Bitte und Alario die ja gerne Mal.von Beginn an Spielen wollen, dann so eine Leistung zeigen. Das liegt dann doch eher für mich am Spieler als am Trainer
#
Das war richtig blamabel heute. So angepisst war ich schon lange nicht mehr.
Es hat wirklich an allem gefehlt. Es zeigt aber auch sehr deutlich, dass der 2.Anzug keine Alternative ist.
Wir können entsprechend nicht wirklich rotieren, da die Leistung deutlich abfällt. Die Transfers sind meiner Meinung ein Teil der Problematik. Es kommt nichts von den neuen und wenn Chandler schon spielen muss, sagt das alles aus. So wird das sicher nicht reichen für Europa.
#
Zeigt mal wieder, dass wir eben nicht immer spielerische Lösungen haben und wieviel Sicherheit ein alter Hase den zwei Jungspunden da hinten gibt. Wenn dann Mentalität & Konzentration fehlt (gedanklich bei Tottenham) und der Anti-Rotierer Glasner dann plötzlich doch rotiert, kommt ein solches Ergebnis zustande.
Das es schwierig wird in Bochum, war abzusehen. Aber so extrem?
Bochum wird sicher absteigen, die haben auch mit der heutigen Leistung nix verloren in Liga 1
#
Für uns hats gereicht. Und mit der Logik haben wir in Liga 1auch nix verloren.


Teilen