>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Und schon wieder die Hotspurs, diesmal in London-Tottenham. Nach dem 0:0 vor acht Tagen gegen Kane & Co. und dem Sieg von Marseille gegen Lissabon, oder besser gesagt gegen deren völlig derangierten Torhüter, ist es in der Gruppe D sehr eng. Lissabon führt die Tabelle mit sechs Punkten weiter an, danach folgen Tottenham und die SGE mit jeweils vier Zählern und Marseille mit deren drei.

Die Ligaspiele am Wochenende brachten zumindest die Erkenntnis, dass sich unser heutiger Kontrahent für das Tagesgeschäft offensichtlich weit mehr motivieren kann als so mancher Adlerträger. So gewann Tottenham als Tabellendritter beim bis dahin Viertplatzierten aus Brighton mit 1:0, während die Bochumer, die zuvor gerade mal einen Punkt aus acht Spielen zu holen imstande waren, mit uns Hase und Igel spielten. Hoffen wir mal, dass Ersterer unsere Abwehr heute wieder stabilisieren und die Eintracht mindestens einen Punkt mit auf die Rückreise nehmen kann.


Die Historie der Begegnung:

Nach dem Remis am letzten Dienstag war in drei Spielen jetzt alles dabei: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.


Die Verantwortlichen Spanier nebst eines Portugiesen (VA-A) für den geregelten Spielablauf heißen:

Carlos del Cerro Grande (SR)
Diego Barbero (SR-A1) - Guadalupe Porras Ayuso (SR-A2)
Guillermo Cuadra Fernández (4. Offizieller)
Juan Martínez Munuera (VA) - Tiago Martins (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Götze - Sow - Rode - Lenz
Lindström - Kamada
Kolo Muani



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.20.50 LIVE für euch aus London kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert! FM geht heute aber bereits früher auf Sendung. Mit Musik und der Matchdayshow werden wir euch ab ca. 20.20 in Stimmung bringen

Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#


Die Ausgangslage:

Und schon wieder die Hotspurs, diesmal in London-Tottenham. Nach dem 0:0 vor acht Tagen gegen Kane & Co. und dem Sieg von Marseille gegen Lissabon, oder besser gesagt gegen deren völlig derangierten Torhüter, ist es in der Gruppe D sehr eng. Lissabon führt die Tabelle mit sechs Punkten weiter an, danach folgen Tottenham und die SGE mit jeweils vier Zählern und Marseille mit deren drei.

Die Ligaspiele am Wochenende brachten zumindest die Erkenntnis, dass sich unser heutiger Kontrahent für das Tagesgeschäft offensichtlich weit mehr motivieren kann als so mancher Adlerträger. So gewann Tottenham als Tabellendritter beim bis dahin Viertplatzierten aus Brighton mit 1:0, während die Bochumer, die zuvor gerade mal einen Punkt aus acht Spielen zu holen imstande waren, mit uns Hase und Igel spielten. Hoffen wir mal, dass Ersterer unsere Abwehr heute wieder stabilisieren und die Eintracht mindestens einen Punkt mit auf die Rückreise nehmen kann.


Die Historie der Begegnung:

Nach dem Remis am letzten Dienstag war in drei Spielen jetzt alles dabei: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.


Die Verantwortlichen Spanier nebst eines Portugiesen (VA-A) für den geregelten Spielablauf heißen:

Carlos del Cerro Grande (SR)
Diego Barbero (SR-A1) - Guadalupe Porras Ayuso (SR-A2)
Guillermo Cuadra Fernández (4. Offizieller)
Juan Martínez Munuera (VA) - Tiago Martins (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Götze - Sow - Rode - Lenz
Lindström - Kamada
Kolo Muani



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.20.50 LIVE für euch aus London kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert! FM geht heute aber bereits früher auf Sendung. Mit Musik und der Matchdayshow werden wir euch ab ca. 20.20 in Stimmung bringen

Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
#
Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
#
J_Boettcher schrieb:

Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?

Sehr gute Frage...
#
J_Boettcher schrieb:

Danke

Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?

Sehr gute Frage...
#
ich sag mal die Anzahl der auswärts geschossenen Tore gibt irgendwann den Ausschlag:

https://www.kicker.de/so-laeuft-die-champions-league-das-reglement-fuer-die-koenigsklasse-287798/artikel[/url]
#
Alle "I have a bad feeling about this" Sprüche in Star Wars

Naja... egal: Die Hottentotten wegbolzen!
#
In der Youth League gings 3:2 für uns aus. Gruppe sieht toll aus. 2. Platz, 5 Punkte vor Tottenham
#
In der Youth League gings 3:2 für uns aus. Gruppe sieht toll aus. 2. Platz, 5 Punkte vor Tottenham
#
Nach 0:2 Rückstand. Freut mich sehr für die Jungs!
#
Sibbenull für uns, wie immer. Irgendwann muss es ja mal klappen.
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl, let's Fetz ist ein starkes Motto. Wir gewinnen 2:0. Tore Randal und Seppl.

Und wenn mich nicht alles täuscht, sind irgendwelche Auswärtstorregelungen abgeschafft worden, oder gilt das erst am Achtelfinale?
#
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute heftig abgewatscht werden. Beste Voraussetzungen also für einen knappen Zittersieg, der wieder 3 Lebensmonate kostet in den letzten 10 Minuten
#
ich sag mal die Anzahl der auswärts geschossenen Tore gibt irgendwann den Ausschlag:

https://www.kicker.de/so-laeuft-die-champions-league-das-reglement-fuer-die-koenigsklasse-287798/artikel[/url]
#
Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link
#
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute heftig abgewatscht werden. Beste Voraussetzungen also für einen knappen Zittersieg, der wieder 3 Lebensmonate kostet in den letzten 10 Minuten
#
Bommer1974 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, das wir heute heftig abgewatscht werden. Beste Voraussetzungen also für einen knappen Zittersieg, der wieder 3 Lebensmonate kostet in den letzten 10 Minuten


ohja wir führen 1-0 un dann volle Lotte: Kamada verpasst das sichere 2-0, Platzverweis...hm Sow wegen ziehen an der Mittellinie, 1-2 Lattentreffer Tottenham, Elfer mit VAR zurückgenommen... also das. was wir so hassen und lieben an der magischen SGE
#
Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link
#
J_Boettcher schrieb:

Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link

Ich denke doch, siehe auch hier (da ist auch die Rede von 2 Mannschaften!)

http://www.nussbaecher.com/modus.html
#
J_Boettcher schrieb:

Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link

Ich denke doch, siehe auch hier (da ist auch die Rede von 2 Mannschaften!)

http://www.nussbaecher.com/modus.html
#
Larry63 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link

Ich denke doch, siehe auch hier (da ist auch die Rede von 2 Mannschaften!)

http://www.nussbaecher.com/modus.html

Die Seite ist nicht aktuell. Schau mal auf der Startseite und auch unter Statistiken... die wurde zuletzt 2014 aktualisiert.

Ich verstehe die Regelung der UEFA auch so, dass irgendwann die Anzahl der Auswärtstore schon den Ausschlag geben kann, aber da zählen dann die Auswärtstore in allen Gruppenspielen und nicht nur die aus dem direkten Vergleich.

https://de.uefa.com/insideuefa/news/026a-1298af41762b-6e61df8b6f59-1000--abschaffung-der-auswartstorregel-in-allen-uefa-klubwettbewerben/
#
Mit dieser Seite spielen wir nicht CL
#
Rein gefühlsmäßig bekommen wir heute ne riesen klatsche aber Diva wäre wenn wir nach Bochum heute Tottenham schlagen
#
J_Boettcher schrieb:

Ok, aber nicht im Rahmen des direkten Vergleichs. Danke für den link

Ich denke doch, siehe auch hier (da ist auch die Rede von 2 Mannschaften!)

http://www.nussbaecher.com/modus.html
#
Verstehe ich auch nicht so richtig. Du Postest die aktuellen Quali. Kriterien vom Kicker und bringst dann eine Seite von 1833?
#
Verstehe ich auch nicht so richtig. Du Postest die aktuellen Quali. Kriterien vom Kicker und bringst dann eine Seite von 1833?
#
[quote=Adler-Woerth]
Verstehe ich auch nicht so richtig. Du Postest die aktuellen Quali. Kriterien vom Kicker und bringst dann eine Seite von 1833?
[/quote

Falsch verlinkt.  . (auch schon etwas älter aber der Begriff Direktvergleich wird hier genau so behandelt

https://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1912/Artikel/gruppenphase-das-passiert-bei-punktgleichheit-szenarien-zum-weiterkommen.html
#
Rein gefühlsmäßig bekommen wir heute ne riesen klatsche aber Diva wäre wenn wir nach Bochum heute Tottenham schlagen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rein gefühlsmäßig

Wäre ich mit Meg Ryan (vor ihrem "Umbau") zusammen aber wache jeden morgen mit meiner Frau auf
Ich fühle heute alles. Also von 1:3 bis 6:0. Wenn es eine anständige Einstellung vom Spiel gibt nehme ich alles. Aber Willen möchte ich sehen. Egal was heut raus kommt. Marseille putzen und dann dürfte der dritte Platz sicher sein.
#
[quote=Adler-Woerth]
Verstehe ich auch nicht so richtig. Du Postest die aktuellen Quali. Kriterien vom Kicker und bringst dann eine Seite von 1833?
[/quote

Falsch verlinkt.  . (auch schon etwas älter aber der Begriff Direktvergleich wird hier genau so behandelt

https://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1912/Artikel/gruppenphase-das-passiert-bei-punktgleichheit-szenarien-zum-weiterkommen.html
#
Larry63 schrieb:

[quote=Adler-Woerth]
Verstehe ich auch nicht so richtig. Du Postest die aktuellen Quali. Kriterien vom Kicker und bringst dann eine Seite von 1833?
[/quote

Falsch verlinkt.  . (auch schon etwas älter aber der Begriff Direktvergleich wird hier genau so behandelt

https://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1912/Artikel/gruppenphase-das-passiert-bei-punktgleichheit-szenarien-zum-weiterkommen.html

Dieser Artikel ist vom 10.12.19, aber die Neu-Regelung, also Abschaffung der Auswärtstorregel, wurde ja erst vergangene Saison eingeführt.

Aber wir machen es ganz einfach so und gewinnen heute das Spiel, dann haben wir auch den direkten Vergleich gewonnen und die Regelungen bezüglich Auswärtstore sind zumindest in Bezug auf Tottenham für uns obsolet.


Teilen