>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.
#
Shah0405 schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.

Da täuscht du dich gewaltig ich schreib seit Monaten man soll die Bundesliga ernster nehmen und genau das Buli Problem zu bekämpfen haben sich Krösche und Glasner explizit zur Aufgabe gemacht .
#
Ich hab hier gewischt. Kein Bock auf irgendwelche Krebs oder was weiß ich Vergleiche. Lasst solchen Kappes einfach sein.
#
Es ist mir etwas zu billig immer alles auf die CL zu schieben. Die Defensive ist mal stark, mal schwach. Heute eher schwach das stimmt. Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung. Es wird oft zu ungenau im letzten Abschnitt gespielt oder die Chancen werden einfach komplett liegen gelassen.
Das hat nicht nur was mit dem starken Gegner zu tun. Kämpferisch  ist die Mannschaft durchgehen stark. Aber es wird zu wenig draus gemacht.
Es steckt mehr in der Mannschaft als sie zeigt. Ich erwarte keine Dominanz oder so, aber gerade die Offensive könnte die Gegner schon mehr ärgern.
Trotzdem können wir insgesamt mit der kämpferischen Leistung in allen Spielen wirklich sehr zufrieden ✌👍🏻
Ich hoffe heute wird es nicht zu deutlich. Vielleicht geht ja sogar noch was.
#
chuky88 schrieb:

Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung.

Zumindest was Tore angeht haben wir in der Bundesliga nach Bayern und Bremen mit 16 Toren zusammen mit ein paar anderen Teams die 3. meisten Tore. Da sind eher die 16 Gegentore schmerzhaft.
#
Ballack als Kommentator halt auch eine Katastrophe. Aber gut, weniger Titel als Rode & Co.
#
Stimmt, der war nie Hessischer Landes-Pokalsieger! Amateuer!
#
Shah0405 schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.

Da täuscht du dich gewaltig ich schreib seit Monaten man soll die Bundesliga ernster nehmen und genau das Buli Problem zu bekämpfen haben sich Krösche und Glasner explizit zur Aufgabe gemacht .
#
munichadler  schrieb:

Shah0405 schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger


Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.

Da täuscht du dich gewaltig ich schreib seit Monaten man soll die Bundesliga ernster nehmen und genau das Buli Problem zu bekämpfen haben sich Krösche und Glasner explizit zur Aufgabe gemacht .


Ich meinte ja auch die CL.. aber Wurscht nu. Weiter gehts. Ich will das 3:3
#
Ein Tor der SGE und ich bin mir sicher wir sehen eine Auferstehung
#
Sow ein Ausfall heute, ideenlos, langsam, ängstlich.
#
Stimmt, der war nie Hessischer Landes-Pokalsieger! Amateuer!
#
Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.
#
Ein Tor der SGE und ich bin mir sicher wir sehen eine Auferstehung
#
SGERafael schrieb:

Ein Tor der SGE und ich bin mir sicher wir sehen eine Auferstehung

Das Problem ist weniger die Tore FÜR die Eintracht
#
Jakic und Lenz sind da leider echt nur Notnagel auf der Position.
Aber so isses halt im Moment.
Die ganzen Jungs die von der Premier League träumen,quatschen oder was auch immer sollten sich mal hinterfragen ob sie sich das wirklich antuen wollen.
Da reichts bei Einigen noch lange nicht für.
#
Ich find die Götze jakic Wechsel Idee auch gut. Bisschen mehr ballsicherheit tät uns gut!
#
Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.
#
JayJayFan schrieb:

Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.

Du hast nur Titel geschrieben und die Aussage war falsch!
#
Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.
#
JayJayFan schrieb:

Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.

Deine Kernaussage war eine andere. Und da hattest du unrecht.
#
Kolo erlösen. Der sieht auch heute wieder kein Land!
#
Kevin
jess
#
Bärenstark von Trapp. Wie sich N'Dicka da aber von Richarlison abkochen lässt...puh.
#
Wieder klasse, Kevin
#
Wow. Was für ne Parade von trapp
#
chuky88 schrieb:

Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung.

Zumindest was Tore angeht haben wir in der Bundesliga nach Bayern und Bremen mit 16 Toren zusammen mit ein paar anderen Teams die 3. meisten Tore. Da sind eher die 16 Gegentore schmerzhaft.
#
Das stimmt natürlich. 👍🏻
In der CL fehlt es aber. Und das liegt nicht nur an der Stärke der Gegner.
#
Gott Ndicka ey...


Teilen