Champions League ist für diese Mannschaft zur Zeit 1-2 Nummern zu groß. Schön das man dabei ist und die 6 spiele in der Gruppe macht, aber mehr ist da absolut nicht drin. Die Abwehr hat kein CL Niveau. Tuta eine Katastrophe und Ndicka nur ein Hauch besser.. vermisse da Hinti Army….Da drückt hauptsächlich der Schuh. Wir bräuchten dringend Verstärkung in der Abwehr. Man kann ja nicht nur drauf hoffen das Hasebe den Hühnerhaufen zusammen hält. Naja wenigstens können wir sagen,wir waren mal dabei gewesen. 2,5 spiele haben wir ja noch um uns halbwegs vernünftig zu präsentieren und das Ruder rumzureisen.
Man könnte ja auch so sagen Borre oder Alario rein,brutale Qualität von der Bank..... Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so. Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag. Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
Man könnte ja auch so sagen Borre oder Alario rein,brutale Qualität von der Bank..... Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so. Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag. Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
Wie schon in Bochum, unser Problem ist nicht der Angriff. Die Probleme liegen auf den Positionen dahinter.
Wie schon in Bochum, unser Problem ist nicht der Angriff. Die Probleme liegen auf den Positionen dahinter.
Lieber erstmal nicht von der großen Bühne träumen und bei uns mal wieder ordentliche Leistung zeigen
Auf gehts SGE
Borré, Alario...
Götze rein, Lindström in den Sturm
Da gibt es Alternativen
Keine Ahnung. Aber er kann keinen Ball sichern.
Vielleicht Götze rein und Lindström oder Kamada weiter vor ziehen
Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so.
Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag.
Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
Du hast nur Titel geschrieben und die Aussage war falsch!
Borré, Alario...
Da gibt es Alternativen
Letzteres würde ich noch am ehesten begrüßen 💪
Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.
da bekommt man nur bei Heimspielen Backpfeifen.
Tottenham schaltet etwas zurück und wir verkacken trotzdem
Keine Ahnung. Aber er kann keinen Ball sichern.
Vielleicht Götze rein und Lindström oder Kamada weiter vor ziehen
Auf der Gegenseite sind dann Lenz, Sow, Kolo Muani, Tuta und Jakic.
Borré, Alario...
Da gibt es Alternativen
Letzteres würde ich noch am ehesten begrüßen 💪
Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.
Du kennst meine Frau nicht 😳
Sow, Tuta, Ndicka, Muani .... nicht gut.
Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so.
Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag.
Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
macht gerade der Schiri
Lächerliches Publikum