>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Oh je,N'Dicka...

Lieber erstmal nicht von der großen Bühne träumen und bei uns mal wieder ordentliche Leistung zeigen
#
Champions League ist für diese Mannschaft zur Zeit 1-2 Nummern zu groß. Schön das man dabei ist und die 6 spiele in der Gruppe macht, aber mehr ist da absolut nicht drin. Die Abwehr hat kein CL Niveau. Tuta eine Katastrophe und Ndicka nur ein Hauch besser.. vermisse da Hinti Army….Da drückt hauptsächlich der Schuh. Wir bräuchten dringend Verstärkung in der Abwehr. Man kann ja nicht nur drauf hoffen das Hasebe den Hühnerhaufen zusammen hält. Naja wenigstens können wir sagen,wir waren mal dabei gewesen. 2,5 spiele haben wir ja noch um uns halbwegs vernünftig zu präsentieren und das Ruder rumzureisen.

Auf gehts SGE
#
Kolo erlösen. Der sieht auch heute wieder kein Land!
#
In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.
#
Defensiv ist das leider gruselig, schade.
#
Man könnte ja auch so sagen Borre oder Alario rein,brutale Qualität von der Bank.....
Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so.
Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag.
Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
#
JayJayFan schrieb:

Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.

Du hast nur Titel geschrieben und die Aussage war falsch!
#
Dann hat das Handy wohl „internationale“ geschluckt. Damit der Nachtrag zur Aussage.
#
In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.
#
chuky88 schrieb:

In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.

Borré, Alario...
Götze rein, Lindström in den Sturm

Da gibt es Alternativen
#
Spiel ist uns jetzt völlig entglitten. Sehen echt kein Land mehr.
#
Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht
#
Und jetzt komplett ideenlos wieder den Ball nach vorne kloppen.
Tottenham schaltet etwas zurück und wir verkacken trotzdem
#
In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.
#
chuky88 schrieb:

In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.

Keine Ahnung. Aber er kann keinen Ball sichern.
Vielleicht Götze rein und Lindström oder Kamada weiter vor ziehen
#
Trapp, Kamada und Rode sehr gut.
Auf der Gegenseite sind dann Lenz, Sow, Kolo Muani, Tuta und Jakic.
#
Tuta wie Bambi aufm Eis...
#
chuky88 schrieb:

In der Offensive kommt aber allgemein nicht viel und gegen wen würdest du ihn auswechseln.

Borré, Alario...
Götze rein, Lindström in den Sturm

Da gibt es Alternativen
#
Die beiden ersteren haben in dieser Saison leider noch nicht überzeugt.
Letzteres würde ich noch am ehesten begrüßen 💪
#
Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.
#
Wir sind auch heute wieder nicht gut drauf, gute Phasen reichen nicht, nicht in der Bundesliga, nicht in der CL.

Sow, Tuta, Ndicka, Muani .... nicht gut.
#
Man könnte ja auch so sagen Borre oder Alario rein,brutale Qualität von der Bank.....
Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so.
Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag.
Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.
#
grossaadla schrieb:

Man könnte ja auch so sagen Borre oder Alario rein,brutale Qualität von der Bank.....
Aber spätestens seit Bochum denk ich nicht mehr so.
Aber auch wie NDicka,Tuta da rumwurschteln ist schon schlecht heute und letzten Samstag.
Da wirds echt mal Zeit Smolcic etc...ran zu lassen.


Wie schon in Bochum, unser Problem ist nicht der Angriff. Die Probleme liegen auf den Positionen dahinter.
#
Nach vorne geht da gerade erschreckend wenig. Für Tottenham momentan mehr Trainingsspielcharakter. In Bedrängnis kommen sie nicht
#
Glasner sollte tuta mal rausnehmen, der is überhaupt nicht auf der Höhe die tage. Smolcic die Chance mal geben
#
Die Deppen jubeln weil Trapp den Ball vor der Linie abfängt 😂

Lächerliches Publikum


Teilen