>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Warum hat Glasner ihn in der Pause nicht rausgenommen. Jetzt macht's der Schiri
#
Struwwel schrieb:

Warum hat Glasner ihn in der Pause nicht rausgenommen. Jetzt macht's der Schiri

Der ist wenigstens konsequent und erbarmt sich.
#
Ich verstehe unsere Defensivaktöre teilweise nicht mehr. Völlig neben der Spur... und nicht nur heute.
#
Oh nein Tuta
#
Ich versteh aber auch Glasner nicht warum man tuta nicht mal raus nimmt, der spielt seit paar Wochen schon nu4 Schrott
#
Tuta wird sehr schnell zu einer aktiven Gefährdung für uns

Sein Absturz ist genau so rasant wie sein Aufschwung.
#
Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic
#
Bis eben war noch Resthoffnung...

Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist
#
Längst überfällig... Dann machts halt der Schiri.

#
Boah wasn scheiß abend aller
#
Oh man,Glasner hat sich heute vercoacht.
Spätestens in der 55. hätten Tuta und andere ausgewechselt werden müssen
#
alidou? okay...
#
Tuta nur noch ein Schatten seiner selbst. Gute Güte
#
Das war echt schlecht von Tuta, schade
#
Mit nur einem Sechser gegen die Spurs zu gewinnen, ist halt schwierig. Sow kommt mal wieder nicht in die Zweikämpfe und macht auch die Anspielwege nicht zu! Wenn er joggen will, sollte er es doch lieber vor dem Stadion tun.
#
Bravo, Tuta. Mal sehen ob Touré fit wird.
#
Schade das Hinti nicht mehr da ist
#
Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic
#
Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Gut so kann Spielpraxis für Samstag sammeln.
#
Ums positiv zu formulieren, jetzt kann er nicht weiter negativ auffallen....
#
Bravo, Tuta. Mal sehen ob Touré fit wird.
#
Hatte es nach seiner ersten schon im Urin, aber sich 2 Minuten nach der ersten so anzustellen ist schon selten dämlich.
#
Ich versteh aber auch Glasner nicht warum man tuta nicht mal raus nimmt, der spielt seit paar Wochen schon nu4 Schrott
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich versteh aber auch Glasner nicht warum man tuta nicht mal raus nimmt, der spielt seit paar Wochen schon nu4 Schrott

Weil er halt keine Alternative hat. Krösche hat bei den Defensivspielern völlig versagt
#
Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.


Teilen