Mit nur einem Sechser gegen die Spurs zu gewinnen, ist halt schwierig. Sow kommt mal wieder nicht in die Zweikämpfe und macht auch die Anspielwege nicht zu! Wenn er joggen will, sollte er es doch lieber vor dem Stadion tun.
Das geht heute doch wieder auf Glasners Kappe. Erst diese Scheiße gegen Bochum und jetzt Tuta so lange rumstümpern lassen, bis er sich selbst rausnimmt. Sowas muss ein Trainer doch merken.
Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.
Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.
Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
Der ist wenigstens konsequent und erbarmt sich.
Weil er halt keine Alternative hat. Krösche hat bei den Defensivspielern völlig versagt
Sein Absturz ist genau so rasant wie sein Aufschwung.
Und JETZT bringt er Smolcic
Gut so kann Spielpraxis für Samstag sammeln.
Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.
Smolics Chance.
Auch in der Bundesliga sollte Tuta pausieren.
Hättest Du Götze in die IV gestellt oder was
Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist
Mir gefällt dein Optimismus
Spätestens in der 55. hätten Tuta und andere ausgewechselt werden müssen
Naja, damit konnte Glasner jetzt auch nicht rechnen, dass Tuta so bescheuert ist.
Und JETZT bringt er Smolcic
Gut so kann Spielpraxis für Samstag sammeln.
Hätte ihn doch zur Halbzeit schon bringen können!
Das geht heute doch wieder auf Glasners Kappe. Erst diese Scheiße gegen Bochum und jetzt Tuta so lange rumstümpern lassen, bis er sich selbst rausnimmt.
Sowas muss ein Trainer doch merken.
Weil er halt keine Alternative hat. Krösche hat bei den Defensivspielern völlig versagt
Wir haben/hatten eine kroatischen Jugendnatiolspieler auf der Bank.
Und das Onguene verletzt wsr ist auch Krösches Schuld?
Mal auf die Bank wenn Touré fit ist okay, aber auf die Tribüne wäre doch grob fahrlässig..
Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.
Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.
Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!