>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry, aber das ist echt selten dämlich von Tuta und zum Glück hat er sich jetzt selbst ne Zwangspause verabreicht. Sollte in der Bundesliga auch erstmal einen Bankplatz inne haben und Smocic seine faire Chance bekommen.
#
Götze wird geschont?
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.

Du kennst meine Frau nicht 😳
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich würde jetzt ja früher gehen, aber ich trau mich nicht


Ist vielleicht Zeit ein Opfer zu bringen.

Du kennst meine Frau nicht 😳

Ich glaub ich werd nochmal höflich nachfragen 🙄
Meine Fresse. Tuta eyh
#
Dann sollen die Schiris doch einfach Entscheidungen treffen. Aber was soll diese Selbstdarstellerei? Haben die Bock, sich selbst dann im TV zu sehen?
#
Bis eben war noch Resthoffnung...

Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist
#
Bommer1974 schrieb:

Bis eben war noch Resthoffnung...

Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist


Mir gefällt dein Optimismus
#
Oh man,Glasner hat sich heute vercoacht.
Spätestens in der 55. hätten Tuta und andere ausgewechselt werden müssen
#
SGERafael schrieb:

Oh man,Glasner hat sich heute vercoacht.
Spätestens in der 55. hätten Tuta und andere ausgewechselt werden müssen

Naja, damit konnte Glasner jetzt auch nicht rechnen, dass Tuta so bescheuert ist.
#
Heute hat Smolcic die Chance sich in die Startelf zu spielen
#
Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.


Mal auf die Bank wenn Touré fit ist okay, aber auf die Tribüne wäre doch grob fahrlässig..
#
Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Gut so kann Spielpraxis für Samstag sammeln.
#
steffm1 schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Gut so kann Spielpraxis für Samstag sammeln.


Hätte ihn doch zur Halbzeit schon bringen können!

Das geht heute doch wieder auf Glasners Kappe. Erst diese Scheiße gegen Bochum und jetzt Tuta so lange rumstümpern lassen, bis er sich selbst rausnimmt.
Sowas muss ein Trainer doch merken.
#
Das läuft heute echt geil, das 1:1 war der Changer (nur 5 min nach dem 1:0!) .... Nach dem Spiel 4. mit 4 Punkten.  
Den Tuta (spielt heute echt Rotz, ein Drecksball nach dem Anderen in den Gegners Füße) mal endlich runternehmen und den Smolcic dafür spielen lassen (der kann es im schlimmsten Fall genauso schlecht). Das Spiel ist sowas von durch. 5 andere einwechseln und die wichtigen Spieler für BULI schonen! Die CL ist seit heute Geschichte, nicht einmal für EL wird es reichen
#
Na.hab ich das nicht vorhin noch geschrieben... jetzt bringt er "erst" den Smolcic (aber leider erst nach der Gelb Roten) für einen "völlig von der Rolle"- Tuta!
#
Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.
#
Ich finde gerade keine Worte für die Entwicklung unseres „Abwehrchefs“. Ich bin überzeugt davon, dass dem der Erfolg bei uns zu Kopf gestiegen ist.
Tuta -wie kriegen wir das wieder hin?
#
Trapp macht mal wieder ein klasse Spiel und erspart uns das es nicht bereis 6:1 sondern nur 3:1 steht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich versteh aber auch Glasner nicht warum man tuta nicht mal raus nimmt, der spielt seit paar Wochen schon nu4 Schrott

Weil er halt keine Alternative hat. Krösche hat bei den Defensivspielern völlig versagt
#
Unfug.
Wir haben/hatten eine kroatischen Jugendnatiolspieler auf der Bank.
Und das Onguene verletzt wsr ist auch Krösches Schuld?
#
Ich finde gerade keine Worte für die Entwicklung unseres „Abwehrchefs“. Ich bin überzeugt davon, dass dem der Erfolg bei uns zu Kopf gestiegen ist.
Tuta -wie kriegen wir das wieder hin?
#
Auf die Bank, muss lernen, dass er zu ersetzen ist. Ist bei dem Kader aber aktuell halt schwierig.
#
naja mit 10 Mann gibts keinen hohen Sieg mehr, Tuta ist mental angeschlagen, da war bestimmt ein Einlauf vorher, jetzt das Gesicht wahren
#
Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.
#
ThePaSch schrieb:

aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt.


Muss auch recht geben, dass er relativ spät wechselt... Hat wohl Vertrauen in die Spieler, hier hat Tuta ihm gezeigt, warum er in ihn derzeit eher kein Vertrauen haben sollte.
#
Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.
#
ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Das macht Glasner aber schon immer, auch was Chancen für Spieler angeht

Gibt mit Sicherheit Pro und Kontra dafür.
Ist halt gleichzeitig seine Stärke und Schwäche Spieler lange zu unterstützen
#
Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic
#
Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.
#
Hase muss liegen,weil er weiß,was sonst passieren wird


Teilen