>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?
#
Geo-Adler schrieb:

Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?


Das Gefühl hatte ich auch.
Der Kicker sagt was anderes.
#
cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.



Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?



Nochmal: onguene kam nicht verletzt. Nur bei buta war’s klar.
Touré hat sich auch erst im laufe der Saison verletzt. Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?
#
Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
#
DeMuerte schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!


An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
#
Borre geht da gerade keine 10 cm dem Ball entgegen.Kein Bock?
#
Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?
#
Geo-Adler schrieb:

Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?


Nein 5 insgesamt bei maximal 3 Wechselphasen
#
Geo-Adler schrieb:

Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?


Das Gefühl hatte ich auch.
Der Kicker sagt was anderes.
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?


Das Gefühl hatte ich auch.
Der Kicker sagt was anderes.

Du hast 3 Wechselmöglichkeiten wenn das Spiel läuft. Da kannst Du wechseln so oft Du willst.
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.


Es wird wieder erzählt werden, dass wir gut waren und man darauf aufbauen kann.

Warum, mit nem Unentschieden in Tottenham muss man am Ende auch mal zufrieden sein


Was für ein Unentschieden?
#
Soll ich dir den Smiley mit ner Brieftaube schicken?
#
cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.



Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?



Nochmal: onguene kam nicht verletzt. Nur bei buta war’s klar.
Touré hat sich auch erst im laufe der Saison verletzt. Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?
#
Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.



Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?



Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?

Pellegrini hat in Italien leider auch nicht überzeugt. Für mich ist das eine Notlösung gewesen
#
derUlukai schrieb:

Zumal das spiel - wenn nichts außergewöhnliches geschieht - sowieso bereits zur Pause gelaufen war.

Was ist eigentlich mit Touré? Darf der CL spielen? Müsste doch langsam wieder fit sein..


Der ist doch gerade erst wieder ins Training eingestiegen
#
Anthrax schrieb:

derUlukai schrieb:

Zumal das spiel - wenn nichts außergewöhnliches geschieht - sowieso bereits zur Pause gelaufen war.

Was ist eigentlich mit Touré? Darf der CL spielen? Müsste doch langsam wieder fit sein..


Der ist doch gerade erst wieder ins Training eingestiegen


Okay, hatte ich jetzt nicht so im Blick, daher auch die Frage und danke an die Antwort bzgl nichts-gruppenphasenmeldung, die natürlich nachvollziehbar ist.. Letzte Saison hat er uns in der EL halt den ***** gerettet, hätte mir dasselbe für die CL dieses Jahr gewünscht..
#
Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.


Offensichtlich. Aber man wird sich doch noch aufregen dürfen
#
Soll ich dir den Smiley mit ner Brieftaube schicken?
#
Bommer1974 schrieb:

Soll ich dir den Smiley mit ner Brieftaube schicken?


Bin einfach sauer.
#
Borre geht da gerade keine 10 cm dem Ball entgegen.Kein Bock?
#
grossaadla schrieb:

Borre geht da gerade keine 10 cm dem Ball entgegen.Kein Bock?



Das ist noch unsere nächste Baustelle das der Kollege anscheinend kein Bock hat aktuell
#
Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.



Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?



Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?

Pellegrini hat in Italien leider auch nicht überzeugt. Für mich ist das eine Notlösung gewesen
#
Achtet mal drauf wie oft der co Kommentator: „wie gesagt“ sagt.
Kommt in jedem zweiten Satz vor…  
#
Die Niederlage ist kein Weltuntergang. Bedenkt, wir haben in den letzten beiden Spielen sogar noch die realistische Chance ins Achtelfinale einzuziehen, also es noch selbst in der Hand!
#
Achtet mal drauf wie oft der co Kommentator: „wie gesagt“ sagt.
Kommt in jedem zweiten Satz vor…  
#
GG0668 schrieb:

Achtet mal drauf wie oft der co Kommentator: „wie gesagt“ sagt.
Kommt in jedem zweiten Satz vor…  


Das ääääh ist wie gesagt Ballack.
Was äh erwartest du da wie gesagt?
#
DeMuerte schrieb:

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!



       

Unterstützung ist schön und gut und sicher auch in persönlichen Gesprächen angebracht.
Aber die Unterstützung sollte nicht unbedingt durch einen Startelf-Platz im nächsten Bundesligakader gegeben werden. Denn er muss auch selber einsehen, dass er momentan völlig von der Rolle ist. Einsicht ist schließlich der erste Schritt für eine zukünftige Besserung.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!



       

Unterstützung ist schön und gut und sicher auch in persönlichen Gesprächen angebracht.
Aber die Unterstützung sollte nicht unbedingt durch einen Startelf-Platz im nächsten Bundesligakader gegeben werden. Denn er muss auch selber einsehen, dass er momentan völlig von der Rolle ist. Einsicht ist schließlich der erste Schritt für eine zukünftige Besserung.

Wie die nun benötigte Unterstützung auszusehen hat, weiß wohl nur Glasner am besten. Wobei sich ein jeder sich bildlich ausmalen kann, dass ein etwaiger Tribünenplatz sicher nicht zu den besten Methoden gehört, einen verunsicherten Spieler wieder aufzurichten.
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.


Es wird wieder erzählt werden, dass wir gut waren und man darauf aufbauen kann.

Warum, mit nem Unentschieden in Tottenham muss man am Ende auch mal zufrieden sein


Was für ein Unentschieden?
#
Anthrax schrieb:

Was für ein Unentschieden?

Wäre Lindströms Ding drin gewesen, wäre das in der Tat echt noch drin.
#
"Unheimliche Spitzenmannschaft defensiv"

Taktisches Foul und Gelb weil zu lahm.
Jo.
#
Noch jemand das Gefühl, dass wir zu zehnt - zumindest die letzten Minuten - besser spielen als zuvor mit 11 Mann?
#
Anthrax schrieb:

Was für ein Unentschieden?

Wäre Lindströms Ding drin gewesen, wäre das in der Tat echt noch drin.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Was für ein Unentschieden?

Wäre Lindströms Ding drin gewesen, wäre das in der Tat echt noch drin.


Wären Jakic und Tuta net so bleed...


Teilen