>

Aufstellungen & Tipps gegen gegen die Pillen

#
Gestern Schalke angeschaut und nachm Spiel so gedacht......Die spielen den gleichen Konteranfälligen Mist wie wir in einigen Spielen.Ausser das wir vorne mehr Qualität haben.
Vorne sah es gar nicht so schlecht aus,aber treffen nicht und hinten Slapstick.
Was für gruselige Gedanken mich da trieben.
Hatte Albträume davon gehabt.
Ich hoffe das mich unsere Jungs heute eines besseren belehren.
Aufstellung muss der OG mal schaun was er da zusammen puzzelt,Tipp 2-2.
#
Gestern Schalke angeschaut und nachm Spiel so gedacht......Die spielen den gleichen Konteranfälligen Mist wie wir in einigen Spielen.Ausser das wir vorne mehr Qualität haben.
Vorne sah es gar nicht so schlecht aus,aber treffen nicht und hinten Slapstick.
Was für gruselige Gedanken mich da trieben.
Hatte Albträume davon gehabt.
Ich hoffe das mich unsere Jungs heute eines besseren belehren.
Aufstellung muss der OG mal schaun was er da zusammen puzzelt,Tipp 2-2.
#
Stimmt. Sehr ich auch so. Wir haben inzwischen defensiv zu viele Ausfälle auf d Platz und durch Verletzungen. Laut Bild Aufstellung rückt heute Jakic in die IV. Debimbe wohl auf der RV Position. Das ist schon bitter. Nix Smolcic. Aber wie gesagt, das ist die Bild. Ich hoffe nicht, befürchte es aber, dass wir Viererkette spielen.
Die sehe nämlich so aus:
Jakic- Tuta, N Dicka - Pellegrini/Lenz

Tuta spielt auf alle Fälle aufgrund der Personalnot. Dem hätte ich gern Mal eine Pause gegönnt.
#
Stimmt. Sehr ich auch so. Wir haben inzwischen defensiv zu viele Ausfälle auf d Platz und durch Verletzungen. Laut Bild Aufstellung rückt heute Jakic in die IV. Debimbe wohl auf der RV Position. Das ist schon bitter. Nix Smolcic. Aber wie gesagt, das ist die Bild. Ich hoffe nicht, befürchte es aber, dass wir Viererkette spielen.
Die sehe nämlich so aus:
Jakic- Tuta, N Dicka - Pellegrini/Lenz

Tuta spielt auf alle Fälle aufgrund der Personalnot. Dem hätte ich gern Mal eine Pause gegönnt.
#
Man muss sich aber schon auch überlegen was man will bzw nicht will. Ist jetzt die 4er Kette das Problem oder ein IV Jakic? Halte die 4er Kette übrigens nicht für so schlimm , jedenfalls besser als positionsfremde Spieler quer über den Platz zu verteilen.
Das naheliegendste wäre ja 3 IV mit
Tuta -Smolcic - Ndicka .. beide Aussen mit Lenz und Jakic dabei aber noch offensivschwach zu besetzten halte ich für schlecht. Beide Aussen mit Ebimbe und Alidou defensivschwach bzw positionsfremd zu besetzten ist auch nicht so klasse...
Schwierig...
#
Man muss sich aber schon auch überlegen was man will bzw nicht will. Ist jetzt die 4er Kette das Problem oder ein IV Jakic? Halte die 4er Kette übrigens nicht für so schlimm , jedenfalls besser als positionsfremde Spieler quer über den Platz zu verteilen.
Das naheliegendste wäre ja 3 IV mit
Tuta -Smolcic - Ndicka .. beide Aussen mit Lenz und Jakic dabei aber noch offensivschwach zu besetzten halte ich für schlecht. Beide Aussen mit Ebimbe und Alidou defensivschwach bzw positionsfremd zu besetzten ist auch nicht so klasse...
Schwierig...
#
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber im Jugendfußball habe ich mal gelernt, dass man die Flucht nach vorne antreten sollte, wenn einem die Verteidiger ausgehenten sollte man dennoch mit Tuta in der Mitte besetzen, denn es ist davon auszugehen, dass er heute keinerlei Motivationsprobleme hat. Dann eher Jakic einmal für eine Halbzeit zuschauen lassen, falls Toure eine solche spielen kann.
                                              Trapp
                    Toure                   Tuta                 Ndicka
Ebimbe                Rode                    Sow                        Alidou
                 Lindström                                         Götze                    
                                             Muani

       
#
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber im Jugendfußball habe ich mal gelernt, dass man die Flucht nach vorne antreten sollte, wenn einem die Verteidiger ausgehenten sollte man dennoch mit Tuta in der Mitte besetzen, denn es ist davon auszugehen, dass er heute keinerlei Motivationsprobleme hat. Dann eher Jakic einmal für eine Halbzeit zuschauen lassen, falls Toure eine solche spielen kann.
                                              Trapp
                    Toure                   Tuta                 Ndicka
Ebimbe                Rode                    Sow                        Alidou
                 Lindström                                         Götze                    
                                             Muani

       
#
Nur so am Rande: Glasner hat klar gesagt, dass er Toure oder Onguene mit dem großen Trainingsrückstand nicht der Gefahr einer erneuten Verletzung durch Überlastung aussetzen wird, nur um kurzfristig ne Lücke zu schließen.
#
Nur so am Rande: Glasner hat klar gesagt, dass er Toure oder Onguene mit dem großen Trainingsrückstand nicht der Gefahr einer erneuten Verletzung durch Überlastung aussetzen wird, nur um kurzfristig ne Lücke zu schließen.
#
FrankenAdler schrieb:

Nur so am Rande: Glasner hat klar gesagt, dass er Toure oder Onguene mit dem großen Trainingsrückstand nicht der Gefahr einer erneuten Verletzung durch Überlastung aussetzen wird, nur um kurzfristig ne Lücke zu schließen.

Und haben wir denn eine Lücke?
#
Es war in dieser Saison noch nie einfach, eine Aufstellung zu tippen. Dafür sind die Variationen einfach zu vielfältig. Durch die derzeitige Verletzungsserie wird es auch nicht wirklich leichter. N'Dicka bringt den zentralen Part einer Dreierreihe nicht besonders und Tuta wäre nach seinen kürzlichen Böcken dort auch eher ein Risiko; darum rechne ich mit einer Viererreihe mit den beiden in der IV, außen verstärkt durch Lenz und Smolcic (Touré ist ja noch nicht fit). Davor muß Sow spielen, derzeit unser Konstantester. Neben  ihm würde ich Ebimbe in der Startaufstellung sehen, der notfalls in der zweiten Hälfte durch Rode ersetzt werden kann. Götze und Kamada machen unser Spiel, die beiden gehören hinter die Spitze; auf der rechten Xeite entwederLindstrøm oder Alidou, da kann ich  mich nicht entscheiden. Faride hat mich in London überzeugt, aber Jobbe ist halt unser Mann für die wichtigen Tore. Vorne sehe ich ganz klar Kolo Muani, auch wenn er in London nicht so effektiv war, er hatte dort halt auch einen Weltklassemann gegen sich. Letzteres ist gegen LEV nicht zu befürchten.
Trapp
Smolcic  •  Tuta  •  N'Dicka  •  Lenz
Sow  •  Ebimbe
Lindstrøm/Alidou  •  Götze  •  Kamada
Kolo Muani

Das Ding muss gewonnen werden. LEV hat zwar einen neuen Trainer, aber noch lange nicht wieder die Form der Vorsaison. Wir gewinnen mit zwei Toren: 2-0, 3-1 oder 4-2
#
clakir schrieb:

Trapp
Smolcic  •  Tuta  •  N'Dicka  •  Lenz
Sow  •  Ebimbe
Lindstrøm/Alidou  •  Götze  •  Kamada
Kolo Muani

Das Ding muss gewonnen werden. LEV hat zwar einen neuen Trainer, aber noch lange nicht wieder die Form der Vorsaison. Wir gewinnen mit zwei Toren: 2-0, 3-1 oder 4-2

Bis auf Jakic lag ich genau richtig. Ich gehe davon aus, dass mein Ergebnistipp genauso passt.
#
clakir schrieb:

Trapp
Smolcic  •  Tuta  •  N'Dicka  •  Lenz
Sow  •  Ebimbe
Lindstrøm/Alidou  •  Götze  •  Kamada
Kolo Muani

Das Ding muss gewonnen werden. LEV hat zwar einen neuen Trainer, aber noch lange nicht wieder die Form der Vorsaison. Wir gewinnen mit zwei Toren: 2-0, 3-1 oder 4-2

Bis auf Jakic lag ich genau richtig. Ich gehe davon aus, dass mein Ergebnistipp genauso passt.
#
Nicht so ganz. Laut Glasner spielt Jakic zentraler IV, Ebimbe defensiv rechts und damit schätze ich mal Kanada zurückgezogen.
Tuta RIV, N'Dicka LIV, 5er-Kette
#
Nicht so ganz. Laut Glasner spielt Jakic zentraler IV, Ebimbe defensiv rechts und damit schätze ich mal Kanada zurückgezogen.
Tuta RIV, N'Dicka LIV, 5er-Kette
#
Sorry, Kamada, natürlich.
Glasner wollte nicht zu viel umbauen, behält also die Positionen von Tuta und N'Dicka bei uns auch das System.
Ob Jakic als IV so gut funktioniert, werden wir sehen. Er ist immer mal etwas ungestüm oder rückt zu weit raus. Drücke ihm die Daumen.
#
Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen


Ich habe immer an dich geglaubt!
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen
#
Bommer1974 schrieb:

Kann das mal bitte jemand würdigen

Na klar.🖤🤍♥️
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen


Ich habe immer an dich geglaubt!
#
Larry63 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen


Ich habe immer an dich geglaubt!

Danke
#
Bommer1974 schrieb:

Kann das mal bitte jemand würdigen

Na klar.🖤🤍♥️
#
franzzufuss schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Kann das mal bitte jemand würdigen

Na klar.🖤🤍♥️

Nochmal Danke
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern werden. Klar, ich bin auch Zweckoptimist, aber weil wir in der Abwehr nur wirklich Sorgen haben, kommt der typische Eintracht Effekt und wir wuppen das wieder 4:1, 4:2 oder noch höher

Kann das mal bitte jemand würdigen
#
Ich merk, würdigen könnte man das?


Teilen