>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Für mich schon eher Elfer
#
17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...
#
Jakic mit guten Pässen hinten raus. Wohl der Grund warum er die Position spielt.
#
Für mich auch Kann-Elfer. Der Verteidiger geht nochmal einen Schritt hinterher...

Hätte man geben können
#
Gut, dass er da direkt gelb gibt.
#
17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...
#
Willenborg pfeift. Frankfurt ist von jeglichen Elfmeter Regeln ausgenommen
#
Für mich auch Kann-Elfer. Der Verteidiger geht nochmal einen Schritt hinterher...

Hätte man geben können
#
Anthrax schrieb:

Für mich auch Kann-Elfer. Der Verteidiger geht nochmal einen Schritt hinterher...

Hätte man geben können


bei unserem Glück gibts den später vergleichbar gegen uns
#
17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...
#
DBecki schrieb:

17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...


Diesen Satz liest man in jedem Forum in der Bundesliga.

Ich bin da bei Anthrax (kommt auch mal vor) , ist ein Kann-Ding. Gibt er den, kassiert den keiner. Aber müssen? Wirklich leichter Kontakt. Ich weiß nicht, ob man sowas gegen sich selbst gepfiffen bekommen will. Hauptsache er behält dann die Linie auch bei und pfeift nicht bei Leverkusen mehr.
#
Kamadas Kopfschütteln deutete wohl schon drauf hin, dass die Kollegen nicht gut genug stehen.
#
Für mich eher kein Elfer. Wenn der für die anderen gepfiffen wird, würde ich mich auf jeden Fall aufregen drüber.
#
Wir sind gut drin im Spiel.
#
DBecki schrieb:

17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...


Diesen Satz liest man in jedem Forum in der Bundesliga.

Ich bin da bei Anthrax (kommt auch mal vor) , ist ein Kann-Ding. Gibt er den, kassiert den keiner. Aber müssen? Wirklich leichter Kontakt. Ich weiß nicht, ob man sowas gegen sich selbst gepfiffen bekommen will. Hauptsache er behält dann die Linie auch bei und pfeift nicht bei Leverkusen mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...


Diesen Satz liest man in jedem Forum in der Bundesliga.

Ich bin da bei Anthrax (kommt auch mal vor) , ist ein Kann-Ding. Gibt er den, kassiert den keiner. Aber müssen? Wirklich leichter Kontakt. Ich weiß nicht, ob man sowas gegen sich selbst gepfiffen bekommen will. Hauptsache er behält dann die Linie auch bei und pfeift nicht bei Leverkusen mehr.


...unn glei regnets noch Ebbelwoi
#
Die Anfangszeit sind wir deutlich besser. Ich bekomme flashbacks..
#
Wir sind gut drin im Spiel.
#
Wir müssen eigentlich schon führen.
#
Für mich schon eher Elfer
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich schon eher Elfer


Der gegen uns hätte mich tierisch aufgeregt. Für mich ist das klar zu wenig für nen Elfer...
#
Kann-Elfer
Kann-Rote

Aus meiner Sicht.

Und der Moderator geht mir schon nach ein paar Minuten auf den Sack. Wir haben bei Sky echt keine Freunde.
#
Für mich eher kein Elfer. Wenn der für die anderen gepfiffen wird, würde ich mich auf jeden Fall aufregen drüber.
#
Leander schrieb:

Für mich eher kein Elfer. Wenn der für die anderen gepfiffen wird, würde ich mich auf jeden Fall aufregen drüber.


Das schon, wie bei jedem Elfer gegen uns.
Aber ich würde zugeben, dass man den geben kann.
#
2 oder 3 Tore für die Weißen würden dem Spiel jetzt gut tun.
#
Kann-Elfer
Kann-Rote

Aus meiner Sicht.

Und der Moderator geht mir schon nach ein paar Minuten auf den Sack. Wir haben bei Sky echt keine Freunde.
#
N-tony Sabini schrieb:

Kann-Elfer
Kann-Rote

Aus meiner Sicht.

Und der Moderator geht mir schon nach ein paar Minuten auf den Sack. Wir haben bei Sky echt keine Freunde.


Ist halt auch dauernd der gleiche Kommentator.
Immerhin nicht Fuss...
#
Der Plan geht gut auf, dass sowohl Götze und Kamada häufig auf den Außenbahnen anspielbar sind und dort eine Überzahlsituation herstellen.


Teilen