>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Glück gehabt
#
Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.
#
Also wieder vorne kombinieren oder auch die Pässe in die Schnittstellen sind erste Sahne. Einzig der Abschluss bisher zu schludrig. Wir müssten führen
#
wenn das so weitergeht, gibts eh gleich 7m ohne Torwart gegen uns...
#
Zur Halbzeit Alario rein. Trotz des Bochum-Spiels. Wenn der heute nicht motiviert ist, wann dann?
#
Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.

Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung
#
Wir gehen sehr fahrlässig mit unseren Chancen um. Die Leverkusener kriegen irgendwie immer noch irgendein Körperteil dazwischen. Sollten wir heute nucht gewinnen, weiß wieder keiner wieso

Spielt Kolo heute ohne Stollen? Der fällt ja öfter als Sylvester auf einen Montag.
#
Leverkusen wird besser. Gefällt mir nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.

Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.

Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung

Das freut mich. Wundert mich trotzdem, warum Smolcic so völlig außen vor ist. Ist ja jetzt nicht so, dass unsere Abwehr tolle Leistungen zeigt.
#
adler_rodgau schrieb:

Für mich kaum Unterschied zum Kane Elfmeter. Aber da war Jakic ja nur "zu blöd".


Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.

Ich empfehle dir, dir das nochmal anzuschauen...
#
Das soll kein Foul an Kamada gewesen sein.
#
Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???
#
Ah Kamada, böse den Fuß umgebogen… sah übel aus
#
Sah sehr schmerzhaft aus bei Kamada
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.

Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung

Das freut mich. Wundert mich trotzdem, warum Smolcic so völlig außen vor ist. Ist ja jetzt nicht so, dass unsere Abwehr tolle Leistungen zeigt.
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad dazu gekommen. Smolcic scheint ja bei Glasner ein wahsinns Standing zu haben, wenn er lieber nen Mittelfeldspieler zentral stellt.

Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung

Das freut mich. Wundert mich trotzdem, warum Smolcic so völlig außen vor ist. Ist ja jetzt nicht so, dass unsere Abwehr tolle Leistungen zeigt.

Was aber nicht heißen muss das er bei Glasner  kein gutes Standing hat. Junger Spieler bekommt vielleicht einfach Zeit behutsam aufgebaut zu werden.

Und Jakic fällt besonders durch gute Pässe hinten raus auf. Meiner Meinung nach war das die Idee von Glasner. Und Hasebe ist ja auch DM. Also wohl eher der Gedankengang dass er da auf die Pässe setzen will.
#
Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???
#
Einfach nicht gut genug würde ich sagen.
#
Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???
#
PhillySGE schrieb:

Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???


Boaaaah hat jetzt bald jeder Depp die Frage gestellt?
#
Bisher ein echt ansehnliches Spiel von uns - leider ohne die entsprechende Chancenverwertung. Aber wir sind und bleiben eine Mannschaft zweier völlig unterschiedlicher Gesichter.

Dass Leverkusen jetzt ein bisschen zulegt, ist völlig natürlich. Die wollen ja auch mal mitspielen nach 30 Minuten. Das ist weniger tragisch, wenn wir nicht zulassen, dass die nicht sofort aufs Punktebrett kommen.
#
Scheint heute ganz schön seifig zu sein, das Geläuf
Da hoppeln wir heute so einiges an Slapstick zusammen

Bin übrigens überrascht, wie schnell Tah ist
#
Logo, und wie soll er dem Bein bzw. der Hüfte ausweichen und dann noch den Ball erreichen?
#
Ibanez schrieb:

Logo, und wie soll er dem Bein bzw. der Hüfte ausweichen und dann noch den Ball erreichen?



       

Es ging mir in erster Linie um die Intensität des Verteidigers in den beiden Aktionen. Jakic ging ganz klar mit nur einer einzigen Intention in die Aktion gegen Kane. Und die galt nicht dem Ball, sondern allein Kane, der Jakic noch nicht einmal sehen kann, da Jakic von hinten in die Szene reinkommt. Kamada sieht jedoch ganz klar, auf was er sich da einlässt und hätte dem Bein schon ausweichen können. Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.


Teilen