STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Jakic macht das bisher stark und begründet durchaus die Aufstellung
Das freut mich. Wundert mich trotzdem, warum Smolcic so völlig außen vor ist. Ist ja jetzt nicht so, dass unsere Abwehr tolle Leistungen zeigt.
Spielt Kolo heute ohne Stollen? Der fällt ja öfter als Sylvester auf einen Montag.
Das freut mich. Wundert mich trotzdem, warum Smolcic so völlig außen vor ist. Ist ja jetzt nicht so, dass unsere Abwehr tolle Leistungen zeigt.
Was aber nicht heißen muss das er bei Glasner kein gutes Standing hat. Junger Spieler bekommt vielleicht einfach Zeit behutsam aufgebaut zu werden.
Und Jakic fällt besonders durch gute Pässe hinten raus auf. Meiner Meinung nach war das die Idee von Glasner. Und Hasebe ist ja auch DM. Also wohl eher der Gedankengang dass er da auf die Pässe setzen will.
Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
Ich empfehle dir, dir das nochmal anzuschauen...
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???
Boaaaah hat jetzt bald jeder Depp die Frage gestellt?
Schad. Da hätten wir fast nen ce gehabt
Was aber nicht heißen muss das er bei Glasner kein gutes Standing hat. Junger Spieler bekommt vielleicht einfach Zeit behutsam aufgebaut zu werden.
Und Jakic fällt besonders durch gute Pässe hinten raus auf. Meiner Meinung nach war das die Idee von Glasner. Und Hasebe ist ja auch DM. Also wohl eher der Gedankengang dass er da auf die Pässe setzen will.
Boaaaah hat jetzt bald jeder Depp die Frage gestellt?
Geht einem echt auf die Eier, weil es halt auch einfach ne saudumme Frage ist.
Och, so zwei, drei gibts noch, die mir einfallen würden.
Obacht du Vogel
Dass Leverkusen jetzt ein bisschen zulegt, ist völlig natürlich. Die wollen ja auch mal mitspielen nach 30 Minuten. Das ist weniger tragisch, wenn wir nicht zulassen, dass die nicht sofort aufs Punktebrett kommen.
Da hoppeln wir heute so einiges an Slapstick zusammen
Bin übrigens überrascht, wie schnell Tah ist
Vielleicht war ja Seife in der Rauchbombe...Direkt vom Bayer-Werk geliefert.
Es ging mir in erster Linie um die Intensität des Verteidigers in den beiden Aktionen. Jakic ging ganz klar mit nur einer einzigen Intention in die Aktion gegen Kane. Und die galt nicht dem Ball, sondern allein Kane, der Jakic noch nicht einmal sehen kann, da Jakic von hinten in die Szene reinkommt. Kamada sieht jedoch ganz klar, auf was er sich da einlässt und hätte dem Bein schon ausweichen können. Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.
Danke
Und das Problem dabei wäre dann genau welches?