STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Finde die Regel auch etwas...naja.
Ist für den Torwart ja so schon unfair genug.
Das Anlaufen mit zwischendurch Anhalten gehört auch verboten.
Ist doch auch verboten, oder?
Naja, unfair... so ein Elfmeter soll ja schon auch irgendwie eine Strafe für die foulende Mannschaft sein, da kann man nicht noch Vorteile erwarten.
Sagt der VAR?
Bin verwirrt
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Ja, ist relativ neu. Die 4 auf dem Feld haben halt keine Augen für sowas.
Freut mich in dem Fall, bescheuert find ichs aber trotzdem.
Geht doch...
destewegen ja. Die 5 Minuten haben ausgereicht
Und den Elfer hätt der Borre locker rein gedrückt
Was hat denn Jakic so verwerfliches in den 5 Minuten gemacht
Wenn alle hier sagen der macht ein gutes Spiel bisher vielleicht aber nur vielleicht sollte man dann Mal sagen: okay da lag meine Einschätzung falsch
Sagt der VAR?
Bin verwirrt
Finde ich auch generell richtig, die Chancenverteilung beim Elfmeter ist 50:50 da sollte sich keiner die Chancen erhöhen dürfen.
Hoffe jetzt nur, dass nicht wieder der Leistungsbruch kommt, sondern dass man genau so weiter macht, wie in der 1. Hälfte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Der Manager von Queen?
Wofür braucht die denn noch nen Manager?
Und scheint zienlich rutschig zu sein, so oft wie unsere auf den Ars.ch gefallen sind.
Weil er jetzt mal richtig entschieden hat?
Ok, wir halten jetzt einfach mal fest. Pfeifen Schiedsrichter gut, ist das nicht zu erwähnen. Jeder Fehler oder jede umstrittene Situation ist dem Schiedsrichter persönlich anzulasten. Problem gelöst.
Übrigens war das Problem ja damals ein anderes (VAR-Eingriff) , aber ist ja vorbei.
Er ist da einfach wichtig grade gegen den Brocken Tah
Er beschäftigt da immer zwei Leute und macht Platz für Lindström
Trotzdem ja, er hat irgendwie die Flöhe, wenn er zu nah am Tor ist
Da muss mal unser Stürmertrainer AMFG ran und dem Jungen ein paar Tipps geben
Denn immerhin, das darf man nicht unterschlagen, erläuft unf erkämpft Kolo Muani sich diese Möglichkeiten
Ist doch auch verboten, oder?
Ja?
Seit wann wieder? Han ich wohl verpasst.
Ne ganze Zeit war das sehr beliebt
so geil Kolo ist aber der scheint ein zweiter Lindström zu werden...geiler Kicker, vor dem Tor zu fahrig mit den klaren Chancen. Sieht geil aus, bringt dann aber wenig Ertrag.
Also wenn er tatsächlich ein 2. Lindström wird, dann hätten wir da ja noch einen absoluten Top-Spieler. Da hoffe ich mal mit dir!
Naja, unfair... so ein Elfmeter soll ja schon auch irgendwie eine Strafe für die foulende Mannschaft sein, da kann man nicht noch Vorteile erwarten.
Jetzt nur nicht nachlassen...
Glaube wenn die das konsequent bei allen 11ern VAR überprüfen wirds lustig demnächst.
Aber ich nehms natürlich gerne.
Hochverdiente Führung.
So soll es sein, laut neuer Anweisung aus dem letzten Monat.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/toleranzbereich-fallt-weg-dfb-passt-regeln-fur-elfmeter-an-var-muss-eingreifen/
Borré und Alario haben bisher aber auch nicht überzeugt und somit generiert Muani immer noch am meisten Torgefahr und reisst am ehesten noch Lücken in die gegnerische Abwehr. Also erstmal unbedingt im Spiel lassen, auch wenn sein Pressing und sein Kopfballspiel generell noch sehr verbesserungswürdig sind und seine leichte Fallsucht auch ein wenig nervt.
Glaube wenn die das konsequent bei allen 11ern VAR überprüfen wirds lustig demnächst.
Aber ich nehms natürlich gerne.
Hochverdiente Führung.
Offensichtlich.
Hoffentlich gehen wir jetzt nicht in den Verwaltungsmodus . Das können wir nicht. Weiter kontrolliert nach vorn.