>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
philadlerist schrieb:

Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …



       

Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*
#
Ibrakeforanimals schrieb:

philadlerist schrieb:

Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …



       

Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*


Diese Theorie wurde bereits erwähnt
#
Wenig kommt! Sehr gut, danke Oli!
#
Alario die geile Schlange!!
#
m4ce schrieb:

Hut ab! Bis auf den Lattenschuss und das 1:1 haben wir nichts zugelassen! Kolo und vor allem Lindström mit einer herausragenden Leistung! Danke! Ich sagte doch vor dem Spiel: Es wird ein souveräner Heimsieg werden.

Naja. War ja auch klar! Leberkusen ist ja auch nicht Bochum!
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. War ja auch klar! Leberkusen ist ja auch nicht Bochum!



       


Lackstadt ist so unberechenbar. 😎
#
Lederbusen komplett bocklos jetzt. Sollte man ausnutzen.
Alario.. gesagt getan!
#
Das Alario jetzt noch trifft is halt die Kirsche auf der Torte.
#
Alario! Und ist das wieder geil gespielt
#
Hut ab! Bis auf den Lattenschuss und das 1:1 haben wir nichts zugelassen! Kolo und vor allem Lindström mit einer herausragenden Leistung! Danke! Ich sagte doch vor dem Spiel: Es wird ein souveräner Heimsieg werden.
#
m4ce schrieb:

Hut ab! Bis auf den Lattenschuss und das 1:1 haben wir nichts zugelassen! Kolo und vor allem Lindström mit einer herausragenden Leistung! Danke! Ich sagte doch vor dem Spiel: Es wird ein souveräner Heimsieg werden.

Und jetzt überleg dir mal, wie weit die Pillenangreifer außer Form sein müssen, wenn die gegen unsere alle außer Form spielenden Verteidiger keinen Stich sehen


Oh, sehr geil von Borré, dass er den für Alario lässt
Das ist wirklich fein und hilft beiden weiter
#
Geil von Borré. In seiner Situation trotzdem den Ball abzuspielen.
#
Jetzt wirds deutlich.
#
Schee
#
Yeeeeeees
#
War das nicht Abseits?
#
Zählt?
#
Meine Beiträge aus der letzten Saison: Lindstrøm wird uns ab der zweiten Saison bei uns richtig Spaß machen. Dann wird er seine Tore machen.

In der Form werden wir ihn nicht noch 3 Jahre halten können  einfach nur genießen, solange geht.
#
JAWOHL!!!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

philadlerist schrieb:

Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …



       

Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*


Diese Theorie wurde bereits erwähnt
#
Anthrax schrieb:

Diese Theorie wurde bereits erwähnt



       

Ja, von mir
#
Alter. Was für ein VERFICKT GEILES SPIEL!!!!
#
Und Wenig darf noch debütieren. Sehr schön
#
War das nicht Abseits?
#
DBecki schrieb:

War das nicht Abseits?


Eigentlich schon.
Alario steht vorher im Abseits und ist auch dann leicht vor Borre


Teilen